-223°
ABGELAUFEN
Turtle Beach Diverse Headsets MEGA PROZENTE %%%%%%%
Beliebteste Kommentare

Die ganzen Prozentzeichen garantieren Dir viele Cold-Votes X) Besser schnell ändern

10 Kommentare

Die ganzen Prozentzeichen garantieren Dir viele Cold-Votes X) Besser schnell ändern


Egal, was du genommen hast: es war zuviel von dem Zeug.

wo hat das ear force i60 denn jemals 419 gekostet?


amazon.com/Tur…5WY

Wenn du mal einen Preisvergleich durchgeführt hättest und diesen im Deal angeben wolltest, hättest du gemerkt dass es kein Deal ist.


Aber freundlich wie ich bin gebe ich dir einen Tip:


Unten am Rand vom Deal ist ein Button "Melden", drücke ihn und wähle "Deal abgelaufen", sonst bekommst noch ne Schneeflocke

Mal eine Frage: kann mir jemand ein hochwertiges Headset für die Xbox One empfehlen? Mir geht es dabei vor allem um den Klang und die Verarbeitung. Diese ganzen Turtle Beach Dinger sind ja reine Plastik Schleudern und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die genauso gut klingen wie gut Kopfhörer von Sennheiser, AKG oder Sony. 5.1 oder so einen Blödsinn brauch ich zum zocken nicht, da ich an sich eh ne vollwertige 5.1 Anlage im Wohnzimmer hab. Headset ist eher zum zocken im Arbeitszimmer oder wenn meine Freundin neben mir sitzt gedacht. Gibt es da etwas vernünftiges bis 200 Euro? Wichtig möglichst wenig Plastik, hochwertige Verarbeitung und sehr guter Sound. Kabellos muss nicht sein.

Die UVP ist schon ne tolle Sache um Leuten vorzugaukeln ein wahnsinniges Schnäppchen zu machen...

ab ins Kühlregal!

Turtle Beach AutoCold.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text