317°
ABGELAUFEN
Turkish Airlines Miles&Smiles 750 Meilen Kostenlos
Beliebteste Kommentare
27 Kommentare

wird sofort gutgeschrieben

Was hat denn mit den 750 miles auf sich? Wenn ich zum Beispiel in die Türkei fliege, von Deutschland aus... fliegt man quasi 750 miles umsonst? Wenn ja, wieviel € sind es denn ca.? Entschuldigt meine Unwissenheit.

Ok, umsonst ist umsonst.
Aber an sich sind diese ganzen Meilen-Sammel-Programme ziemlicher Quatsch...

beste airline in europa, würde sogar behaupten auf der ganzen welt ..

chabadoo: Wo ist der Rest vom Video?
Abgesehen von dem Vergleich ist Turkish Airlines wirklich gut.

Im aktuellen Ranking des World Airline Awards 2013...

Europes's Top Airlines: Platz 1 (3 Jahre in Folge)
worldairlineawards.com/awa…htm

The World's Top Airlines: Platz 9
worldairlineawards.com/awa…htm

Best Economy Class Onboard Catering: Platz 2 (zweitbestes Essen weltweit)
worldairlineawards.com/awa…htm

Best Service Europe: Platz 4
worldairlineawards.com/awa…htm

Kann mir jemand ein Beispiel geben, was ich damit machen kann? Kann ich damit überhaupt was machen? Gut möglichen, dass zu den 750 Meilen nie wieder welche dazukommen

kann man die in Miles&More Meilen tauschen?

Piloten sind nicht top. Turkish Airlines bekommt die Piloten, die Lufthansa nicht will. Service ist aber sehr gut und die Flugzeugstaffel hat eine relativ junges Durchschnittsalter, da TA stark expandiert.

kann nicht meckern über TA...
Supi

Der Service ist auch mäßig, den Getränken muss man nachlaufen sonst fährt der Getränkewagen ungefragt an einem vorbei, Lächeln habe ich noch nicht gesehen, zumindest bei Langstrecke, Essen finde ich für einen Flieger sehr gut auch das Entertainment ist gut, Sitzabstand auch OK, also bis auf den distanzierten Service durchaus zu empfehlen.

Wahnsinnstyp dieser Search85..

Gut ist auch, dass Turkish Airlines sehr laxe Kritierien für einen Statusmatch bietet. Wenn man also irgendwo Gold- oder ggf auch Silbermitglied ist und auch bei der Star Alliance diese Vorteile nutzen will (ähm ja, bei Star Alliance zählt eigentlich nur der Goldstatus), gibt einem TK gern eine entsprechende Karte.

Details

btw: Luftlinie Istanbul-Frankfurt beträgt ca 1870 km (Die eigentliche Flugstrecke ist um ein paar 100km größer!).

--> Mit diesen 750 Meilen kommt ihr also nicht kostenlos in die Türkei!

(berichtigt mich wenn ich falsch liege)

Weiß jmd ob man diese Meilen in Miles&more übertragen kann?

dlz95

Der Service ist auch mäßig, den Getränken muss man nachlaufen sonst fährt der Getränkewagen ungefragt an einem vorbei, Lächeln habe ich noch nicht gesehen, also bis auf den distanzierten Service durchaus zu empfehlen.


Quatsch ..ich nutze diese Airline jedes Jahr und habe das noch nie so erlebt

Sebas_123

Weiß jmd ob man diese Meilen in Miles&more übertragen kann?

Nein, Meilen des einen Programms haben mit dem Programm einer anderen Fluglinie nichts zu tun. Entweder den Flug bei M&M ODER M&S gutschreiben lassen.

FCKGEMA

Quatsch ..ich nutze diese Airline jedes Jahr und habe das noch nie so erlebt



Auf meinen letzten 4 Langstreckenflügen mit TK in den letzten 2,5 Jahren immer das gleiche - der Getränkewagen huscht an einem vorbei.
Typische Szene: Ich sitze am Gang, neben mir noch zwei Passagiere und dann das Fenster. Ich sehe die Flugbegleitung mit Getränken heransausen". Da ich schon weiß was kommt, stoppe ich sie energisch und frage nach einer coke, die ich auch bekomme (ohne Lächeln), die beiden Passagiere neben mir warten erwartungsvoll bis ich bedient werde - leider sind sie zu langsam, denn kaum dass ich das Getränk genommen habe, schiebt der Wagen weiter im Gang entlang ohne zu fragen ob die beiden was wollen.
Das passiert natürlich nicht bei der Essensausgabe, aber bei allen zusätzlichen Serviceeinsetzen ob es Getränke oder Mülleinsammeln ist.
Zwischen Deutschland und Istanbul allerdings kein Problem, da ist der Flieger meist kleiner, nur ein Gang und die Flugbegleiterinen irgendwie auch netter. Da ich am Gang sitzend den Servicewagen noch weiterhin beobachten kann, weiß ich dass das grundsätzlich so abläuft.

Wenn auf Deinem Flug die Flugbegleiterin außerhalb der Essensausgabe jeden Gast nett lächelnd fragt, was er denn trinken möchte, dann scheint der Service auf unterschiedlichen Flügen unterschiedlich zu sein.

Ansonsten kenne ich das so, dass die Fluggesellschaft entweder überhaupt keinen zweiten, dritten Durchgang nach dem Essen mit Getränken macht, aber falls doch, dann fragen sie tatsächlich nach ob man was haben möchte. Bei TK sieht es für mich aus, also ob die durchgehen müssten, aber eigentlich keine Getränke ausgeben wollten.

dlz95

Zwischen Deutschland und Istanbul allerdings kein Problem, da ist der Flieger meist kleiner, nur ein Gang und die Flugbegleiterinen irgendwie auch netter.


Muss ja ganz schön kleiner und vor allem sehr langsamer Flieger sein X)

FCKGEMA

Quatsch ..ich nutze diese Airline jedes Jahr und habe das noch nie so erlebt


"Huscht vorbei" ..Wie geht das denn, die arbeiten doch meistens die Reihen nach und nach ab?? Falls das wirklich so war würde ich Ihrer stelle mal ne Beschwerde aufgeben denn da THY/TK sehr viel Wert auf den Service legt wird man dieser mit Sicherheit auch nachgehen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text