233°
"Tua - Grau" volles Album bei Amazon zum Raushaupreis, 1,89 EUR.
28 Kommentare

stabiles album - starker preis

Super Preis. Super Künstler

super ding!!

Geiles Teil wenn man sich drauf einlässt

hier haben ja mehr Leute Geschmack als erwartet gefällt mir

Gutes Album, aber bitte als CD...

und läuft

320kbps?

Gutes Album aber mp3 download cold.

Flashya

Gutes Album aber mp3 download cold.


haters gonna hate

kamikaze

Sehr schön. Danke.

Tip Top! Kann man unterstützen...

Vergleichspreis?!

Crenzy

Gutes Album, aber bitte als CD...


Hab ich mal gewonnen (höre es auch).. und jetzt gerade mal die aktuellen Preise gesehen

Geht ganz gut rein, ist aber nichts besonders. Typisches Chimperator Signing - Kann man hören, muss man aber nicht.

Noared

Geht ganz gut rein, ist aber nichts besonders. Typisches Chimperator Signing - Kann man hören, muss man aber nicht.


Digga, typisch? Die Jungs unterscheiden sich doch ganz schön voneinander.
Und tua macht große Kunst wie ich finde.

Mit wem kann man das hier vergleichen?

bastiian

Mit wem kann man das hier vergleichen?



Am einfachsten ist, du klickst auf den Link und hörst dir ein paar der Hörproben an!


Von der Stimme hört er sich fast gleich an wie einer von der Orsons.

bastiian

Mit wem kann man das hier vergleichen?

Noared

Geht ganz gut rein, ist aber nichts besonders. Typisches Chimperator Signing - Kann man hören, muss man aber nicht.


Naja der musikalische Unterschied ist so lala wenn man ehrlich ist, die Hälfte der Leute die Chimperator so unter Vertrag hat hört sich wie jemand von den Orsons an. Mir gings bei dem Komementar allerdings nicht darum.

PS: Ja, wusste ich.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text