Türkisch für Anfänger & Exit Marrakech (HD) kostenlos (Arte)
611°

Türkisch für Anfänger & Exit Marrakech (HD) kostenlos (Arte)

29
eingestellt am 7. Aug
Moinsen, bei Arte könnt ihr euch den Film Türkisch für Anfänger & Exit Marrakech (HD) kostenlos anschauen. Wenn ihr den Film runterladen möchtet, dann klickt mit Rechtsklick auf den DownloadLink und speichert es in einem Ordner ab. Bei Amazon kostet der Film 3,99€ bzw 8,99€ als Kauffilm.

Download:
-> Film Exit Marrakech (HD) kostenlos
-> Film Türkisch für Anfänger (HD) kostenlos

Türkisch für Anfänger
Nach einer Flugzeugnotlandung stranden ein deutsches Mädchen, ein griechischstämmiger Berliner und ein türkischer Macho samt Muslim-Schwester auf einer einsamen Insel. Bis zur Rettung streiten sie wie die Kesselflicker, schlagen sich durch die Wildnis und testen auf Umwegen die Liebe - wie auch die Mama und der türkische Witwer, die von einer Luxusanlage aus Funkkontakt mit ihren Kids halten.

Exit Marrakech
Der 17jährige Ben soll die Sommerferien bei seinem geschiedenen Vater verbringen, der als Regisseur in Marrakech an einem internationalen Theaterfestival teilnimmt. Beide sind sich im Grund fremd und gehen schnell auf Konfrontationskurs. Der Junge erkundet das Land auf eigene Faust, verliebt sich in eine Prostituierte und folgt ihr ins Atlasgebirge, wo ihn der Vater nach einer Irrfahrt findet.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Türkisch für Anfänger habe ich vor ein paar Jahren ungewollt in der Sneak gesehen. Dass man das überhaupt im Kino aufführt verstehe ich nicht, das war von vorne bis hinten schlecht. Wie eine schlechte Hartz-IV Serie nur auf 100 Minuten ausgedehnt. Lahme Story, miese Schauspieler, null authentisch. Als hätte ein Münchner CDU Wähler einen Szenefilm über Kreuzberg gedreht.
Bearbeitet von: "Grimmli" 7. Aug
Grimmlivor 25 m

Türkisch für Anfänger habe ich vor ein paar Jahren ungewollt in der Sneak g …Türkisch für Anfänger habe ich vor ein paar Jahren ungewollt in der Sneak gesehen. Dass man das überhaupt im Kino aufführt verstehe ich nicht, das war von vorne bis hinten schlecht. Wie eine schlechte Hartz-IV Serie nur auf 100 Minuten ausgedehnt. Lahme Story, miese Schauspieler, null authentisch. Als hätte ein Münchner CDU Wähler einen Szenefilm über Kreuzberg gedreht.


In Bayern gibt's die CSU ... und München wählt SPD
29 Kommentare
Go for 18k 💪
Kann man sich mal ansehen, wenn man am Abend mal nichts zu tun hat. Mich hatten die nicht vom Hocker gehauen. Aber sind kostenlos, daher top und hot!
Gute Filme aber die habe ich schon vor ein paar Monaten schon gesehen.
spam cold
nix mir mich ,zb Exit Marrakech mal gesehen fand den aber nicht so besonderes deutsche produktionen halt für mich nix für andere schon ,jedem das seine
18217453-KsyE2.jpg18217453-TSCr5.jpg
Türkisch für Anfänger habe ich vor ein paar Jahren ungewollt in der Sneak gesehen. Dass man das überhaupt im Kino aufführt verstehe ich nicht, das war von vorne bis hinten schlecht. Wie eine schlechte Hartz-IV Serie nur auf 100 Minuten ausgedehnt. Lahme Story, miese Schauspieler, null authentisch. Als hätte ein Münchner CDU Wähler einen Szenefilm über Kreuzberg gedreht.
Bearbeitet von: "Grimmli" 7. Aug
Grimmlivor 25 m

Türkisch für Anfänger habe ich vor ein paar Jahren ungewollt in der Sneak g …Türkisch für Anfänger habe ich vor ein paar Jahren ungewollt in der Sneak gesehen. Dass man das überhaupt im Kino aufführt verstehe ich nicht, das war von vorne bis hinten schlecht. Wie eine schlechte Hartz-IV Serie nur auf 100 Minuten ausgedehnt. Lahme Story, miese Schauspieler, null authentisch. Als hätte ein Münchner CDU Wähler einen Szenefilm über Kreuzberg gedreht.


In Bayern gibt's die CSU ... und München wählt SPD
LasseS_Krachevor 8 m

In Bayern gibt's die CSU ... und München wählt SPD


Pardon, das ist natürlich vollkommen richtig. Also das mit der CSU. Und natürlich wählt nicht jeder Münchner das gleiche, aber es ist selbst mit SPD noch deutlich konservativer als Kreuzberg und Co...
Ich denke es ist klar was ich damit ausdrücken wollte.
Bearbeitet von: "Grimmli" 7. Aug
Grimmlivor 1 h, 0 m

Türkisch für Anfänger habe ich vor ein paar Jahren ungewollt in der Sneak g …Türkisch für Anfänger habe ich vor ein paar Jahren ungewollt in der Sneak gesehen. Dass man das überhaupt im Kino aufführt verstehe ich nicht, das war von vorne bis hinten schlecht. Wie eine schlechte Hartz-IV Serie nur auf 100 Minuten ausgedehnt. Lahme Story, miese Schauspieler, null authentisch. Als hätte ein Münchner CDU Wähler einen Szenefilm über Kreuzberg gedreht.


Ist halt eine deutsche Produktion.
Filme können wir halt nicht im Gegensatz zu Vorschriften und Schummeldiesel.
Danke nein. Ich muss nur mal 2min durch die Duisburger City gehen, da habe ich beide Filmtitel live vor Augen. Das reicht mir.
Kriege ich nicht aufs handy gespeichert?
tobiwan80vor 4 m

Ist halt eine deutsche Produktion.Filme können wir halt nicht im … Ist halt eine deutsche Produktion.Filme können wir halt nicht im Gegensatz zu Vorschriften und Schummeldiesel.


Naja "Die fetten Jahre sind vorbei", "Lola rennt", "Free Rainer", "Goodbye Lenin", "WhoAmI".... Um nur mal die ersten deutschen Produktionen (von meinen Lieblingsfilmen) zu nennen die mir spontan einfallen. kurz: es gibt sehr viele wirklich gute deutsche Filmproduktionen!
Grimmlivor 11 m

Naja "Die fetten Jahre sind vorbei", "Lola rennt", "Free Rainer", "Goodbye …Naja "Die fetten Jahre sind vorbei", "Lola rennt", "Free Rainer", "Goodbye Lenin", "WhoAmI".... Um nur mal die ersten deutschen Produktionen (von meinen Lieblingsfilmen) zu nennen die mir spontan einfallen. kurz: es gibt sehr viele wirklich gute deutsche Filmproduktionen!


Ist halt Geschmackssache. Ausser Goodbye Lenin und WhoAmI finde ich die anderen Mist.
Bearbeitet von: "tobiwan80" 7. Aug
Grimmlivor 23 m

Naja "Die fetten Jahre sind vorbei", "Lola rennt", "Free Rainer", "Goodbye …Naja "Die fetten Jahre sind vorbei", "Lola rennt", "Free Rainer", "Goodbye Lenin", "WhoAmI".... Um nur mal die ersten deutschen Produktionen (von meinen Lieblingsfilmen) zu nennen die mir spontan einfallen. kurz: es gibt sehr viele wirklich gute deutsche Filmproduktionen!


Mir fällt noch spontan: "Das Leben der anderen" und "Der Untergang" ein! ;-)
Oder wie wäre die Reihe:
mydealz.de/deals/griessnockerlaffare-kostenlos-im-stream-1212873
Bearbeitet von: "black77" 7. Aug
Deutsche sollen türkisch lernen damit sich Erdogan freut:)

Ne Ne Danke.
Grimmlivor 1 h, 47 m

Türkisch für Anfänger habe ich vor ein paar Jahren ungewollt in der Sneak g …Türkisch für Anfänger habe ich vor ein paar Jahren ungewollt in der Sneak gesehen. Dass man das überhaupt im Kino aufführt verstehe ich nicht, das war von vorne bis hinten schlecht. Wie eine schlechte Hartz-IV Serie nur auf 100 Minuten ausgedehnt. Lahme Story, miese Schauspieler, null authentisch. Als hätte ein Münchner CDU Wähler einen Szenefilm über Kreuzberg gedreht.


Fast richtig. Regisseur & Autor ist Bora Dagtekin, türkischstämmig und mit der "Fack ju Göhte"-Reihe hat er viel Erfolg.
Ob er dadurch ein typischer CSU/CDUler ist, würde ich nicht unbedingt unterschreiben wollen.
Stollen123vor 1 m

Deutsche sollen türkisch lernen damit sich Erdogan freut:)Ne Ne Danke.


Mich würde mal die Geschlechterverteilung der Nutzer auf MyDealz interessieren.
Die Frauen und die weiblichen jungen Erwachsenen die ich kennen gucken zumindest "Türkisch für Anfänger" sehr gerne. Ich glaube der Film beruht auf einer Serie und bin der Meinung man kann ihn mit der Freundin gut gucken.
So schlimm wie die gleichnamige Serie kann der Film gar nicht sein. Man KANN auch Berlin Tag&Nacht schauen. Aber dann lese ich in meiner Zeit doch lieber Spam-Dealz auf MD
Bunt-Propaganda - nein, danke!
flo87rianvor 3 h, 11 m

Mich würde mal die Geschlechterverteilung der Nutzer auf MyDealz …Mich würde mal die Geschlechterverteilung der Nutzer auf MyDealz interessieren. Die Frauen und die weiblichen jungen Erwachsenen die ich kennen gucken zumindest "Türkisch für Anfänger" sehr gerne. Ich glaube der Film beruht auf einer Serie und bin der Meinung man kann ihn mit der Freundin gut gucken.


Da kannste auch gleich das RTL Nachmittagsprogramm schauen, das gucken bestimmt viele Frauen auch gern.
LasseS_Krachevor 22 h, 42 m

In Bayern gibt's die CSU ... und München wählt SPD



schämt euch

Filme taugen aber wirklich nix
Bearbeitet von: "Steuerzahler764" 8. Aug
Super srien
Kostenlos ist immer gut
Hot
Danke, Hot
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text