Türschild/Aufkleber "Ein Bett für Snowden"
502°Abgelaufen

Türschild/Aufkleber "Ein Bett für Snowden"

73
eingestellt am 25. Mai 2014heiß seit 25. Mai 2014
Bei Campact gibt es zum ersten Jahrestag der Snowden-Enthüllungen ein Türschild sowie einen Aufkleber, mit welchem man zeigen kann, dass man Edward Snowden Asyl gewähren würde. Die Aktion heißt "Ein Bett für Snowden"
Der Infotext von der Campact-Seite:

Ein Bett für Snowden

Fischschwarm jagt Lobby

Die Regierung verwehrt Edward Snowden weiter Asyl. Doch am Jahrestag seiner Enthüllungen, am 6. Juni 2014, zeigen Menschen aus ganz Deutschland: Bei uns ist Snowden willkommen. Als Zeichen der Solidarität hängen sie ein Schild an die Tür und bringen einen Aufkleber an ihrem Briefkasten an.

Die Botschaft: Sollte Snowden bei uns klingeln, bieten wir ihm ein Bett an. So machen wir gemeinsam klar: Wir Bürger/innen wollen Snowden aufnehmen und lehnen ab, dass die Regierung ihm Schutz verwehrt.

Bestellen Sie Türschild und Aufkleber. Beides schicken wir Ihnen kostenlos zu, wir freuen uns aber auch über eine Spende.
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
Beste Kommentare

Der Avatar von MEATMONSTER über dem von knicka sieht lustig aus



Politisch Verfolgte müssen nicht ausgeliefert werden.

Snowden wird einzig und allein kein Asyl gewährt, weil Obama das nicht will.



X) /

Aha, es sind also Verschwörungstheorien? Daher auch die Anklage wegen Spionage...

Man man man, was man hier wieder für dummes Geschwätz lesen muss, bereitet einem wirklich Kopfschmerzen.

73 Kommentare

Ach, wollen WIR Buerger das - interessant!

Ja, nichts sagende Umfragen sind natürlich das beste ;).

Aber selbst wenn es der Deutsche wirklich will. Gesetz ist Gesetz.



Na, dann will das natuerlich auch. LOL



Du weißt doch: "Traue keiner Umfrage die du nicht selbst gefälscht hast"

Hab natürlich bei allen 3 abgestimmt und damit verfälscht

Habe auch gleich noch die AFD gewaehlt, weil sie wahrscheinlich gegen TTIP sind und Campact zumindest den Daumen zur Seite fuer die neue Volkspartei gibt. Jetzt brauch ich ein Bier!



Sehr gut! Da hat jemand verstanden wie die heutige Demokratie funktioniert



Na komm her mein kleiner.... trolllll, trooooll, trolli, troll, troll....

so ists brav :P

Herr, Frau, Hallo

...verstehe!

Is klar demnächst kommt 'ich will ein Kind von snowden'

Der Avatar von MEATMONSTER über dem von knicka sieht lustig aus

linker Propaganda-Alarm - Klappe, die unerträgliche! *kozz*

jibbed denn keinen "Eine Kugel für Snowden"-Aufkleber... ? *LOL*

Naja, es ist ja nicht nur Links.

Bis auf die CDU, sind eigentlich alle Parteien für die Aufnahme von Snowden.
Nur muss eben mal jemand die Gesetzesänderung anbringen ;).

@Seb: alle, incl. CDU, sind links ;-P

Prima. Und Mama Merkel kommt dann ausgerechnet an meiner Haustür in meinem Kuhkaff vorbei und denkt sich : "Jau, der Snowden, dem sollten wir doch mal in unserem netten Deutschland Asyl gewähren!"?!



Solide Grundlage zum wählen einer Partei ...

know-ttip.eu/eur…hl/


ist mir vorher garnicht aufgefallen


Soweit du weißt, findest du die Aktion gut? Wer könnte es denn besser wissen?

Avatar

GelöschterUser179597

dieser snowden-hype ist bald nicht mehr auszuhalten.

♫ ♪ Ein Bett für Snowden, das ist immer frei,
Denn es ist Sommer und was ist schon dabei? ♬



Politisch Verfolgte müssen nicht ausgeliefert werden.

Snowden wird einzig und allein kein Asyl gewährt, weil Obama das nicht will.


Was ist daran propaganda und was hast du bitte gegen links. Bist du zu sehr rechts oder was. Jemand wie snowden und julian assange brauchen wir sie haben uns die augen geöffnet b.z.w der breiten masse diese infos zugängig gemacht. Ich wüsste nicht was daran verwerflich ist, ausser das es von den kriegsverbrecherland USA nicht gewollt ist das man ihre schandtaten offen legt.


so ist es und wenn es gesetz wäre müsste dies eben geändert werden.

so sieht er nun mal aus...

Ist ja auch klar das bei der Informationslage die meißten einen WM Planer hotter voten... oh weh.

Danke, bestellt.

[/quote]
Was ist daran propaganda und was hast du bitte gegen links. Bist du zu sehr rechts oder was. Jemand wie snowden und julian assange brauchen wir sie haben uns die augen geöffnet b.z.w der breiten masse diese infos zugängig gemacht. Ich wüsste nicht was daran verwerflich ist, ausser das es von den kriegsverbrecherland USA nicht gewollt ist das man ihre schandtaten offen legt.[/quote]

Hört endlich mal mit dieser links/rechts Sch.... auf!

Ich bin nicht mit allem einverstanden was Campact so treibt aber hier kann man nur zust...äh mitmachen denn die NSA schnüffelt jedem hinterher: ob Links,Rechts,Mitte oder sonstwo.



LOL, wer fuer Snowden ist, der ist links und wer sich den Aufkleber nicht an die Tuer klebt, der ist rechts.
Die Welt kann so schoen einfach sein.



Simple Geister gieren nach einfachen "Wahrheiten".


Herr Snowden ist aber kein politisch Verfolgter, sondern ist in den USA ein Straftäter.

Die idee an sich is super - mit dem Aufkleber; aber irgendwie versteh ich Dtl nicht (mehr, als hätte ich das je); die einen schmeißen wir raus, weil sie straffällig werden, die anderen nehmen wir nun auf - weil sie straffällig werden - nebenbei lobt Schäuble die Wurst, Conchita ... die NPD darf nach Europa, die REPs nicht ... aber Tier und Familie ... der Snowden will doch gar nicht nach Dtl - der geht in die Schweiz, wie der Russ' und macht sich dort ein schönes Leben... als würde ich fremde Männer ins Haus lassen.


das rechts bezog sich lediglich auf ihn weil er etwas als linke propaganda bezeichnet. Was ich ziemlich dämlich finde daher hab ich geschrieben er wäre wohl für das gegenteil rechts wenn er gegen links ist.


der unterschied ist doch das er nur gegenüber der usa straffällig geworden ist und diese straftat in wirklich nur die veröffentlichung der wahrheit ist.

an snowdens stelle tät ich in russland bleiben. die BRD wäre mir zu unsicher. siehe:
https//de.wikipedia.org/wik…ney



Alle politisch Verfolgten sind in ihrem Heimatland nur simple Verbrecher...

Snowden kann in meinem Bett schlafen, ich schlafe solange auf dem Sofa

Wie viele Kalorien hat eigentlich so ein Türschild? oO

Ich sag nur Kreuz-Raster Fahndung.... wie kommen geheimdienste auf die idee leute zu beschatten ? SO ! Wer einen International gesuchten Staatsfeind unterstützt gerät auf die Liste verdächtiger Menschen und dazu reicht e sschon ein solidaritäts Aufkleber zu bestellen

NSA wird jeden der das bestellt auf der liste haben da bin ich mir sicher

In ein Land, in dem Folter und Todesstrafe an der Tagesordnung sind, muss eigetlich gar nicht ausgeliefert werden. Bei der USA traut sich das aber keiner zu sagen. Erst recht nicht unsere Regierung. (schäm...)

Ich finde das auch eine Frechheit wie arrogant die Amis sich verhalten und das sich insbesondere Deutschland so gefallen lässt und den Mist auch noch bezahlt ...

spiegel.de/net…tml


Aber nicht jeder Verbrecher ist politisch verfolgt, wenn er sich davon macht.
Politik ist hier auch nicht richtig untergebracht bei MyDealz.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text