Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 27 November 2022.
184° Abgelaufen
9
Gepostet 22 November 2022

Turrican Flashback

11,99€29,99€-60%
Avatar
Geteilt von xmicz
Mitglied seit 2013
51
141

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Da werden alte Erinnerungen wach, da wurde Turrican auf C64 tagelang gespielt.


hinzugefügt von @blueblood

Die legendäre Turrican-Serie ist zurück!
4 klassische Action-Spiele vereint in einer bahnbrechenden Sammlung - mit riesigen Levels, fantastischer Musik und optimierter Steuerung. Das ist das ultimative Retro-Erlebnis!

Entdecke alle Geheimnisse, kämpfe gegen die Maschinen und feiere den 30. Geburtstag von einem absoluten Meilenstein der Videospielgeschichte.

Entwickelt von Factor 5 gelangte Turrican dank gigantischer Boss-Kämpfe, riesigem Level Design und unvergesslichem Sound zu internationalem Ruhm. Die größten Hits der Serie wurden nun zum ersten Mal sorgfältig für eine neue Generation aufbereitet, um Fans und Neueinsteiger gleichermaßen zu begeistern.

- Die Collection enthält Turrican, Turrican II, Mega Turrican und Super Turrican
- Riesiges Level Design zum Erforschen und Entdecken von Geheimnissen
- Überarbeitete Steuerung in nie dagewesener Präzision
- Wähle zwischen gestochen scharfer Pixelgrafik, glatter Widescreen-Optik oder klassischem Röhrenbildschirm-Effekt
- Neue dynamische Bildschirmanzeigen, für ein noch moderneres Spielerlebnis
- Musik vom unvergleichlichen Chris Huelsbeck, inklusive eines brandneuen Stücks

Das ist der Moment auf den Fans 30 Jahre gewartet haben! Die Legende ist zurück.
Willkommen zu 30 Jahren Spielegeschichte, willkommen zurück….zu TURRICAN!

  • Erscheinungsdatum: 29.01.2021
  • Altersfreigabe: USK ab 6 Jahren
  • Sprachen: Englisch
  • Download-Größe: 78,00 MB

Bei metacritic erhält das Spiel einen Metascore von 70 und einen User Score von 7,5.

Das Angebot ist gültig bis zum 27.11.2022.
Nintendo eShop Mehr Details unter Nintendo eShop
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 22 November 2022
Sag was dazu

9 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Hammer, das waren noch Zeiten. Aus Nostalgiegründen mal mitgenommen und um den Kids mal zu zeigen das wir damals auch schon geile Grafik hatten (rainbow). Soundtrack von Chris Hülsbeck war auch nicht ohne.
  2. Avatar
    Geile Spiele gewesen, habe damals schon auf dem C64 geliebt. Und Chris Hülsbeck war eh ein Garant für nen guten Soundtrack
    Avatar
    Chris Hülsbeck war quasi ein Gott der Game-Soundtracks, hatte damals auch seine CD gekauft. Der Turrican-Soundtrack war natürlich auch drauf, habe ich immer noch im Ohr... schön war's! 🥲
  3. Avatar
    Bei Mega Turrican und Super Turrican ist es ja klar, das sind die Mega Drive und SNES-Fassungen. Aber bei Turrican 1 und Turrican 2, sind das die C64 oder Amiga500-Fassungen?
    Avatar
    Autor*in
    Ich gehe von Amiga Fassungen aus, bei C64 wurde teilweise ohne Hintergrundmusik gespielt, weil es mit Musik für C64 zu aufwendig war. (bearbeitet)
  4. Avatar
    Ja, das war noch was....
  5. Avatar
    Gibt es Savepoints, oder die Möglichkeit, den Fortschritt zu speichern?
Avatar