194°
ABGELAUFEN
TUTKIT: Kostenloses Video-Training StarterKit Gamedesign

TUTKIT: Kostenloses Video-Training StarterKit Gamedesign

Freebies

TUTKIT: Kostenloses Video-Training StarterKit Gamedesign

Die kommenden Tage spielt sich etwas ab, denn vom 17. bis 21. August findet in Köln die alljährliche gamescom statt – Pilgerstätte für Spiele-Fans und Kostümliebhaber gleichermaßen. An einem jeden Veranstaltungstag kannst du deshalb hier auf TutKit.com ein vollständiges Video-Training aus unserem StarterKit Gamedesign entdecken und kostenlos ansehen. Doch Schnelligkeit ist gefragt, denn nach 24 Stunden folgt ein neuer Komplettinhalt!

Also schau am besten jeden Tag vorbei und check die folgende Liste, die dich per Link direkt zum freigeschalteten Inhalt führt!

Mittwoch, 17. August 2016: Spiele entwickeln mit Unity, jetzt kostenlos streamen! Hier wird nur nach deinen Regeln gespielt! Kreiere deine eigene Welt mit deinen Regeln, erschaffe einfach Dein Spiel. Alles was du dafür brauchst findest du in unserem Unity-Training von Denis Panjuta. Worauf wartest du, die Zeit läuft.

Jeden Tag erscheint ein neues Tutorial, welches für 24H abrufbar ist.

19 Kommentare

Download per jDownloader möglich?
Oder müsste man den Stream aufnehmen?

Ist nett gemeint, aber 13 Stunden am Stück jetzt spontan?

Nette Idee. Umsetzung leider unbrauchbar ohne Download.

Durch den Referer-"Schutz" der Seite war ich leider zu doof einen .dlc Container oder ähnliches zu basteln. Mit etwas Handarbeit hat zumindest bei mir das speichern funktioniert.

Man gehe wie folgt vor:

1) Auf die Seite des Kurses gehen tutkit.com/dvd…163
2) Von hier einen meiner Links über die Adresszeile direkt laden (oder das Video anklicken, Element inspizieren und den Link aus dem Quellcode kopieren)
3) Das Video anschauen oder / und mit Rechtsklick "Speichern unter"

Hoffe das reicht als Beschreibung.

Spiele entwickeln mit Unity
tutkit.com/dvd…163

[Links entfernt]

3D Spiel Zombie Survivor weiter unten!

Bearbeitet von: "Bugu" 23. August

Hey, danke dafür Die Introvideos sind verwirrend gemacht. Das Tower Defense ist auch nicht dabei ?

Bearbeitet von: "Hangkuro" 23. August

habe ich bei pdf tut auch schon gesehen wie schaut ihr denn die videos und das tut an? ganz unten ist doch nur vorschau und wenn man sich da anmeldet hat man nur 3h probezeit, danach kostet das ganze 10€/monat?

Wolferatus

habe ich bei pdf tut auch schon gesehen wie schaut ihr denn die videos und das tut an? ganz unten ist doch nur vorschau und wenn man sich da anmeldet hat man nur 3h probezeit, danach kostet das ganze 10€/monat?


Sieht für mich nicht nach Vorschauvideos aus, zumindest heute. Ich mach gleich weiter mit den Links... bin leider kein Profi darin. ^^

Hangkuro

Hey, danke dafür Die Introvideos sind verwirrend gemacht. Das Tower Defense ist auch nicht dabei ?

.............der Rest kommt gleich, war unterwegs. :P
Bearbeitet von: "Bugu" 9. September

wie funktionieren denn deine links? wenn ich die downloade gehen sie nicht wenn ich auf den link klicke kommt 403 forbidden

Bugu

TD und der Rest kommt gleich, war unterwegs. :P


Die Videos sind vollständig. Ist aber insgesamt ne Luftnummer, denn das gleiche gibts dauerhaft kostenlos unter:

panjutorials.de/tut…ty/

Dort gibtrs wohl auch andere Tuts vom selben Autor, könnte man nen eigene Freebie machen. Find ich ziemlich bescheuert wenn ihr micht fragt, insbesondere kostet das Tutorial sonst 40 Euro zum Downloaden ohne Abo. Ist wirklich völliger Kundenfang insbesondere wenn man bedenkt das es keine offizielle Downloadmöglichkeit gibt. Uncool. Unseriös.
Bearbeitet von: "Dealz" 23. August

Der Rest...
3D Spiel Zombie Survivor

[Links entfernt]

Reicht wohl, wenn man über die Tutorial Seite startet und sich dann von download zu download hangelt ohne immer wieder zurückzugehen... zumindest bei mir. x)

Bearbeitet von: "Bugu" 23. August

Bugu

TD und der Rest kommt gleich, war unterwegs. :P


-Link ist tot. Wurde eventuell überarbeitet? Jetzt kostet der Kurs dort im Angebot 49,- LINK



Krass, war vorher (mehr oder minder) komplett ne andere Seite mit rotem Logo! Wasn das fürn Gag? Sogar den Google-Cache wohl "gelöscht". Da hat wohl einer mitgelesen, tja jetzt kostet alles. Na dann ist es ja jetzt "seriösiert" oder? Das Redesign war ja auch schon am 16.08.

PS.: Tipp fürs nächste Mal - Einfach so tun als ob es auf Grund der Aktion Absicht war alles kostenfrei anzubieten und offiziell Stellung beziehen. Das wäre wenigstens halbwegs vernünftig rübergekommen. Am Besten noch was obendrauf packen und gut ist.

PS2: Ansonsten wenn Ihr schon mitlest, dann entfernt doch bitte die Fehlermeldung, falls man bei eurer Suche @tutkit etwas eingibt, was nicht exitiert. Da zuckt man ja zusammen. Stattdessen einfach statt Vorschlägen "Kein Eintrag gefunden". Insbeondere doof wenn man sich vertippt, weil was man schreibt ist dann auch weg. Das kommt davon, dass ihr nicht genug Tutorials geguckt habt.

PS3: Weitere Tutorials gegen Abo.

Bearbeitet von: "Dealz" 23. August

haha, totale verarsche. hatte mir die seite auch angesehen und sie ging 100% und war identisch und kostenlos. jetzt geld verlangen schade, psd tutorials ist auch nicht mehr was sie mal wahren, da kosten die tutorials mitlerweile so viel das man ohne abbo ewig braucht bis man die punkte zusammen hat. (bei videotutorials die in mehreren teilen angeboten werden). gut das es andere alternativen noch gibt und youtube.

Verdammt und ich wollte mich heute mal bei allen kostenlosen dort anmelden und etwas ... stöbern! x)


Wollte mir das zu nem späteren Zeitpunkt auch noch mal anschauen...



Welche Alternativen sind denn deiner Meinung nach besonders gut?


Hab grad gesehen, Firefox hat sich das Bild gemerkt, nur so aus Spaß der Beweis:

[img]http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=63c5f4-1471511866.png[/img]

Bearbeitet von: "Dealz" 23. August

Schade verpasst Dabei hätte ich das Unity Tut gebrauchen können.
Aber mal ehrlich - was ist das für eine Aktion? Nur heute gültig - kein Download.
Normale Menschen arbeiten 9 Stunden am Tag, schlafen vllt noch 7 und verbringen noch 1-2 Stunden mit essen. Heißt man hat dann noch rund 6 Stunden Freizeit. Wie ich denen n 13stündiges Tut schauen soll, ist mir ein Rätsel. Und wenn bedenkt, dass sich kein Mensch alles merken kann, was in 13 Stunden!! erklärt wurde...
Völlig bescheuerte Idee vom Herausgeber.

Aber vielen, vielen Dank an Bugu fürs downloaden und wieder uploaden Wenn ich zu Hause bin, werd ichs mir herunter laden.

Ja, TutKit ist an sich ne nette Idee, aber die Lehrvideos sind einfach viel zu umfangreich. Ich meine 25 Stunden um einen die Basisfunktionen von Illustrator zu erklären ist schon hart. Da könnte man sich auch auf das Wesentliche beschränken und weniger drum herum labern.

Schade, jetzt lassen sich die Videos nicht runter laden... kommt immer ein "Forbidden" Error
Echt schade, hätte mir das sehr gerne angeschaut

Von der Referer-Seite aus startet ihr mit den Downloads und könnt euch dann im selben Fenster / Tab von Download zu Download hangeln.

Digital Painting & Matte Painting-Video-Training

Referer: tutkit.com/dvd…-52

[Links entfernt]
Bearbeitet von: "Bugu" 23. August

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text