211°
ABGELAUFEN
Tubus Fly Gepäckträger 34,89
8 Kommentare

Sehr schmaler kleiner Gepäckträger. Wenn es passt - perfekt. Empfehlung: erst mal die Bewertungen lesen.

BEmaßungsskizze

Ich selbst hab den Logo mit Klemme. Benötigte die Fußverlängerung am MTB (kleiner Starrahmen), da sonst die Schuhe an den Ortlieb-Taschen streiften.

Tubus-Rack-Comparison-Photo-2013.jpg


Photo by thetouringstore.com

Ich habe den auch und bin glücklich damit - nutze aber auch gerne Packtaschen...

Hervorragend angelegtes Geld!

guter Gepäckträger! guter Preis

geht der an ein mtb?
edit: steht ja dabei.

Haut mich nicht vom hocker.. zuladung 18 Kilo... keiner möglichkeit die Taschen tiefer zu hängen... Für den Preis gibts ganz sicher bessere...

z.B.?

ENTEENTEENTEENTEENTE

Haut mich nicht vom hocker.. zuladung 18 Kilo... keiner möglichkeit die Taschen tiefer zu hängen... Für den Preis gibts ganz sicher bessere...

NichtdieMama

geht der an ein mtb? edit: steht ja dabei.


Lt. Bemaßungsskizze 45mm Reifenbreite, 1,8" Reifen werden da schon sehr knapp.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text