Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[TUI Mein Schiff, Holidaycheck] 100 Euro Bordguthaben & 4-Gänge-Menü im Steakhouse für Abfahrten im Jan-Feb 2020
212° Abgelaufen

[TUI Mein Schiff, Holidaycheck] 100 Euro Bordguthaben & 4-Gänge-Menü im Steakhouse für Abfahrten im Jan-Feb 2020

5
eingestellt am 19. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Zugegeben bietet TUI im Vergleich zur Konkurrenz keine wirklichen Knallerpreise an, aber für Mein Schiff-Fans sind das trotzdem ganz nette Extras, finde ich:

1. Das Bordguthaben bekommt man für die Buchung der Last-Minute-Reisen im Januar-Februar 2020. Diese Aktion läuft bis zum 06.01.2020.

Link mit den Reiseterminen auf der TUI-Seite:
tuicruises.com/lp/…ial

2. Wenn man die Reise nun über Holidaycheck bucht, erhält man ein 4-Gänge-Menü Gutschein für das Surf & Turf Steakhouse für alle Mitreisenden. Diese Aktion läuft bis zum 21.12.2019.

Link Adventsaktion Holidaycheck:
holidaycheck.de/kre…44f
Zusätzliche Info

Gruppen

5 Kommentare
Wichtig! In den Spezialitätenrestaurants sind die Getränke ebenfalls exklusiv!
Schöner Deal aber!
Abfahrt für eine saubere Umwelt
Und wenn ich das Guthaben verprasst und diniert habe , verlasse ich das Schiff wieder.... blubb.


Irgendwie fehlt ein Dealpreis
Anmerkung: Bei dem 4-Gänge Menü ist Wagyu ausgeschlossen.
Also mein letztes 4 Gänge Menü auf der MS5 geht nicht, mit 250g Wagyu, 250g Chianini Filet, 300g Bison Rib-Eye und Brüllcreme zum Abschluss :-)
Gibt auch genügend Reisebüros die 5% anbieten, also bei mehr als 2.000 € Reisepreis lohnt das eher.
heitzi0aac319.12.2019 12:35

Abfahrt für eine saubere Umwelt



Man versieht sich da schnell, was die CO2 Bilanz angeht. Im Januar/Februar hast du durchaus recht, weil man dann weiter weg fliegen muss, aber eine 3 wöchige All inclusive Mittelmeerkreuzfahrt ist klimafreundlicher, als ein Backpackingurlaub in Thailand. Und wenn ich für eine Woche eine Kreuzfahrt im Mittelmeer mache, dann ist mein Flug dahin fast so umweltschädlich, wie der Urlaub.
Bearbeitet von: "Xaipe" 19. Dez 2019
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text