Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
3377°
Aktualisiert am vor 1 Jahr

[Türkische Debitkarte mit 3D Secure - DE-Nummer] “Echte” türkische Kreditkarte mit 3D-Secure und DE-Nummer

Geteilt von
MaximusDecimusX
Mitglied seit 2023
3
114

Über diesen Deal

Hi zusammen

hier mal eine Türkische Kreditkarte mit 3D-Secure und DE-Nummer, um die beiden Probleme mit OlduBil und FUPS zu umgehen (Kein 3D-Secure und TR-Nummer/Kann sich nicht mehr einlogen)

Voraussetzungen:

Wer Ininal nicht kennt: Das ist eine Prepaid-Kreditkarte aus Türkei und im Gegensatz zu Oldubil, Ozan etc. die einzige die a) DE- Handynummer und b) 3D-Secure. Damit könnt ihr nahezu jeden Dienst/Abo/Dienstleistung kaufen, die eine türkische Kreditkarte zwingend erfordert.

Vorgehensweise:

Installiert die App Drückt auf “Register” und dann unten auf “Registration with foreign Passport”Gebt dort eure Daten ein, bitte beachtet, dass ihr die Daten 1:1 wie im Pass eingebt. Mich haben die anfangs abgelehnt weil ich bei meiner Geburtsstadt das in Klammern ausgelassen habe. Bei Adressdaten nehmt einfach irgendein Hotel, das ist lediglich wenn ihr die Limits erhöht haben wollt. Unverifiziert hat man ein Limit von 2’750 Lira pro Monat.Ihr solltet eine Email erhalten, wo die nach Selfie + Pass fragen. Anschließend sollte innerhalb paar Stunden – 2 Tage euer Account erstellt und aktiviert sein. Erstellt in der App eine Virtuelle Kreditkarte. Fertig

Bitte beachtet, dass die Karte jeden Monat 2 TL kostet. Schaut am besten, dass ihr immer paar Lira draufhabt.

Zum aufladen benötigt ihr eure Top-Up-Nummer. Die findet ihr in der App unter eurem Guthaben auf Top-Up -> By Remittance/EFT -> Continue -> From other Banks -> “Description (your ininal account number)”

Anschließend könnt ihr über Revolut folgenderweise euer Konto aufladen:

Anleitung zum Aufladen >>> ininal.com/de/ininal-card-top-up-points

Name: Ininal Ödeme ve Elektronik Para Hizmetleri A.Ş.
IBAN: TR 36 0004 6007 8988 8000 0693 61
Verwendungszweck: Nur die 13-stellige Barcode-Nummer auf der Rückseite ohne Leerzeichen
BIC/SWIFT: AKBKTRIS
Währung: TRY
Empfängeradresse:
Gebäude: Sabanci Center
Strasse: 4. Levent istanbul
PLZ/Ort: 34381 Istanbul, Sisli
Provinz: ISTANBUL
Land: Türkei
Mehr Details von
Zusätzliche Info
ralfrolf's Profilbild
Netflix, Google, etc
Arombolosch's Profilbild
CASyHD's Profilbild
Tipps:
1. Registriert euch am besten per Website, dort steht das meiste auch auf Deutsch/Englisch! Auf der Website könnt ihr auch angeben kein Plus Konto zu wollen und dann gibts auch keine Adresseingabe, also Standart nehmen.
2. Bilder dürfen nur 3,5mb haben. Bilder ca. so mydealz.de/com…280 (das erste Bild muss nicht so krass ausgeleuchtet sein wie im Kommi)
3. Pass Daten müssen exakt Übereinstimmen, also zweiter Vorname etc muss alles mitrein.
4. SMS bei der Nummerauswahl nach +49 suchen und dann die deutsche Nummer ohne führende Null.
5. Bei der SMS abfrage gab es ein Captcha was durch adblock bei mir geblockt wurde, also aus.
6. Der SMS verifizierungs Code sind die ersten 4 Zahlen aus der SMS ohne B002.
7. SMS könnt ihr bis zu 3mal neu anfragen danach seid ihr für 24h gesperrt.
8. Falls keine aktivierungs SMS mit Passwort nach der erfolgreichen Registration ankommt könnt ihr auch versuchen euch in der app einzuloggen und dann auf passwort vergessen zu drücken, so kommt das Passwort dann an eure verifizierte Email, habt ein wenig Geduld insbesondere an Wochenenden.
Holy_Dealz's Profilbild
Für alle, die es genauer brauchen. Die Daten stehen an sich oben beim Dealersteller.

Wenn du bei REVOLUT bist gehst du auf Überweisung und dann
1. Bankempfänger hinzufügen
2. Auf "Unternehmen" klicken - NICHT Einzelperson!
3. Eintragen der Daten wie auch oben angegeben
Land: Türkei
Währung: TRY
IBAN: TR 36 0004 6007 8988 8000 0693 61
BIC/SWIFT: AKBKTRISXXX
Name des Unternehmens: ININAL ÖDEME VE ELEKTRONİK PARA HİZMETLERİ A.Ş.
E-Mail: Optional könnt ihr da "info@ininal.com" eintragen
4. Nun auf Weiter
5. Gebt die Adressdaten ein
Adresse 1: 4. Levent istanbul
Adresse 2: Sabanci Center
PLZ/Ort: 34381 Istanbul, Sisli
Provinz: ISTANBUL
6. Klickt auf Weiter
7. Hier geht es nun um die Zahlung
WICHTIG -> Gebt als Verwendungszweck NUR eure 13-stellige Barcode-Nummer (Account Number vom Ininal Konto ein - NICHT die Kartennummer), diese Nummer findet ihr nach dem Login in der Ininal App auf "Account Details"
8. Eingabe des Betrags, das Limit sind max. 2750 TRY, also alles unter 2750 TRY geht. Ihr wählt dazu euer Hauptkonto, welches in EUR ist und gebt den zu sendenden Betrag in TRY ein bspw. 2000.
9. Dann auf LOS und warten bis das Geld drüben ist.
10. Ihr könnt halt immer nur bis 2750 TRY aufladen (Konto darf nur max. 2750 TRY haben), nicht mehr!

Und für alle anderen, die Probleme mit dem "Passwort vergessen" haben!

Also das wichtigste ist die Freischaltung der Email-Adresse. Normalerweise erhaltet ihr bei erfolgreicher Registrierung direkt einmal auch eine Mail mit dem Inhalt "ininal'a Hoşgeldiniz!". Das Ding ist, wenn die Bestätigung der Emailadresse nicht korrekt ausgeführt wird, kriegt ihr nichts mehr hin. Dann erhaltet ihr weder eine Verifikations-SMS, noch eine Verifikations-Mail, noch eine Passwortemail!
Das Ziel ist demnach eine erneute Bestätigungsmail zu erhalten mit dem Inhalt "ininal'da kayıtlı e-postanızı doğrulayınız". Das müsst ihr am besten beim Support einfordern und sagen, dass eure Email nicht verifiziert wurde und sie das bitte nochmal anleiern sollen.
Habt ihr die zweite Mail bekommen und eure Email verifiziert, könnt ihr über die App bspw. das Passwort "zurücksetzen" (ihr erhaltet keine Passwortmail!) - ihr müsst zwangsläufig euer Passwort zurücksetzen lassen.
In der App also "Forgot password" klicken und dann kommt in wenigen Sekunden eine Mail mit dem Verifikationscode. Nach der Eingabe könnt ihr nun ein Passwort frei setzen. Nachdem ihr das gemacht habt folgt vor dem ersten Login noch die Legitimierung per Code über eure hinterlegte Telefonnummer (also SMS). Habt ihr auch diese eingegeben (SMS erhaltet ihr von Turkcell) seid ihr erfolgreich im Konto eingeloggt und könnt loslegen.
sparfuxx21's Profilbild
Weiß nicht, warum hier alle ständig die umständlichen und langsamen IBAN Überweisungen beschreiben...

Viel schneller (instant) und einfacher geht es von revolut direkt auf die Ininal Kreditkarte. Ging wohl zeitweise nicht, aber sollte mittlerweile wieder funzen.

1. Ininal app öffnen:
  • oben auf "my ininal card" klicken

2. Dort die "Card Number" kopieren (bei Visa fängt die mit "4785..." an.
  • Zum kopieren einfach auf die Zeile klicken.
  • (Auf keinen Fall die "Barcode number" nehmen)

3. Revolut app öffnen
  • Unten auf "Transfers" klicken
  • Dann oben rechts auf "neu" klicken
  • Dann an zweiter Stelle "Kartenempfänger"
  • Dort auf "meine Karte" belassen
  • Dann die zuvor kopierte "Ininal Card Number" einfügen.

4. Testweise mal 50TL überweisen.
  • Dann sieht man auch wie hoch die Gebühren sind (cent Bereich)
  • Für automatische Umrechnung zwischen Euro und TRY folgende zwei Schritte durchführen:
  • 116924-ws2jW.jpg
  • 116924-KwSjk.jpg


  • 5. Das Geld ist binnen Sekunden in der ininal App.

6. Diese Karte wird dann automatisch gespeichert unter "Transfers"
  • Man muss also beim nächsten mal nur nochmal auf Transfers gehen, dann die letzte Überweisung anklicken. Und den gewünschten Betrag eingeben. Einfacher geht's nicht... 3 klicks
exii's Profilbild
ein dritter Weg zum Aufladen wäre noch über Binance P2P. Falls bei wem Revolut meckert oder Probleme mit der Überweisung hat.
Bearbeitet von MaximusDecimusX, 21 März 2023
Sag was dazu

5136 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Gepinnt
    Felibert's Profilbild
    Naja. Die anderen (OlduBil und FUPS) haben den Vorteil, dass sie anonym sind und ich nicht meinen Reisepass eingeben muss...

    Das jetzt als Vorteil zu verkaufen das ich meine höchst persönlichen Daten angebe für ne ausländische online Bank zum betrügen weiß ich nicht ob das nicht eher ein riesen Nachteil ist (bearbeitet)
    MaximusDecimusX's Profilbild
    Autor*in
    Ich "verkaufe" ja nur als Vorteil das man 3D-Secure hat und sich mit einer DE-Nummer registrieren kann.
    FUPS > Darfst dich nicht ausloggen > Ausgeloggt > Geld weg & die physische Karte bleibt beim Verkäufer und bei OlduBil kein 3D-Secure...
    Was jeder mit seinen persönlichen Daten macht muss jeder selber Wissen. Und ininal hat eine E-Geld-Betriebslizenz von der türkischen Behörde für Bankenaufsicht (BDDK) > selbe wie BaFin. Also werden die sicherlich nicht anderes damit machen wie deine Hausbank auch.
  2. shys's Profilbild
    Danke für die Anleitung
    Bei mir ist die App allerdings auf Türkisch und finde nix zum Umstellen.
    MaximusDecimusX's Profilbild
    Autor*in
    Ich nehme mal an bei Google hast du ein TR-Zahlungsprofil, In der App einfach auf Kayit ol (Register) und dann auf Yabanci pasaport ile kayit (Registration with foreigen passport) > Auf der Seite oben Recht kannst du es nun auf Deutsch stellen. Oder direkt auf >>> ininal.com/de
  3. eico's Profilbild
    Kann mir jemand erklären warum ich für "solche Dinge" immer ein Revolut Konto brauche?
    Handelt es sich hier nicht um eine normale Auslandsüberweisung? Oder ist das was spezielles was nur Revolut kann?

    Danke!
    kenixa's Profilbild
    I.d.R funktioniert jede Bank. Die meisten verlangen aber Gebühren von 20-30€ pro Überweisung. Das ist bei der revolut nicht der Fall. N26 sollte auch nicht soviel teurer sein da sie wise nutzt.
  4. DennisG94's Profilbild
    Für alle bei denen der Fehler mit "Address information is missing" kommt, bei uns hat folgende Adresse geklappt:

    City: Instanbul
    Province: Fatih
    District: Sultan Ahmet Mah
    Avenue, Boulevard, Street, Building: Kennedy Cad, Sahil Yolu
    Exterior Door No: 12
    Interior Door No: 8 (bei uns hat 7 und 8 geklappt)
    SuperDaniel's Profilbild
    Danke
  5. LSD2011's Profilbild
    Danke, 2TL pro Monat (aktuell ~10Cent) sind auch nicht teurer als die Einrichtung der anderen Karten (eher sogar weniger). Gibt es noch eine Liste der funktionierenden Anbieter (Steam, Youtube, Spotify, etc)?
    MaximusDecimusX's Profilbild
    Autor*in
    • Steam
    • Twitch Spenden
    • Microsoft GamePass Ultimate
    • Spotify (entfällt, wenn man das über Google macht)
    • Disney (entfällt, wenn man das über Google macht)
    • YouTube (entfällt, wenn man das über Google macht)
  6. bl4ckOut's Profilbild
    Die Anleitung sollte vll. mal überarbeitet werden, mithilfe der Kommentare hat es aber geklappt.
    Hier ein paar Infos für weitere Neuankömmlinge, da die Kommentarkette mittlerweile doch recht lang ist.

    - Hochladen des Reisepasses über die App ging nicht, sondern nur über die Webseite.
    - Eingabe der Adressdaten war nicht mehr notwendig. Ihr könnt das Limit weiterhin nicht über die Eingabe irgendeiner türkischen Adresse erhöhen.
    - In der ininal App müsst ihr nach der Registrierung über den Button "add ininal card" eine virtuelle VISA-Kreditkarte anlegen.
    - Überweisung in Revolut ist dann einfacher & schneller mit der direkten Angabe der VISA-Nummer: "Überweisung" - "Neu" - "Kartenempfänger" und dort dann einfach nur die Kartennummer eingeben. Ihr müsst kein zweites Konto oder eine zusätzliche virtuelle Kreditkarte in Revolut anlegen.
    - Spiele konnte ich nur über die PS5 direkt kaufen und nicht über den türkischen PSN-Store im Browser. Vll. geht das immer noch über einen türkischen VPN, habe ich aber nicht getestet.
    Silencer04's Profilbild
    Die direkte Überweisung auf die Kreditkarte sollte im Deal auf jeden Fall ergänzt werden.
    Schneller, einfacher und günstiger.
  7. Barney's Profilbild
    edit: Scheint nicht immer zu funktionieren, aber notfalls wird es direkt abgelehnt.

    So, die erste Aufladung ist durch und zwar mit einem in meinen Augen deutlich besseren Weg: Direktaufladung der Kreditkarte von Revolut ohne Überweisung auf ein Konto!

    Testweise habe ich mal nur das Minimum von 51 Lira genommen, man weiß ja nie. Revolut verlangt dafür verschwindend geringe Gebühren in Höhe von 0,57%.

    42210851_1.jpg
    Das Geld wird dabei instant verbucht! Der Unterschied in der Anzeige liegt lediglich an der Zeitumstellung innerhalb der beiden Apps.

    42210851_1.jpg
    In meinen Augen die deutlich bessere Option als per Überweisung auf ein Zwischenhändler-Konto, zumal man nicht mit kryptischen Adressen hantieren muss, sondern lediglich seine Kreditkartennummer in Revolut angibt. (bearbeitet)
    Luckz's Profilbild
    Gibt wohl auch Leute deren Revolut geschlossen wurde weil sie es nur (!) dafür verwendet haben.
  8. Arbok's Profilbild
    Bin mir nicht sicher ob das hier schon mal angesprochen wurde aber nur so als Info. Falls man mal Guthaben von der Ininal aus welchen Grund auch immer wieder runter haben will (ohne es auszugeben) Dies geht ohne Gebühren in Kombination mit Wise. Anders als bei Oldubil & FUPS kann man hier Geld an Banken senden. Transfer -> Transfer to Bank. Bei Wise kriegt man ne türkische IBAN. Dort kann man die Lira ja wieder in € tauschen und auf sein deutsches Bankkonto überweisen. (bearbeitet)
  9. Eldeluxe's Profilbild
    Ich konnte die Karte auch bei keinem Anbieter hinzufügen. Disney+,Spotify,psn etc. nichts ging. Ich habe bestimmt 6-7 Karten in der app erstellt und mit Windscribe und Nordvpn habe ich auch mehrere VPNs Probiert. Ohne Erfolg.

    Das einzige was bei mir geholfen hat war am PC im Browser die Cookies löschen, Nordvpn Türkei anmachen und ganz am Ende beim letzten Schritt bevor ich auf Kauf Abschließen gedrückt habe. Habe ich den VPN ausgemacht. Mit dieser Methode konnte ich die Karte jetzt überall hinzufügen.

    Im PSN zb. den VPN ausmachen BEVOR ihr nach der eingabe der Adresse auf Save klickt.
    KoH_RdH's Profilbild
    Interessant!
    Bei mir hat zwar alles über IOS funktioniert, aber für andere hier bestimmt hilfreich. 🏻
  10. Bellarom's Profilbild
    Kannst du schreiben, wo genau man bei Revolut die Überweisung macht?
    MaximusDecimusX's Profilbild
    Autor*in
    1. Neue Konto mit Lira erstellen
    2.Bei dem € Konto auf die 3 ... klicken und € zu Lira tauschen
    3.Auf das Lira Konto klicken und unten in der Mitte steht Überweisung
    4.Oben Rechts +Neu und dann auf Bankempfänger hinzufügen.
    5. Ausfüllen und Fertig.
  11. URBANsUNITED's Profilbild
    So , hab es dann auch mal geschafft.
    Immer wieder Fehler, Adresse ist inkorrekt. Dann wurde der Account gesperrt.
    Ich hab daraufhin den Support angeschrieben, die haben den Account wieder geöffnet und ich sollte mich erneut verifizieren. Wieder nicht geklappt.
    Grund und weshalb es dann endlich geklappt hat (durch Rückmeldung vom Support) : Bei Door Number, auch wenn ihr keine angeben müsst bei eurer Adresse, tragt etwas ein. Ich hab eine 1 eingetragen. Ohne Door Number keine Karte!
    Hab jetzt mit Revolut aufgeladen, mal sehen, wann es drauf ist.

    Cheers!
    papa_schlumpf4eS's Profilbild
    Kann man das anpinnen? Haben ja einige das Problem und wenn das die Lösung ist wäre es ja gut wenn es oben angepinnt wird
  12. Forgotten_Phantom's Profilbild
    Und wenn keine 2tl abgebucht werden können? Was passiert mit dem Konto?

    Wenn ich z.B. die Karte nur mit Guthaben XY auflade, um einen einmaligen Kauf zu tätigen und die Karte dann nicht mehr benutze? (bearbeitet)
    eico's Profilbild
    Auf der Homepage steht dazu das:

    Falls sich auf der ininal Card ein Guthaben befindet, wird jeden Monat eine monatliche Nutzungsgebühr von 2 TRY abgebucht, auch wenn du keine Transaktionen mit deiner Karte durchführst. Bei Karten ohne Guthaben fällt keine monatliche Nutzungsgebühr an. Der einmonatige Zeitraum beginnt an dem Tag, an dem du deine Karte zu ininal Wallet hinzufügst, und wird alle 31 Tage verlängert.
  13. Jack1905's Profilbild
    YouTube premium Türkei hat neue Preise!
    Kein Jahresabonnement mehr!
    Nur noch monatlich:
    Einzelpaket 57,99 TL
    ◾️ Familienpaket 115,99 TL
    ◾️ Das Studentenpaket kostete 37,99 TL.
    streetjumper16_'s Profilbild
    Gut das ich nochmal ein Jahresabo abgeschlossen habe. Gut zu wissen.
  14. JulViii's Profilbild
    Blöd, kein Reisepass.
    Wat.'s Profilbild
    Für die ersten Monate hat man durch die Ersparnisse den Pass umsonst bekommen
  15. DocInnocent's Profilbild
    NICHT das B002 am Ende mit eintippen!!!
    Jo_KYP9's Profilbild
    Sollte pinned werden! Hat jz auch funktioniert
  16. max_vpn's Profilbild
    Bei mir sagen sie immer, die zweite Passportseite würde fehlen. Habe das korrigiert. Es geht aber immer noch nicht. Was habt Ihr hingeschickt?
    Arbok's Profilbild
    44390280-MTfyn.jpg44390280-KmkH0.jpg
    So wie auf den beigefügten Beispiel Bildern.
  17. Vanessablue's Profilbild
    Die Eröffnung sollte ja lt Kommentaren relativ schnell gehen oder? Hab mich gestern Abend um sieben registriert und seitdem nichts gehört. Bis auf eine Email um meine Emailadresse zu verifizieren. (bearbeitet)
    pokergott's Profilbild
    Die Lösung hab ich in einem der vielen Kommentare gefunden.
    Nach der Emailbestätigung habe ich auch 1 Tag darauf gewartet. Sinnlos, einfach versuchen in der App anzumelden, bei der Passworteingabe auf vergessen klicken und ein neues zuschicken lassen.
    Danach kommt zuerst an die registrierte Email ein Code, nach bestätigter Eingabe ein 2. als SMS.
    Nach dieser Überprüfung ist man angemeldet und kann das Passwort selbst neusetzen.
  18. siro's Profilbild
    Steam möchte die Inabil nicht. Versuche mit ihr zu konvertieren. Steam kommt vor der Nutzung auch mit der Frage, ob meine Billing Address nun in der Türkei ist (bin seit Tagen per Türkei-VPN unterwegs).
    Adresse selbe wie in Inabil selbst verwendet.
    42599813-7QQLr.jpg
    o__0's Profilbild
    Wenn du versuchst deinen Main Account umzuziehen lass es lieber. Steam erkennt sowas und drückt direkt Perma-Bans rein.
    Kann auch sein, dass der Account im Hintergrund "locked" wurde, d.h. ein Umzug wäre nur via Support requests möglich.

    Die bessere Methode ist einen neuen Account mit sauberen VPN zu erstellen und dort spiele zu kaufen und via Family Sharing an den Main Account freizugeben.
  19. rookyrook's Profilbild
    Nanu.. abgelaufen?
    Barney's Profilbild
    Automatisch nach drei Monaten. Ich hab mal wieder aufgemacht.
  20. BumBamBum's Profilbild
    Bei ininal bekomme ich die Meldung, dass ich für IBAN Überweisungen einen Plus Account brauche. Entsprechend sehe ich gerade keine Möglichkeit Geld aufzuladen. Ich habe vor 5 Tagen eine Überweisung von Revolut über IBAN wiederholt, die im Dezember durchgegangen ist. Bisher fehlt vom Geld jede Spur.

    Kann das jemand bestätigen? Ist Ininal damit für uns gestorben?
    gogo4711's Profilbild
    Von Revolut nicht von Konto zu Konto, sondern von Karte zu Karte transferieren, ist in Sekunden da.
  21. Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    Ininal streicht die 2TL/Monat Nutzungsgebühr.

    46287244-ggG3I.jpg
    Christian_Bast's Profilbild
    Das war aber kein Geheimnis
  22. gogo4711's Profilbild
    Hier mal eine Information zu den Revolut Gebühren, denn Revolut ist zwar günstig, aber definitiv nicht kostenlos.

    1) Revolut behauptet, innerhalb der Limite (bei Standardkarte bis 1.000 €/Monat) und unter der Woche keine Wechselgebühren zu nehmen. Das ist so nicht ganz korrekt. Denn Revolut verwendet nicht die tatsächlichen laufenden Wechselkurse der Börse, sondern einen eigenen "Revolut-Wechselkurs", der 0,5-0,6% schlechter ist als der EZB-Kurs bzw. der laufende Börsenkurs. Dies ist nichts anderes als eine versteckte Gebühr. Und am WE wird es noch einmal viel schlechter, da dann noch einmal zusätzlich 1% Wechselgebühr erhoben wird, d.h. dann insgesamt 1,5-1,6%, womit Revolut dann in etwa bei den Gebühren der meisten KK liegt.

    2) Überweisungen sind nicht kostenlos, sondern Revolut erhebt durchaus eine variable Überweisungsgebühr, z.B. sind es 0,07 EUR bei 300 TRY und 0,27 EUR bei 1.200 TRY, d.h. unterm Strich ca. 0,7% des Überweisungsbetrages.

    3) 1) + 2) zusammen ergeben somit unter Woche (versteckte) Gebühren von ca. 1,2 - 1,3% des Überweisungsbetrages.

    Anmerkung 1:
    ininal bietet auch die Möglichkeit, über "Top up" Geld aufzuladen, dabei auch über andere KK, jedoch sind bisher alle Auflade-Versuche via Geldabruf von Revolut gescheitert, man solle später noch einmal versuchen. Interessant wäre zu sehen, welche/r Gebühren/Kurs dann anfallen.

    Anmerkung 2: (Edit)
    Trotz dieser (versteckten) Gebühren von unterm Strich 1,2 - 1,3% ist der Weg über Revolut/ininal selbstsverständlich viel günstiger als über Gutscheine (becharge / eneba), wo in Summe Gebühren von durchaus 7-10% anfallen, mal ganz abgesehen von dem lästigen, regelmäßigem Kaufen und Hinterlegen von Gutscheinen.

    45170238-w0JBm.jpg45170238-Zlw5k.jpg45170238-U9Yy4.jpg (bearbeitet)
    gogo4711's Profilbild
    Nachdem ich jetzt einmal Geld von Revolut an ininal überwiesen habe (dauert nur Sekunden), konnte ich die ininal Debitcard problemlos bei Netflix und auch bei Apple (z.B. für Disney+ Abo) als Backup-Zahlungsmethode hinterlegen. (bearbeitet)
  23. hockeyplayer's Profilbild
    "Your application was rejected due to Address information is missing."

    Habe als türkische Adresse ein Hotel in Istanbul angegeben, ansonsten meine Daten aus dem Reisepass inkl. Selfie mit Pass. Evtl. wird eine Hotel-Adresse doch nicht mehr ohne weiteres akzeptiert? Bin ratlos..

    EDIT: Und meine eigenen Adressdaten muss ich während dieses Prozesses gar nicht erst eintragen, daher wundere ich mich auch über diesen Teil in der Anleitung. Aber ggfs. kann dazu mehr verraten. (bearbeitet)
    MaximusDecimusX's Profilbild
    Autor*in
    Das ist komisch. Hast du auch die “richtige” Adresse angegeben? z.B. meckert es zum Teil rum, wenn du z.B. Sisli statt Şişli schreibst oder mal eine andere Adresse probieren.

    Die eigene Adresse ist lediglich wenn du das Limit erhöht haben willst. Unverifiziert hat man ein Limit von 2’750 Lira
  24. Ezekiel's Profilbild
    Geht zur Aufladung auch WISE?


    Danke für die Mühe und den Deal! (bearbeitet)
    MaximusDecimusX's Profilbild
    Autor*in
    Ja funktioniert
  25. Storm_-'s Profilbild
    Hat’s jemand mit nem Perso probiert?
    LLM84's Profilbild
    Ja ich aber hab nach ca 30 min folgende SMS erhalten:

    Your application was rejected due to Passport document missing. You can update your application again from the registration flow. Geht also leider nicht. (bearbeitet)
  26. cort's Profilbild
    Kleiner Tipp,
    mit Revolut kann man auch auf Kreditkarten Geld senden, damit muss man nicht auf die Überweisung warten.
    Hab es erfolgreich getestet und das Geld war sofort bei Ininal verfügbar.
    URBANsUNITED's Profilbild
    Kann ich bestätigen. Direkt Revolut an initial Karte klappte 1a und innerhalb von ein paar Minuten war das Geld verbucht. Und nur 2 tly Gebühren
  27. alal_bundy's Profilbild
    Ich bekomme beim erstellen einen Fehler bei ininal... jedes Mal wenn ich den verifizierungscode vom Handy eingebe funktioniert es nicht hat jemand eine Lösung?
    Arombolosch's Profilbild
    B002 gehört nicht zum Code.
  28. Auhrus's Profilbild
    Könntet ihr Mal grob eure Zeiten schrieben, wie lange es bei euch gedauert hat, bis euer Konto freigeschaltet und aktiv war bei Ininal? Ich hab mein Konto heute morgen angefordert und bis jetzt habe ich keinerlei Rückmeldungen bekommen dazu :/
    Forgotten_Phantom's Profilbild
    42613255-9VQB1.jpg
  29. r0mbus's Profilbild
    Wie lange dauert es aktuell bis das Geld auf dem Konto ist? Ich habe die TR-Karte früher 3-4 mal aufgeladen und das Geld, wenn ich mich richtig erinnere, war innerhabl 24 Stunden bereits da.
    Dieses mal habe ich am 27.06 (Dienstag) eine Überweisung über Revolut getätigt (die Bankdaten sowie meine Topup-Nummer sind korrekt weil ich immer die letzte Überweisung wiederhole) und bis heute ist noch nichts angekommen.
    Barney's Profilbild
    Die Banken haben gerade geschlossen wegen Bayram. Das wird also bestenfalls am Montag ankommen.

    Am besten einfach immer direkt an die Kartennummer schicken, dann kommt es sofort an. (bearbeitet)
  30. Jadesfire's Profilbild
    Kann ich mit der Ininal auch Oldubil aufladen? Falls ja, wie?
    Fallen hierfür Gebühren an?

    Bevor ihr fragt: Ich habe die Oldubil erfolgreich bei mehreren Accounts hinterlegt. Das war schon schwierig genug und ich will mich nicht wieder quälen, wenn ich die Ininal versuche zu hinterlegen. Netflix zickt ja z.B. gerne rum.
    Problem ist, dass ich mit Revolut die Oldubil ja nicht mehr aufladen kann.
    Keeper_Sorceress's Profilbild
    Geht.
    In Oldubil App:
    top up
    Credit Card
    Dein Ininal Kartennummer
    Name, cvv usw.
    Betrag
    Das wars
  31. Hank_Lazer's Profilbild
    Wenn ich beim Check-out bezahlen will, kommt im PSN der Fehler: Something went wrong. Ininal hat genug Lira drauf (1514,93 TL). Spiel kostet 1249 TL. Ist auch noch unter dem unverifiziertem Account Limit. Weiß jemand Abhilfe? (bearbeitet)
    Hank_Lazer's Profilbild
    Nach etwas Recherche: ihr müsst den Kauf über die PS5 tätigen. Da ging es dann umgehend durch. (bearbeitet)
  32. coolheizer's Profilbild
    Bekomme die Registrierung leider nicht hin, nachdem ich meine Passdaten eingegeben habe, Handy Nr. eingegeben und das Capcha gelöst ist, wird mir ein 6 Stelligewr Code aufs Handy geschickt.

    Der Code Sieht zb. so aus 1234 B002 wird das leer Zeichen zwischen der 4 und dem B mit eingegeben?

    Gebe ich den Code ein kommt Fehlermeldung das der Code falsch wäre, oder ich das Capcha ausfüllen solle.
    Habe jetzt schon 3 Handy Nr. eine Sperre:
    Maksimum otp gönderim limitine ulaşıldı.

    Hoffe nach einiger Zeit kann ich weiter versuchen.


    Ps. habe es auch schon mit der App versucht, hier kann ich leider keine Bilder Hochladen (Pass+Foto)
    Die dafür vogesehene funktion geht leider nichts auf zum auswählen. (bearbeitet)
    Arombolosch's Profilbild
    B002 weglassen, also nur 1234 eingeben.
  33. Fisch3c's Profilbild
    Mir fehlt der Reisepass.
    Kann mir hier jemand helfen ?
    Lieben Dank
  34. KoH_RdH's Profilbild
    Es scheint das KK zu KK wieder funktioniert!
    44548025-v60Mz.jpg
    KoH_RdH's Profilbild
    Eben getestet. Karte geht durch.
  35. Akcja_Foka's Profilbild
    44895648-pppDy.jpg
    Heute habe ich eine solche E-Mail erhalten.
    Magking's Profilbild
    Dankeschön! Jedoch hast du dich davor bei dem sofort gemeldet?
  36. DieTulpe's Profilbild
    Ich hab zwar die Ininal Visa, aber noch nie aufgeladen. Weil man sie ja für fast nichts mehr nutzen kann.
    streetjumper16_'s Profilbild
    Ich nutze sie für Youtube, Netflix, PSN, xbox bzw microsoft, twitch, spotify. Gibt also genügend Sachen.
  37. kwanbis's Profilbild
    Hallo zusammen. Wie sicher ist es, Ihre Passdaten hier zu teilen? Danke!
    Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    46347195-EVwDh.jpg
  38. Lynsch's Profilbild
    Eine Debit Karte ist doch keine „ECHTE“ Kreditkarte.
    MaximusDecimusX's Profilbild
    Autor*in
    In der Türkei gibt's keinen Unterschied zwischen Kreditkarte und Debitkarte.
  39. BlueCity's Profilbild
    Echt überlegenswert, wenn die Sache mit dem Pass nicht wäre.
    Meine Daten dahin geben.... hmmmm.
    MH_oSK's Profilbild
    Haben sie halt deine Passnummer und jetzt?
  40. thediabolo's Profilbild
    Was ist eigentlich revolut? ist das sowas wie PayPal oder ist das ein komplettes Bankkonto? Steht das dann in der Schufa?
    Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    Nein
    Ja
    Nein
's Profilbild