-36°
ABGELAUFEN
Türkische Riviera: 8 Tage für Zwei mit Flug und All-inclusive 5* ab 499,00,-

Türkische Riviera: 8 Tage für Zwei mit Flug und All-inclusive 5* ab 499,00,-

ReisenGroupon Angebote

Türkische Riviera: 8 Tage für Zwei mit Flug und All-inclusive 5* ab 499,00,-

Preis:Preis:Preis:499€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei diesem Angebot gibt es zwei Optionen:
1. Zeitraum: 17.11.2014- 15.12.2014 für nur 499,00,-
2. Zeitraum: 01.11.2014-16.11.2014 für nur 599,00,-

Details:
- 5-Sterne-Hotel mit Wellnesscenter (Innenpool, Sauna, Hamam) sowie Außenpool mit Wasserrutschen
- All Inclusive und À-la-carte-Restaurant mit Aussicht auf Mittelmeer
- 50 Meter bis zum hoteleigenen Strandbereich
- inklusive Flug für 2 und Transfer zum und vom Hotel mit deutschsprachigen Personen

Die 3. Option ist leider schon ausverkauft, aber ich finde auch bei den ersten beiden sollte man zuschlagen!

7 Kommentare

Hmm.. grundsätzlich Hot, solange man es dann auch wirklich einlösen kann.

Wie ist den das Wetter dort zu der Zeit? Wahrscheinlich wird man nicht alle "Attraktionen" wahrnehmen können.

Hab mal ein paar negative Bewertungen gesucht, diese Punkte wären
(wenn zutreffend) das k.o.-Kriterium für mich.

"Strand liegt zwar nah zum Hotel, aber dicht an einer stark befahrenen Straße."


"es gibt nur einen Grund für uns dort nicht mehr zu urlauben, die anderen Urlauber ( geschätzte 95 % Russen) empfanden wir als sehr unangenehm."

Naja, zu den Reisezeiten hat man halt nicht mehr wirklich Badewetter. Daher eher unsinnig. Wenn man mehr vom Land sehen möchte, muss man sich nicht für 8 Tage in ein und dem selben AI Bunker einbuchen.

Wer Lust hat im Pullover in der Türkei rumzulaufen,für den ist es vielleicht hot.



Nun ja . Ich war vor zwei Jahren mal Anfang November in der Türkei .
Fliege aber jedes Jahr mindestens 14 Tage im Sommer, dieses Jahr nicht da auf dem Weg zur Fussball WM, sonst auch hin.
Ganz so drastisch wie du es beschreibst war es nicht. Tagsüber konntest schon noch in Badewäsche am Pool dich sonnen oder so wie ich sich vollaufen lassen ( klar Abends auch ). Nur was ich als echt erschreckend fand ist das wenn die Sonne einmal weg ist es dort schlagartig kalt wurde. Genauso Morgens . Sehr spät hell. Vorher scheisse kalt. Im Sommer ist das wiederum phantastisch. Morgens ab 6 herrlich und Nachts Super Temperaturen.
Ich rate jedem dazu im späten Herbst und im Winter die besten Hotels zu buchen da dort immer noch genügend Komfort und Unterhaltung geboten wird und das Preisniveau sich wirklich in Grenzen hält. Dann ist der Shopping / Wellnessurlaub in der Türkei absolute Spitze. Mehr kann man da dann sowieso nicht machen.

Gibt es da eine Heizung auf den Zimmern?

War vor 2 Jahren im November in Antalya. Tagsüber war das Wetter sehr angenehm 25-27Grad,Abends muß schon ein Pullover oder Jäckchen her Von mir ein Hot

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text