188°
ABGELAUFEN
Türöffner-Tag der Sendung mit der Maus am 03.10.2013

Türöffner-Tag der Sendung mit der Maus am 03.10.2013

Freebies

Türöffner-Tag der Sendung mit der Maus am 03.10.2013

Am 03.10.13 findet der 3.Türöffner-Tag statt. Letztes Jahr gab es über 500 Einrichtungen welche die Türen für Kinder geöffnet haben.
Aktuell gibt es für 2013, 62 Einrichtungen die sich bisher breiterklärt haben daran teilzunehmen.
Es werden also bis zum 3.10 viele weitere hinzukommen.
Da manche Veranstaltungen zügig ausgebucht sein werden, poste ich dies jetzt schon, denn so habt ihr die Möglichkeit euch regelmäßig über neue Veranstaltungen in Eurer Nähe zu informieren.

Welche Einrichtungen werden daran teilnehmen:

Große und kleine Initiativen, Unternehmen, Privatpersonen, Schulen, Kindergärten, Rathäuser, Denkmal-Besitzer, Konzerthallenbetreiber, Sportvereine, Rettungsdienste, handwerkliche Betriebe, wissenschaftliche Institute u.v.a.m.

Kinderlose können die Veranstaltungen nicht nutzen, es muss mindestens ein Kind und eine Begleitperson angemeldet werden.

Wenn ihr eine Veranstaltung für euch und eure Kinder gefunden habt, meldet ihr euch einfach dort an und besucht dann die Veranstaltung am 3.Oktober

Beliebteste Kommentare

och neeee...wir reden hier vom Oktober. In einer Woche ist es doch vergessen. Lieber paar Tage vor dem Event posten als 6 Monate davor.

10 Kommentare

och neeee...wir reden hier vom Oktober. In einer Woche ist es doch vergessen. Lieber paar Tage vor dem Event posten als 6 Monate davor.

beneschuetz

och neeee...wir reden hier vom Oktober. In einer Woche ist es doch vergessen. Lieber paar Tage vor dem Event posten als 6 Monate davor.



ich hab es extra schon jetzt geschrieben, da so einige sicherlich die Möglichkeit haben interessante Einrichtungen zu besuchen die sonst kurz vor dem 3 Oktober garantiert ausgebucht sind. der ein oder andere wird es sich in die FavoritenListe aufnehmen und es so nicht aus den Augen verlieren.

Männer öffnen Frauen nur die Türen, um Ihnen auf den Arsch zu gucken

Danke...letztes Jahr war nämlich schon alles ausgebucht bzw. abends um 8 erst ein Termin frei...habe gleich mal gebucht

aktuell ist da noch wenig dabei, ABER wenn man so an die betriebe und einrichtungen kommt um unabhänhig mal nach zu fragen, dann ist das doch ein deal.
bei mir steht noch die führung durchs klärwerk an... war ausgebucht, hab nachgefragt. wird auch so angeboten.

Ginalisalol

Männer öffnen Frauen nur die Türen, um Ihnen auf den Arsch zu gucken



aber Frauen gehen trotzdem bereitwillig voraus ... warum nur ??? :-)

beneschuetz

och neeee...wir reden hier vom Oktober. In einer Woche ist es doch vergessen. Lieber paar Tage vor dem Event posten als 6 Monate davor.


Zwar auch irgendwo richtig, hier aber komplett falsch !!!
Man muss sich vorher anmelden und schon jetzt sind Angebote "ausgebucht" !!! Also dann viel Glück, wenn du's erst einige Tage zuvor versuchst ...

Ginalisalol

Männer öffnen Frauen nur die Türen, um Ihnen auf den Arsch zu gucken



nö, nur um sich höfflich zu zeigen damit am abend noch was läuft

Coole Sache, leider ist das Roboter Trainingszentrum schon ausgebucht. Sollte jemand aus der Essener Region kommen und ein Kind über 10 haben kann ich die Flugschule in Essen empfehlen. Hier hatte ich letztes Jahr 2 Wochen beruflich zu tun und denke, dass es hier für die Kinder einiges zu sehen und zu erleben gibt. Es gibt dort diverse fixed Base Simulatoren sowie Kabinentrainer und seit letztem auch einen Full Flight Simulator. Wer also ein Kind hat, das sich für Fliegerei interessiert sollte es mal schnell anmelden, sonst geht es ihm so wie mir mit den Robotern

breiterklärt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text