101°
ABGELAUFEN
TUIFLY: Hamburg - Jerez de la Frontera

TUIFLY: Hamburg - Jerez de la Frontera

ReisenTUIfly Angebote

TUIFLY: Hamburg - Jerez de la Frontera

Preis:Preis:Preis:57,50€
Zum DealZum DealZum Deal
Dieses Wochenende haben wir auch mal die Zeit gefunden um zu verreisen, folgendes haben wir nun auch gebucht.

Hinflug:
Hamburg (HAM) - Jerez de la Frontera (XRY)
03.07.14 15:25 - 18:55
X3 2276 TUIfly

Rückflug:
Jerez de la Frontera (XRY) - Hamburg (HAM)
07.07.14 07:50 - 11:10
X3 2276 TUIfly

Wer länger bleiben möchte kann auch am Donnerstag zum gleichen Preis zurückfliegen.

Als Dealpreis habe ich nun den reinen Flugpreis für eine Person angegeben.

Dazu kommt noch Hotel ca. 20 Euro / Person im DZ
Der Transfer... oder ne Mietwagen.
Wenn jemand Lust hat sich uns anzuschliessen dann ruhig ne PN.. man trifft sich dann am Flughafen.

10 Kommentare

Soll "teils" bewölkt sein da unten.

Buuz

Soll "teils" bewölkt sein da unten.



Ich würde sagen Wettertechnisch sieht das sehr gut aus fürs Wochenende

wetter.com/wet…340

Ist mir eigentlich schon zu heiss aber Frauchen

Buuz

Soll "teils" bewölkt sein da unten.



Ich habe den von Google genommen.

google.de/?gw…ssl

Möglichkeit wäre auch nach El Puerto de Santa María zu fahren. Soll mit der Bahn nur 8 Minuten dauern und der Strand soll gut sein.

Buuz

Soll "teils" bewölkt sein da unten.



Jepp, habe ich mir auch so gedacht ... da ne Hotel zu nehmen iss teuer ... in Jerez de la Frontera gibt es das Exe Guadalete für 41,60 Euro bereits... 4 Hotel was gut bewerte ist ... gebucht über ebookers mit Gutscheincode "jogiloew" gibt noch mal 22 % Rabatt... besser konnte ich auch nichts finden

Hmmm... kann mir nun auch jemand noch verraten ob es hier auch so ne deal gibt wie bei Lindner Hotels den ich reingestellt habe ?

TUIfly



Hot.

Buchbar für 47,50€

War vor 2 Wochen in dem Hotel. Pferdeshows in Jerez sind gut. Sherry ist gut. Das Exe Guadelete ist ok (schöne Zimmer, schlechte Aussicht), allerdings nicht im Stadtzentrum. Per Auto gut erreichbar, gut erreichbare Parkplätze vor Hotel.

Generell ne recht verschuldete Stadt ohne so tolle Kultur wie Sevilla/Cordoba/Granada. Mit Mietwagen empfiehlt sich Conil de la Frontera für nen geilen Atlantikstrand/Touristadt oder die Altstadt von Sevilla (am besten gleich dort ins Hotel! Parktechnisch ne Hölle)

So sind nun am Gate, hat jemand noch auf das Angebot gebucht der nun auch hier ist ?
Hotel ist das geworden wie im Deal beschrieben.

So sind wieder da, Urlaub war interessant... und ist auch soweit alles gut verlaufen... bloss ne bisschen zu warm gewesen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text