690°
ABGELAUFEN
Türen Auf Tag der Sendung mit der Maus am 03.10.2016

Türen Auf Tag der Sendung mit der Maus am 03.10.2016

Freebies

Türen Auf Tag der Sendung mit der Maus am 03.10.2016

Wie alle Jahre findet am 03.10.16 der Türen Auf Tag statt.

Hier können sich Eltern mit Kindern oder auch Tanten/Onkle mit Neffe/Nichte usw...es muss halt eben ein Kind dabei sein, für eine Veranstaltung anmelden und sich gewisse Einrichtungen einfach mal anschauen.

Aktuell stehen 391 Einrichtungen zur Verfügung wobei leider schon 115 ausgebucht sind. Es können aber jederzeit neue Einrichtungen hinzu kommen, ein Blick in die Auswahl lohnt sich also regelmäßig

Beliebteste Kommentare

Hm, keine Justizvollzugsanstalt dabei. Vielleicht auch, weil man da das Thema "Türen auf" falsch interpretieren könnte...

19 Kommentare

Hm, keine Justizvollzugsanstalt dabei. Vielleicht auch, weil man da das Thema "Türen auf" falsch interpretieren könnte...

Awid

Hm, keine Justizvollzugsanstalt dabei. Vielleicht auch, weil man da das Thema "Türen auf" falsch interpretieren könnte...


Ooh, dieser Witz war außergewöhnlich gut

Ben1981

Hier können sich Eltern mit Kindern oder auch Tanten/Onkle mit Neffe/Nichte usw...es muss halt eben ein Kind dabei sein, für eine Veranstaltung anmelden und sich gewisse Einrichtungen einfach mal anschauen.



Was soll dieser Satz bedeuten? Man versteht überhaupt nicht, worum es geht?!

Auch wenn vprgestern Tag der schlechten Witze war:



Gästeklo?

Hot!
Bearbeitet von: "Sailor1981" 23. August

Krass was es bei uns gibt....

Trauerhaus

Ich lade alle MausFans ein, um spielerisch auf die sensiblen Themen Tod und Sterben einzugehen. Es wird eine Kiste mit Symbolen und Gegenständen geben, die mit dem Thema Tod zutun haben. Zum Abschluss kann ein Sarg oder eine Urne bemalt werden, um ein Gefühl für das Thema zu bekommen.

WTF!?

Bearbeitet von: "Sailor1981" 23. August

cool, ist zwar im Moment nichts interessantes in der Nähe, aber das werd ich mir mal merken!

Sailor1981

Krass was es bei uns gibt....TrauerhausIch lade alle MausFans ein, um spielerisch auf die sensiblen Themen Tod und Sterben einzugehen. Es wird eine Kiste mit Symbolen und Gegenständen geben, die mit dem Thema Tod zutun haben. Zum Abschluss kann ein Sarg oder eine Urne bemalt werden, um ein Gefühl für das Thema zu bekommen.WTF!?


Wenn man die selbstangemalte Urne oder den Sarg mitnehmen kann, dann könnte es sogar noch als Deal durchgehen...

Ben1981

Hier können sich Eltern mit Kindern oder auch Tanten/Onkle mit Neffe/Nichte usw...es muss halt eben ein Kind dabei sein, für eine Veranstaltung anmelden und sich gewisse Einrichtungen einfach mal anschauen.


Ohne Kind kann man an dieser Aktion nicht teilnehmen.

Habe heute Morgen bei DHL angerufen und gefragt, wann endlich die Sendung mit der Maus kommt.

tramp87

Habe heute Morgen bei DHL angerufen und gefragt, wann endlich die Sendung mit der Maus kommt.


DHL-Callcenter

Der Fahrer ist noch auf seiner Tour, wir können ihn leider nicht erreichen - das ist so üblich bei uns. Der Fahrer kommt heute bestimmt noch zu Ihnen. Falls doch nicht, rufen Sie einfach wieder an und Sie erhalten wieder diese Antwort.

Leider nix in Thüringen

Leider, leider wird diese tolle Aktion so schlecht von Firmen angenommen...
Höchstens in Ballungszentren gibt es mal ein etwas besseres/größeres Angebot...

Da ist es echt besser die Maus im Fernsehen mit einer Doku über die Betriebe anzuschauen...

Awid

Hm, keine Justizvollzugsanstalt dabei. Vielleicht auch, weil man da das Thema "Türen auf" falsch interpretieren könnte...


In Bonn kann man mit Kindern eine Beerdigungsstätte besuchen. Auch ganz spannend, wenn man Kindern den grausamen Tod sanft beibringen möchte.

Awid

Hm, keine Justizvollzugsanstalt dabei. Vielleicht auch, weil man da das Thema "Türen auf" falsch interpretieren könnte...


Gehört zum Leben dazu. Grausam wäre ein Tier-Schlachthof...So liebe Kinder, hier sehen wir wie eure geliebten Mini-Winis entstehen


Maus = Autohot X)

Bei dieser Aktion sollte das Kind und deren Interessen im Vordergrund stehen!
Es ist kein Deal, da der große Teil der Türen außerhalb der Aktion nicht offen sind und somit auch kein Geld kosten.
Wer sich mit seinem Kind beschäftigt, oder seiner Nichte, Neffe, Enkel, .... und deren Interessen kennt, sollte diese Aktion ohnehin schon kennen.
Für mich im Sinne von mydealz cold.

Bearbeitet von: "spochtfreund" 23. August

Awid

Hm, keine Justizvollzugsanstalt dabei. Vielleicht auch, weil man da das Thema "Türen auf" falsch interpretieren könnte...



​Tja, da solltest du besser schauen: JVA Attendorn

Awid

Hm, keine Justizvollzugsanstalt dabei. Vielleicht auch, weil man da das Thema "Türen auf" falsch interpretieren könnte...



also die Beschreibung ist echt der Knaller.... x´D

Justizvollzugsanstalt

"Beschreibung
Wir zeigen euch, woraus und wie Holzspielzeug hergestellt wird. Ihr lernt Lärchenholz kennen und könnt eine Trockenkammer sehen. Oder in der Werkstatt die Rohlingherstellung mit computergesteuerten Fräsen beobachten und am Ende mit uns die Spielzeuge zusammenbauen. Darauf gravieren wir dann euren Namen mit einem Laser."
X)


"Altersempfehlung
ab 3 Jahre "
E-Mail für Anmeldung
maus.tag@jva-attendorn.nrw.de
"Kategorien dieser Tür
Verschiedenes
Diese Tür ist nicht ausgebucht.
" <- die nehmen da sogar noch leute auf x´D

spochtfreund

Bei dieser Aktion sollte das Kind und deren Interessen im Vordergrund stehen!Es ist kein Deal, da der große Teil der Türen außerhalb der Aktion nicht offen sind und somit auch kein Geld kosten. Wer sich mit seinem Kind beschäftigt, oder seiner Nichte, Neffe, Enkel, .... und deren Interessen kennt, sollte diese Aktion ohnehin schon kennen. Für mich im Sinne von mydealz cold.


Hej Spochtfreund, mein Kind ist erst ganz frisch, hatte darum noch keine Ahnung, dass es diese Aktion gibt, finde es also eine klasse Information! Fürs nächste Jahr gemerkt.
Danke Ben1981

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text