115°
ABGELAUFEN
Tuneup Utilities 2013
Tuneup Utilities 2013
FreebiesAVG / TuneUp Angebote

Tuneup Utilities 2013

Huhu,

habe hier noch drei originale Keys für Tuneup Utilities 2013 über. Falls Ihr es noch nicht habt, könnt Ihr es unter folgendem Link runterladen:

tuneup.de/dow…ad/

Keys:

8NX2HE-09ECFW-NKCQB1-C4VQYK-W2N9CB-PJCBWA
8NX77C-ED3060-9RDX1Q-R7HPCT-R3ATRQ-MY2YEH
8NX9W4-7YPRTT-CAHACD-XTF520-CNB92Q-T9FK30

Viel Spaß damit! :-)

Beste Kommentare

Danke, leider alle weg. Nächstes Mal vllt per PN verteilen. Finde es schade, wenn es die Geier abgreifen die hier nie etwas zur Community beitragen werden...

Wer sich den Rotz installiert, hat selber schuld...:{

Verfasser

Sascha

Danke, leider alle weg. Nächstes Mal vllt per PN verteilen. Finde es schade, wenn es die Geier abgreifen die hier nie etwas zur Community beitragen werden...



Ok. Werde ich das nächste Mal so machen. Werde die Tage noch mal ein paar bekommen. Werde dir einen per PN zukommen lassen.

Oh, Tuneup gönne ich den Geiern :>> ehehe

25 Kommentare

Deal-Jäger

Danke, hab den ersten Code genommen.

Danke, leider alle weg. Nächstes Mal vllt per PN verteilen. Finde es schade, wenn es die Geier abgreifen die hier nie etwas zur Community beitragen werden...

Danke, hab den Zweiten Code genommen.

Verfasser

Sascha

Danke, leider alle weg. Nächstes Mal vllt per PN verteilen. Finde es schade, wenn es die Geier abgreifen die hier nie etwas zur Community beitragen werden...



Ok. Werde ich das nächste Mal so machen. Werde die Tage noch mal ein paar bekommen. Werde dir einen per PN zukommen lassen.

Oh, Tuneup gönne ich den Geiern :>> ehehe

Gratis gut, tuneUp nicht so.

Wer sich den Rotz installiert, hat selber schuld...:{

oh... hätt' auch gern einen gehabt... :-/

Sascha

Danke, leider alle weg. Nächstes Mal vllt per PN verteilen. Finde es schade, wenn es die Geier abgreifen die hier nie etwas zur Community beitragen werden...



Würde mich auch über einen Key freuen...(_;)

wenn möglich hätte ich auch gerne einen =) würde mich tierisch freuen!

Sascha

Danke, leider alle weg. Nächstes Mal vllt per PN verteilen. Finde es schade, wenn es die Geier abgreifen die hier nie etwas zur Community beitragen werden...

Verdammt zu spät...

Hot für die Keys, aber wer sich ernsthaft Tuneup installiert und dann auch noch glaubt das es irgendetwas bringt der ist schön blöd

schade, hätte auch einen gut gebrauchen können schade

Holt euch den CCleaner, da ist alles dabei, was man braucht. Den Rest braucht man auch gar nicht.

resiii

Hot für die Keys, aber wer sich ernsthaft Tuneup installiert und dann auch noch glaubt das es irgendetwas bringt der ist schön blöd


was bedeutet "Keys" ?

kannst du deine Aussage bitte bisschen ausweiten? Tuneup ist doch für jeden Anwender eine ganz sinnvolle app

Keys bedeutet Schlüssel, bzw. in diesem Fall Lizenzcode, wie er oben im angebot steht.

Meiner Erfahrung nach tut tuneUp das System kaputtoptimieren und mischt sich in Sachen ein die ihn nichts angehen. Dauernd wird irgendetwas ein- bzw. abgeschaltet, überwacht UND man fnidet nirgends einen ausschalter dazu. Zum Deinstallieren braucht man ein eigenes Forum und paar Kniffe und am besten einen sauberen Wiederherstellungspunkt.

CCleaner ist da bei weitem nicht so aufdringlich und man kann es als nicht ITler auch gut bedienen.


resiii

Hot für die Keys, aber wer sich ernsthaft Tuneup installiert und dann auch noch glaubt das es irgendetwas bringt der ist schön blöd

Wer TuneUp benutzt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen....

Das sind vermutlich die Leute, deren Browserfenster zur Hälfte des Bildschirms mit sinnbefreiten Toolbars vollgeballert ist X)

Ach beim alten Laptop meiner Eltern hat Tuneup schon eine merkliche Steigerung der Leistung bewirkt - hätte zwar auch das OS neu aufsetzen können, aber die Faulheit hat dann doch gesiegt ^^ vor allem liefen einige Spiele wirklich viel besser als vorher

Waldfichtor

vor allem liefen einige Spiele wirklich viel besser als vorher



Jep.... sicher!!

Schonmal den Erste Hilfe Kasten aus dem Auto genommen? Das bewirkt auch eine derartige Leistungssteigerung, dass man glatt meinen könnte, in einem Rennauto zu sitzen....

X) X) X)

Waldfichtor

vor allem liefen einige Spiele wirklich viel besser als vorher


Schlechter Vergleich - der Kasten wird am Mensch angewandt und nicht am Auto - ist ja genauso als würde ich sagen "Durch Tuneup kommt mein Vater schneller die Treppe hoch"

Deal-Jäger

KlugschHeisst

Wer TuneUp benutzt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen....Das sind vermutlich die Leute, deren Browserfenster zur Hälfte des Bildschirms mit sinnbefreiten Toolbars vollgeballert ist X)


Bei meinem Laptop hat es was genützt, jetzt ist er eindeutig schneller geworden. Für High End Geräte ist es wahrscheinlich nicht geeignet aber für Otto Normal Geräte schon. Jetzt dreht mein lüfter nicht mehr so oft durch xD

Waldfichtor

Schlechter Vergleich - der Kasten wird am Mensch angewandt und nicht am Auto - ist ja genauso als würde ich sagen "Durch Tuneup kommt mein Vater schneller die Treppe hoch"



Der Kasten-Vergleich war lediglich auf die Gewichtsreduzierung gemünzt und nicht auf die Verwendung. TuneUp befreit das System so gesehen ja auch von unnötigem Ballast (heißt es zumindest X) )

Naja, wie dem auch sei, ich bin halt kein Freund von dieser Software, auch wenn ich sie vor guten 10 Jahren auch mal verwendet habe... das war dann die Zeit, wo ich auch noch dran geglaubt habe, es würde meinen Rechner beschleunigen

Muss ja jeder selbst wissen, was er an seinem PC macht/benutzt.



Verfasser

KlugschHeisst

Wer TuneUp benutzt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen....Das sind vermutlich die Leute, deren Browserfenster zur Hälfte des Bildschirms mit sinnbefreiten Toolbars vollgeballert ist X)



Ja so wird es sein. Um so schlechter der PC/Laptop ist, desto mehr bringt Tuneup!

Tuneup ist bzw. war zu Windows95-Zeiten ein essentielles und heute noch sehr nützliches Tool, insbesondere Startupmanager, Undeletefunktion, SystemControl, Styler, ProgramDeactivator und Undelete gehörten zu den besten ihrer Art. Schade dass es nach Osteuropa verscherbelt und das Entwicklungsteam entlassen wurde.


KlugschHeisst

Wer TuneUp benutzt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen....Das sind vermutlich die Leute, deren Browserfenster zur Hälfte des Bildschirms mit sinnbefreiten Toolbars vollgeballert ist X)




Genau da liegt das Problem. Es ist nämlich nicht "um so schlechter", sondern "um so zugemüllter".
Wer sich sein System voll mit Toolbars, Adshit, anderen Viren und System Optimizern geballer hat, der merkt natürlich eine Verbesserung, wenn davon wieder was weggemacht wird.

Für jeden halbwegs intelligenten Anwender, der schon lesen kann, und die Häkchen bei Toolbar-Installationen wegmacht und auch sonst nicht auf Müll und Viren klickt... ja der merkt dann natürlich auch keine Verbesserung.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text