Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 31 März 2023.
265°
Gepostet 8 Februar 2023

TTRPG Talisman Grundregelwerk PDF (auf Englisch)

KOSTENLOS23,07€
Kostenlos
jweyer's Profilbild
Geteilt von
jweyer
Mitglied seit 2018
69
107

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Gesellschaftsspiele

Finde mehr Deals in Gesellschaftsspiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Pen&Paper-Rollenspiel: Talisman
digital (PDF)
Grundregelwerk
Sprache: Englisch

Bis Ende März gibt es die PDF kostenlos (sonst 25 USD/23,07 €). Quelle: Email von Pegasus Spiele.

2127603_1.jpgDriveThruRPG ist die größte digitale Plattform für Pen-&-Paper-Rollenspiele. Wer einen Ulisses-Ebooks- oder Pegasus-Digital-Account hat, kann auch diesen verwenden, da diese nur Aufsätze von DriveThruRPG sind.

Vorstellung bei Pegasus (YouTube)
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von jweyer, 10 Februar 2023
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Curulin's Profilbild
    40199363-H8Dyy.jpg
    Curulin's Profilbild
    Es gibt bei Drivethru noch ein paar kostenlose, bzw. "pay what you want", Dreingaben, siehe Bild.

    So langsam habe ich bei digitalen Rollenspielbüchern auch einen pile of shame von Sachen, die ich nie spielen werde.

    Hat jemand ein paar Rezensionen dazu gefunden, ob das RPG etwas taugt?
  2. GelöschterUser2193707's Profilbild
    Vielen Dank für den Deal. Gleich mal geschnappt!
  3. Tank_the_Frank's Profilbild
    Gracias!
's Profilbild