Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Tumi 19 Degree. Aluminium Koffer. 77 x 52 x 28. 84 L Volumen
187° Abgelaufen

Tumi 19 Degree. Aluminium Koffer. 77 x 52 x 28. 84 L Volumen

964,96€1.195€-19%Kofferworld Angebote
60
eingestellt am 3. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Aktuell gibt es den Tumi 19 Degree Spinner Aluminium 77.5 cm Gecko (98824 7498) für unter 1000€.

Der Preis ist natürlich nicht günstig, aber meiner Meinung nach kann man aktuell keinen besseren Koffer kaufen.

Auch Rimowa kann da nicht mithalten!! Mein Vater hat einen Rimowa Original und ich den 19 Degree. Im direkten Vergleich sticht der Tumi den Rimowa klar aus, jedenfalls nach meinen Kriterien.

Der Gutscheincode gilt auch auf viele weitere Marken. Ab 250€, keine Sale Artikel.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Puh da hätt ich aber mehr Angst dass mir jemand den Koffer stiehlt als den Inhalt
Ein Hochwertiger Koffer ist definitiv etwas schönes, aber wer viel fliegt, der weiß auch das man maximal 10-15 Flugreisen pro Koffer kalkulieren sollte. So wie das FH.Personal mit den Koffern umgeht, ist ein 1000€ Koffer nicht zu erwägen.
Ja klar kaufe ich mir gleich nach meiner diamantenbesetzten Zahnbürste
Das Teil ist top! Bei Rimowa gibt es nur wenige Modelle, die überhaupt richtig gut sind. Die günstigsten Modelle sind qualitativ unterste Schublade. Besser zu Samsonite greifen, da gibt es in dem Preissegment gute Koffer. Wer Preis/Leistung sucht der kann mit Delsey seine Freude haben.

Mein Fazit:
Insgesamt finde ich das zu teuer für einen Koffer. Den hat man normalerweise für immer (genau wie die Guten Alu Rimowa). Die günstigen Rimowas werden wegen des Style Faktors gekauft.
Der Preis für den Koffer im Vergleich (und somit der Deal) ist hot in meinen Augen
Bearbeitet von: "xabera" 3. Mai
60 Kommentare
Puh da hätt ich aber mehr Angst dass mir jemand den Koffer stiehlt als den Inhalt
1000 € für einen Koffer? Sauber
Faltet es auch die Wäsche und kann man es auch Sarg nutzten oder wie versteht man 1000€ für ein Aufbewahrungsgegenstand ?(lol)
Ja klar kaufe ich mir gleich nach meiner diamantenbesetzten Zahnbürste
Albozzvor 2 m

Faltet es auch die Wäsche und kann man es auch Sarg nutzten oder wie …Faltet es auch die Wäsche und kann man es auch Sarg nutzten oder wie versteht man 1000€ für ein Aufbewahrungsgegenstand ?(lol)


ja, der koffer kann beides
Ein Hochwertiger Koffer ist definitiv etwas schönes, aber wer viel fliegt, der weiß auch das man maximal 10-15 Flugreisen pro Koffer kalkulieren sollte. So wie das FH.Personal mit den Koffern umgeht, ist ein 1000€ Koffer nicht zu erwägen.
Das Teil ist top! Bei Rimowa gibt es nur wenige Modelle, die überhaupt richtig gut sind. Die günstigsten Modelle sind qualitativ unterste Schublade. Besser zu Samsonite greifen, da gibt es in dem Preissegment gute Koffer. Wer Preis/Leistung sucht der kann mit Delsey seine Freude haben.

Mein Fazit:
Insgesamt finde ich das zu teuer für einen Koffer. Den hat man normalerweise für immer (genau wie die Guten Alu Rimowa). Die günstigen Rimowas werden wegen des Style Faktors gekauft.
Der Preis für den Koffer im Vergleich (und somit der Deal) ist hot in meinen Augen
Bearbeitet von: "xabera" 3. Mai
Kann diese Modellreihe als Check-In auch sehr empfehlen, mit der Handgepäck Version aber bitte nur Business fliegen oder die v3/ Latitude Linie kaufen, da die 19 Degree Modellreihe recht schwer ist.

Wenn Ihr mal bei einem Shop seid in dem Ihr die Rimowa Alu Topas und 19 Degree vergleichen könnt, macht das unbedingt. Neben dem Design, finde ich die reine haptische Qualität beim Tumi noch besser (z.B. finde ich die Rimowa Griffe super unangenehm).
Erst 99 Gelesen, dacht ganz cooler Koffer! Nochmal geschaut ... wtf!
Wirklich aus Interesse: Nenn doch bitte mal Deine Kriterien. @davidus99
Gibt es im Privatjet eigentlich einen Kofferraum oder nimmt man sein Gepäck mit rein, als Einrichtungsgegenstand.
Für 2-Raum Wohnung eigentlich auch optimal, der hässliche Koffer muss nicht auf dem Schrank die Optik versauen sondern kann als Deko mit ins Wohnzimmer.
resident_ivo03.05.2019 14:17

Wirklich aus Interesse: Nenn doch bitte mal Deine Kriterien. @davidus99


Würde mich auch einmal interessieren.
- Keine Packplatten
- höheres Gewicht
- Optik (ich weiß, geschmackssache aber den hier finde ich schon richtig übel)
- höherer Preis
LeBonvor 43 m

Ein Hochwertiger Koffer ist definitiv etwas schönes, aber wer viel fliegt, …Ein Hochwertiger Koffer ist definitiv etwas schönes, aber wer viel fliegt, der weiß auch das man maximal 10-15 Flugreisen pro Koffer kalkulieren sollte. So wie das FH.Personal mit den Koffern umgeht, ist ein 1000€ Koffer nicht zu erwägen.


Danke für die Info, ganz vergessen, dass ich meine Rimowas schon vielfach hätte wegschmeißen müssen.
Es gibt auch tatsächlich Leute, die das zum Transport und nicht zum Anschauen kaufen, und gerade für Vielreisende ist es schon ganz interessant, ein bisschen mehr für leichtere und stabilere Köffer auszugeben.
LeBon03.05.2019 14:00

Ein Hochwertiger Koffer ist definitiv etwas schönes, aber wer viel fliegt, …Ein Hochwertiger Koffer ist definitiv etwas schönes, aber wer viel fliegt, der weiß auch das man maximal 10-15 Flugreisen pro Koffer kalkulieren sollte. So wie das FH.Personal mit den Koffern umgeht, ist ein 1000€ Koffer nicht zu erwägen.


10 - 15 Flüge? Was haben Sie denn für Koffer gekauft? Ich habe diesen Koffer auf mindestens 30 Flügen mitgenommen. Klar, Aluminium bekommt seine Narben. Aber das ist ja der Charme des Koffers. Er erzählt viele Geschichten.
bewa1988vor 1 h, 14 m

Kann diese Modellreihe als Check-In auch sehr empfehlen, mit der …Kann diese Modellreihe als Check-In auch sehr empfehlen, mit der Handgepäck Version aber bitte nur Business fliegen oder die v3/ Latitude Linie kaufen, da die 19 Degree Modellreihe recht schwer ist.Wenn Ihr mal bei einem Shop seid in dem Ihr die Rimowa Alu Topas und 19 Degree vergleichen könnt, macht das unbedingt. Neben dem Design, finde ich die reine haptische Qualität beim Tumi noch besser (z.B. finde ich die Rimowa Griffe super unangenehm).


Da haben Sie recht. Der Koffer ist schwer! Allerdings fliege ich mit diesem Koffer-Modell meistens international oder in längere Urlaube. Daher war der Faktor Gewicht in diesem Fall nur zweitrangig.
Du siezt hier Leute, du hast einen Haufen "Deals" vom gleichen Händler.. Eigenwerbung much?

(Wer 900€ für einen Koffer bezahlt hat eh die Kontrolle über sein Leben verloren.)
resident_ivo03.05.2019 14:17

Wirklich aus Interesse: Nenn doch bitte mal Deine Kriterien. @davidus99


- Rollen. Leichtigkeit, Wendigkeit, Kopfsteinpflaster-Tauglichkeit
- Innenleben. Aufbau, Möglichkeiten zum umsortieren, Maximaler Stauraum
- Gestänge. Nach Belieben arretierbar, großer Griff, hohe / lange Stangen
- Robustheit. Der Koffer muss leiden können.
- Bruchfestigkeit. Aluminium bricht nicht so schnell wie z.B. PC.
- Wiedererkennungswert. Kein wirklicher Faktor, aber am Flughafen zwischen 1000 schwarzen Koffern viel Wert
- Garantie. Ist bei beiden gleich soweit ich weiß.
pretium03.05.2019 15:35

Du siezt hier Leute, du hast einen Haufen "Deals" vom gleichen Händler.. …Du siezt hier Leute, du hast einen Haufen "Deals" vom gleichen Händler.. Eigenwerbung much? (Wer 900€ für einen Koffer bezahlt hat eh die Kontrolle über sein Leben verloren.)


ich kann dich gerne auch duzen. ich finde es bloß nicht verkehrt, ein wenig auf seine Wortwahl zu achten. Das Internet wird hauptsächlich für Anfeindungen, Hetze und Beleidigungen genutzt.
ich kaufe häufig bei dem shop ein (beruflich und privat), da es dort oft gute Rabatte gibt und man dort auch anrufen kann (einen echten Menschen).
Diese Rabatte teile ich dann gerne mit der Community. Aber wenn dich das stört, dann lösch ich mich gerne direkt wieder.
wenn ich den Koffer kaufe habe ich nichts mehr zum Packen...
davidus99vor 29 m

ich kann dich gerne auch duzen. ich finde es bloß nicht verkehrt, ein …ich kann dich gerne auch duzen. ich finde es bloß nicht verkehrt, ein wenig auf seine Wortwahl zu achten. Das Internet wird hauptsächlich für Anfeindungen, Hetze und Beleidigungen genutzt. ich kaufe häufig bei dem shop ein (beruflich und privat), da es dort oft gute Rabatte gibt und man dort auch anrufen kann (einen echten Menschen). Diese Rabatte teile ich dann gerne mit der Community. Aber wenn dich das stört, dann lösch ich mich gerne direkt wieder.



Danke, das wäre sehr nett!
LeBonvor 2 h, 13 m

Ein Hochwertiger Koffer ist definitiv etwas schönes, aber wer viel fliegt, …Ein Hochwertiger Koffer ist definitiv etwas schönes, aber wer viel fliegt, der weiß auch das man maximal 10-15 Flugreisen pro Koffer kalkulieren sollte. So wie das FH.Personal mit den Koffern umgeht, ist ein 1000€ Koffer nicht zu erwägen.


Genau das. Habe ein mal aus Gewichtsgründen meinen Handgepäckskoffer aufgeben müssen... Sah danach 15 Jahre älter aus
ayo_Rookvor 1 h, 36 m

Würde mich auch einmal interessieren.- Keine Packplatten- höheres Gewicht- …Würde mich auch einmal interessieren.- Keine Packplatten- höheres Gewicht- Optik (ich weiß, geschmackssache aber den hier finde ich schon richtig übel)- höherer Preis


Sehe ich ebenfalls so.
Es gibt irgendwie keine Kategorie in der mir der TUMI als "besser" erscheint.
Allein die Packplatten sind wirklich ein großer Faktor.
Aus welchem Grund sollte man so viel Geld für einen Koffer ausgeben
HeyJoe03.05.2019 14:36

Gibt es im Privatjet eigentlich einen Kofferraum oder nimmt man sein …Gibt es im Privatjet eigentlich einen Kofferraum oder nimmt man sein Gepäck mit rein, als Einrichtungsgegenstand. Für 2-Raum Wohnung eigentlich auch optimal, der hässliche Koffer muss nicht auf dem Schrank die Optik versauen sondern kann als Deko mit ins Wohnzimmer.


Wir haben ein separates Gepäckabteil in unserer Citation XLS.
davidus9903.05.2019 15:37

- Rollen. Leichtigkeit, Wendigkeit, Kopfsteinpflaster-Tauglichkeit- …- Rollen. Leichtigkeit, Wendigkeit, Kopfsteinpflaster-Tauglichkeit- Innenleben. Aufbau, Möglichkeiten zum umsortieren, Maximaler Stauraum- Gestänge. Nach Belieben arretierbar, großer Griff, hohe / lange Stangen- Robustheit. Der Koffer muss leiden können.- Bruchfestigkeit. Aluminium bricht nicht so schnell wie z.B. PC. - Wiedererkennungswert. Kein wirklicher Faktor, aber am Flughafen zwischen 1000 schwarzen Koffern viel Wert- Garantie. Ist bei beiden gleich soweit ich weiß.


Du erwähnst in der Dealbeschreibung, dass dieser Koffer Rimowa nach deinen Kriterien aussticht. Jedes dieser Argumente erfüllt der Rimowa (Topas/Original) auch bzw. ist teilweise sogar besser z.B. durch die flexiblen Packplatten, Gewicht und Preis. Und der Rimowa Service ist auch über jeden Zweifel erhaben.
LeBon03.05.2019 14:00

Ein Hochwertiger Koffer ist definitiv etwas schönes, aber wer viel fliegt, …Ein Hochwertiger Koffer ist definitiv etwas schönes, aber wer viel fliegt, der weiß auch das man maximal 10-15 Flugreisen pro Koffer kalkulieren sollte. So wie das FH.Personal mit den Koffern umgeht, ist ein 1000€ Koffer nicht zu erwägen.



10-15 Flugreisen pro Koffer? Was für Koffer nutzt Du?
jaycg03.05.2019 17:19

10-15 Flugreisen pro Koffer? Was für Koffer nutzt Du?


Oder welchen Fluganbieter?
HeyJoevor 20 m

Oder welchen Fluganbieter?


Bestimmt die Deutsche Bundeswehr. Dann wären 10 Flüge sogar ein guter Wert
Alternativen gibts nächste Woche bei TEDI
21593395-vg04f.jpg
ayo_Rook03.05.2019 16:52

Du erwähnst in der Dealbeschreibung, dass dieser Koffer Rimowa nach deinen …Du erwähnst in der Dealbeschreibung, dass dieser Koffer Rimowa nach deinen Kriterien aussticht. Jedes dieser Argumente erfüllt der Rimowa (Topas/Original) auch bzw. ist teilweise sogar besser z.B. durch die flexiblen Packplatten, Gewicht und Preis. Und der Rimowa Service ist auch über jeden Zweifel erhaben.


Der Tumi Service ist nochmal eine "Schippe" drauf.

Allgemein repariert TUMI jeglichen! Schaden im ersten Jahr gratis, selbst wenn dieser durch die Fluggesellschaft oder selbst zugefügt wurde. Prinzipiell kann man den Koffer 1 Tag vor Ablauf des ersten Jahres total zerstören und sie geben Dir ohne auch nur mit einer Wimper zu zucken einfach einen neuen Koffer (selbst erlebt nach 5 Monaten und extremster Beschädigung durch den Flughafenbetreiber).

Nach dem ersten Jahr sind die Garantieansprüche gleich (5 Jahre), aber insbesondere im ersten Jahr ist TUMI wirklich unfassbar gut.
Bearbeitet von: "bewa1988" 3. Mai
Ich lach mich schlapp.
Der Koffer passt gut in den Bugatti von Ronaldo.
Bearbeitet von: "Weblotse" 3. Mai
MotherTrucker03.05.2019 18:12

Alternativen gibts nächste Woche bei TEDI [Bild]


Genau, kriegt man sogar fast 30 von dem Großen zu dem Preis und dann selber noch mit Frischhaltefolie vor dem Flug umwickeln. Hab auch so ein ultra low Budget Teil, hält dadurch bereits seit Jahren
Bearbeitet von: "Dekades" 3. Mai
Got hatte überlegt. Hat der nen usb außen Anschluss finde fast keine Infos
GamesHuntervor 5 m

Got hatte überlegt. Hat der nen usb außen Anschluss finde fast keine Infos


Das sind glaub die Koffer von HORIZON. Wobei die mir haptisch nicht gefallen.
Weblotse03.05.2019 18:59

Ich lach mich schlapp.Der Koffer passt gut in den Bugatti von Ronaldo.


damit bist du der König bei deinem nächsten Flug mit Ryaniar in die Ukraine
davidus99vor 4 h, 2 m

10 - 15 Flüge? Was haben Sie denn für Koffer gekauft? Ich habe diesen K …10 - 15 Flüge? Was haben Sie denn für Koffer gekauft? Ich habe diesen Koffer auf mindestens 30 Flügen mitgenommen. Klar, Aluminium bekommt seine Narben. Aber das ist ja der Charme des Koffers. Er erzählt viele Geschichten.


Müssen spannende Geschichten sein..
Weißt du noch damals, als der Koffer in Paris vom Gepäckband fiel? Oder das eine mal in Kairo, als er vom Gepäckwagen fiel und der dusslige Fahrer noch mit dem Anhänger drüber gefahren ist? Und dann war noch Frankfurt, als der Koffer wie eine Dachschindel ins Flugzeug gepfeffert wurde. Das aber alles nichts gegen Rom, als der Junge mit dem Eis auf den Koffer gebrochen hat, weil er den Flug nicht vertragen hat. Herrlich!
Dekades03.05.2019 19:02

Genau, kriegt man sogar fast 30 von dem Großen zu dem Preis und dann …Genau, kriegt man sogar fast 30 von dem Großen zu dem Preis und dann selber noch mit Frischhaltefolie vor dem Flug umwickeln. Hab auch so ein ultra low Budget Teil, hält dadurch bereits seit Jahren


Naja, die Folie spare ich mir. Lieber son Kofferüberzieher von ALI für ein paar Euros...
21594128-ufV2K.jpg
vitja_luvor 12 m

damit bist du der König bei deinem nächsten Flug mit Ryaniar in die Ukraine


Und du meinst das interessiert irgendwen? Heute ist Mercedes fahren wie Polo fahren.
MotherTruckervor 18 m

Naja, die Folie spare ich mir. Lieber son Kofferüberzieher von ALI für ein …Naja, die Folie spare ich mir. Lieber son Kofferüberzieher von ALI für ein paar Euros... [Bild]


Wusste bis gestern nicht das es so etwas gibt
davidus99vor 4 h, 4 m

Bruchfestigkeit. Aluminium bricht nicht so schnell wie z.B. PC.


Das ist mal grober Unsinn. PC bricht gar nicht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text