TuneUp Utilities 2010 bei CHIP.de GRATIS!
148°Abgelaufen

TuneUp Utilities 2010 bei CHIP.de GRATIS!

24
eingestellt am 23. Dez 2010
Es ist noch nicht offiziell zu haben, aber hier schon mal der Link zur Homepage

24 Kommentare

Also bei mir klappts schon, hot!

nur ein jahr laufzeit -.- COLD !!

Genau darauf habe ich die ganze Adventszeit gewartet. Hatte dieses Jahr die Hoffnung schon fast aufgegeben.

Ich möchte ja nicht den Spass verderben, aber:

mit einem Jahr Laufzeit


(Bitte in die Beschreibung aufnehmen)
Dafür gibts von mir ein COLD.

Falls der Code wirklich nach einem Jahr endet und es nächstes mal keinen neuen geben sollte, bleibt nur eins: nimm 2.

mit einem Jahr Laufzeit

...

Nur ein Laufzeit? Was solln der Käse?? O.o

Ist zwar wirklich etwas ärgerlich aber trotzdem HOT.

was findet ihr an dem programm gut?

endlich, dachte schon es kommt nie...

was an dem programm so toll ist? winfuture.de/new…tml

alles^^

ein jahr laufzeit ist sehr gut, ratet was es dann im adventskalender gibt... richtig, tuneup2011 !

Der TuneUp Artikel ist doch kein richtiger Test. Da wird geschrieben was das Programm alles kann, mehr aber auch nicht. Da fragt man sich was winfuture dafür bekommen hat

Wer unvorsichtig ist kann sich mit dem Programm nämlich z.B. auch mal sein System zerschießen, Mehrleistung bringt es aber nicht wirklich.
Ich brauche für die Funktionen die es bringt (Defragmentierung, Löschen von Temp Files, Dateien ect.) auf jeden Fall kein Programm, dass sich so tief ins System gräbt...

jedoch ist es auch für ältere Leute sehr interessant, durch die 1 Klick-Wartung ihnen einigies erleichtert wird... Ich habe das Programm meinem Opa installiert und das mit der 1-Klick-Wartung ist für ihn weitaus ungefährlicher als wenn er es anderst probiert... Ich selber benutze das Programm auch, (ich weiß auch wie ich das alles manuell gelöst bekomme, daran liegt es also nicht), ich habe jedoch trotzdem die erfahrung gemacht, dass dieses Programm sehr gründlich und nicht fehlerhaft arbeitet... Also bei mir hat es noch NIE in irgend einer Art das System zerrissen daher auch ein ganz klares HOT....

Und zu dem einen Jahr (Laufzeit) - freuen wir uns doch lieber über 1 GANZES Jahr als über gar nichts bzw. irgendein anderes Programm, das keiner braucht.

LG Maverick007

Und frohe Weihnachten

Hallo,

hab das Programm eben installiert und wollte den Key eingeben, den ich bekommen habe. Der sagt mir dann aber dass ich ein Update machen muss. Tut er dann auch, und sagt mir, dass es keine weiteren Updates gibt und schliesst dann TuneUp. Und dann kann ich das Programm wieder von neu starten und das gleiche nochmal machen...

Was muss ich machen?!

Gruß,
Phoenix

Und wer schlau ist aktiviert das Programm erst nach der Probezeit.

zx01

nur ein jahr laufzeit -.- COLD !!



Und? Dann hol dir halt nächstes Jahr die 2011 Version oO

Hammer!!

zeitlich Beschränkung gab es für og Tool bisher nicht.
die Serial macht Vollversion - eindeutig HOT

Eijo .. für lau. Und 1 Jahr ist doch OK - gibt eh schon die 2011 Version.

last resort

Der TuneUp Artikel ist doch kein richtiger Test. Da wird geschrieben was das Programm alles kann, mehr aber auch nicht. Da fragt man sich was winfuture dafür bekommen hat :)Wer unvorsichtig ist kann sich mit dem Programm nämlich z.B. auch mal sein System zerschießen, Mehrleistung bringt es aber nicht wirklich.Ich brauche für die Funktionen die es bringt (Defragmentierung, Löschen von Temp Files, Dateien ect.) auf jeden Fall kein Programm, dass sich so tief ins System gräbt...Edited By: last resort on Dec 24, 2010 04:01: Rechtschreibfehler



1. ich hab nirgends geschrieben, dass das ein test ist (vll steht es da, aber irgendwer wollte nur wissen, was daran so toll ist)
2. du kannst dein PC auch mit einer Pumpgun zerschießen...
3. es belastet das system nicht so stark... oder kannst du deine aussage begründen?
4. wenn du nen testbericht willst, guckst du HIER

Hier hat heise in der c't mal von solchen Tuningprogrammen abgeraten (kostet leider etwas): heise.de/art…osk

Hier ein kostenloser Test:

derfisch.de/tun…tml

Hier der Link zum Download.
download.tuneup.de/TUU…exe
Der Key scheint personalisiert zu sein.
Bei mir (freenet) war der Freischaltlink für den Key im Spam-Ordner.
chip.de/dow…tml

@phoenix1: Hast Du zufällig den gleichen Fehler gemacht wie ich und versucht mit der Chip-Serial die englische Trial-Version von TuneUp 2010 freizuschalten? Das ging nämlich zumindest bei mir nicht, und ich hatte das von Dir beschriebene Problem. Mit der deutschen Version klappt alles. TuneUp 2009 hatte ich sicherheitshalber auch deinstalliert.

ist nun leider abgelaufen

Zitat: ( tuneup.de/pro…10/ )
[blockquote]Diese Aktion ist derzeit nicht aktiv und es werden keine neuen Produktschlüssel vergeben! Sollten Sie bereits für diese Aktion ihre E-Mail hinterlegt haben, können Sie Ihren Produktschlüssel erneut anfordern.
[/blockquote]

-- also abgelaufen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text