502°
Türschild/Aufkleber "Ein Bett für Snowden"

Türschild/Aufkleber "Ein Bett für Snowden"

FreebiesCampact Angebote

Türschild/Aufkleber "Ein Bett für Snowden"

Bei Campact gibt es zum ersten Jahrestag der Snowden-Enthüllungen ein Türschild sowie einen Aufkleber, mit welchem man zeigen kann, dass man Edward Snowden Asyl gewähren würde. Die Aktion heißt "Ein Bett für Snowden"
Der Infotext von der Campact-Seite:

Ein Bett für Snowden

Fischschwarm jagt Lobby

Die Regierung verwehrt Edward Snowden weiter Asyl. Doch am Jahrestag seiner Enthüllungen, am 6. Juni 2014, zeigen Menschen aus ganz Deutschland: Bei uns ist Snowden willkommen. Als Zeichen der Solidarität hängen sie ein Schild an die Tür und bringen einen Aufkleber an ihrem Briefkasten an.

Die Botschaft: Sollte Snowden bei uns klingeln, bieten wir ihm ein Bett an. So machen wir gemeinsam klar: Wir Bürger/innen wollen Snowden aufnehmen und lehnen ab, dass die Regierung ihm Schutz verwehrt.

Bestellen Sie Türschild und Aufkleber. Beides schicken wir Ihnen kostenlos zu, wir freuen uns aber auch über eine Spende.
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

Beliebteste Kommentare

Der Avatar von MEATMONSTER über dem von knicka sieht lustig aus

♫ ♪ Ein Bett für Snowden, das ist immer frei,
Denn es ist Sommer und was ist schon dabei? ♬

Ach, wollen WIR Buerger das - interessant!

73 Kommentare

Ach, wollen WIR Buerger das - interessant!

Ja, nichts sagende Umfragen sind natürlich das beste ;).

Aber selbst wenn es der Deutsche wirklich will. Gesetz ist Gesetz.



Na, dann will das natuerlich auch. LOL



Du weißt doch: "Traue keiner Umfrage die du nicht selbst gefälscht hast"

Hab natürlich bei allen 3 abgestimmt und damit verfälscht

Habe auch gleich noch die AFD gewaehlt, weil sie wahrscheinlich gegen TTIP sind und Campact zumindest den Daumen zur Seite fuer die neue Volkspartei gibt. Jetzt brauch ich ein Bier!



Sehr gut! Da hat jemand verstanden wie die heutige Demokratie funktioniert



Na komm her mein kleiner.... trolllll, trooooll, trolli, troll, troll....

so ists brav :P

Herr, Frau, Hallo

...verstehe!

Is klar demnächst kommt 'ich will ein Kind von snowden'

Der Avatar von MEATMONSTER über dem von knicka sieht lustig aus

linker Propaganda-Alarm - Klappe, die unerträgliche! *kozz*

jibbed denn keinen "Eine Kugel für Snowden"-Aufkleber... ? *LOL*

Naja, es ist ja nicht nur Links.

Bis auf die CDU, sind eigentlich alle Parteien für die Aufnahme von Snowden.
Nur muss eben mal jemand die Gesetzesänderung anbringen ;).

@Seb: alle, incl. CDU, sind links ;-P

Prima. Und Mama Merkel kommt dann ausgerechnet an meiner Haustür in meinem Kuhkaff vorbei und denkt sich : "Jau, der Snowden, dem sollten wir doch mal in unserem netten Deutschland Asyl gewähren!"?!


ist mir vorher garnicht aufgefallen


Soweit du weißt, findest du die Aktion gut? Wer könnte es denn besser wissen?

dieser snowden-hype ist bald nicht mehr auszuhalten.

♫ ♪ Ein Bett für Snowden, das ist immer frei,
Denn es ist Sommer und was ist schon dabei? ♬

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text