171°
ABGELAUFEN
Turtle Beach PX5 Headsets neu inkl Tshirt @redcoon
17 Kommentare

Jop, grad bestellt, kurz bevor der Deal kam.

Für 25 Cent weniger auch ohne das "Nerd-Shirt"

Ist das kabellos ?
Ist das auch für den pc geeignet ?
Ist das insgesamt empfehlenswert ? Hab vergleichbare 7.1 immernur für 200€ gesehe. Weiß da jemand einen Nachteil ?

Ich find's ja geil. Bei Gratis-Shirts klickt jeder auf HOT. Die üben ne seltsame Faszination aus.


HOT!

Für die zukünftige ps4 nicht zu gebrauchen oder?! Weis das schon jemand?

napalm87

Für die zukünftige ps4 nicht zu gebrauchen oder?! Weis das schon jemand?

Der Sound wird definitiv übertragen, dank des Optical Audio Outputs. Chat Audio soll nicht gehen wegen Bluetooth

Danke! Naja wenn ich mir eins kaufe dann möchte ich auch darüber quatschen ^^

Super Angebot, bin aber nicht sicher ob es Sinn macht es sich mit Hinblick auf die ps4 zu holen.

fast bestellt aber 1,95% PayPal
und bei meiner Nutzung müsste ich alle 3 Tage die Batterien tauschen wie lange würde das wohl der Batteriefachdeckel mitmachen?
man hat bis 7.01.2014 ||20131118-left-column-text-revocation]Rückgaberecht

Das Teil ist Schrott. 3 mal Bügel gebrochen innerhalb von 4 Monaten. Nie wieder Turtle Beach. Ach ja ich hab keinen Riesen kopf oder so.

rayMan162

Ich habe noch ein wenig recherchiert und die Headsets werden DOCH kompatibel sein.siehe http://www.techradar.com/us/news/gaming/as-it-stands-turtle-beach-s-current-headsets-will-work-with-the-ps4-1159211http://www.turtlebeach.com/support/entry/830517594/



da steht aber jetzt nirgends, ob auch das mikro funktioniert, oder? Was man auf alle Fälle zu benötigen scheint ist ein Kabel, was wiederum das "Wireless" hinfällig macht.

Ich hab das Headset seit ca 2 Jahren. Habe dafür damals knapp über 200 € bezahlt, wenn ich mich richtig erinnere. Ich bin immer noch absolut zufrieden. Sitzt sehr gut auf dem Kopf. Kann neben dem zocken auch noch mein Handy mit Bluetooth verbinden oder das IPad und darüber den TV Ton abspielen lassen. Surround Sound wird sehr gut wiedergegeben. Einziger Kritikpunkt ist der Batterien-Verschleiß. Aber dafür habe ich mir Akkus geholt. In der langen Zeit hat sich am Material des Headsets nichts verändert. Alles noch da wo es sein soll ;). Kaufempfehlung!

jubu950

.... Alles noch da wo es sein soll ;). Kaufempfehlung!


und wie sitzt der Batteriefachdeckel noch?

irgendwie reizt es mich nun schon. frage: bekommt man irgendwo leicht einen 3.5mm auf 2.5mm male klinkenstecker her (so wie er benötigt wird für den chat)?

jubu950

.... Alles noch da wo es sein soll ;). Kaufempfehlung!



Sitzt wie am ersten Tag.

Headset ist mittlerweile da, funktioniert am PC. Eigentlich nichtmal ein großes Problem mit dem Anschließen, allerdings muss man leider immer die Station im Kopfhöreranschluss haben.

Janny1983

Headset ist mittlerweile da, funktioniert am PC. Eigentlich nichtmal ein großes Problem mit dem Anschließen, allerdings muss man leider immer die Station im Kopfhöreranschluss haben.



Du kannst die Station mit dem optischen Toslink Kabel an den PC anschliessen, nicht über das kopfhörer kabel. Und drücke dann auf der Station auf den Dolby BYPASS Knopf (auf der vorder Seite). Dann ist der Sorround Effekt besser.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text