295°
Tua - Nacht (Album von 2005) for free // Deutscher Hip-Hop

Tua - Nacht (Album von 2005) for free // Deutscher Hip-Hop

Freebies

Tua - Nacht (Album von 2005) for free // Deutscher Hip-Hop

Tua verschenkt sein Debut Album.

Hier der Artikel von Juice.de zum Thema. Link zum Download habe ich hinterlegt.

'Da fehlt doch was: Im Zuge der Veröffentlichung seiner gesamten Solo-Diskografie in Form der »Kosmos«-Box ist aufmerksamen Zeitgenossen bereits aufgefallen, dass Tua sein erstes Album »Nacht« nicht beigelegt hat. »Alles von Tua« bedeutet in diesem Fall neun CDs inklusive einer bisher unveröffentlichten EP mit dem Titel »Narziss«, die in der Zeit nach seiner Deutschrap-Blaupause »Grau« entstanden ist. Den meisten seiner darin enthaltenen Projekte hat der Meister persönlich noch mal einen Feinschliff verpasst, indem er die Songs remastert hat. Erscheinen wird das würfelförmige Tua-Universum am 17. Juni. »Nacht« passt da nicht so ganz hinein, da es sich zur Entstehungszeit bis 2005 vor allem soundtechnisch um eine Stilfindungsphase handelte, deutete Tua auf Facebook an. Daher hat der Reutlinger das gesamte Projekt nun hier zum kostenlosen Download bereit gestellt.'

E-Mail Adresse muss hingelegt werden.

Amazon: 4,7 Sterne

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

Beliebteste Kommentare
5 Kommentare

Tua ist super zumindest seine älteren Sachen.

Hot

klingt gut

Hammer Künstler! Danke, ich schaue mir Kosmos auf jeden Fall auch mal an. Nichego und 5 Sekunden absolute Hammer Tracks auf dem Album.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text