94°
ABGELAUFEN
TV Artikel EisMaxx Softeis-Maschine für 23,94 Euro

TV Artikel EisMaxx Softeis-Maschine für 23,94 Euro

Home & LivingRossmann Angebote

TV Artikel EisMaxx Softeis-Maschine für 23,94 Euro

Preis:Preis:Preis:23,94€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo,

der Deal wurde letzte Woche schon einmal gepostet. Nun gibt es die gleiche Softeismaschine bei Rossmann im Knaller der Woche für gut die Hälfte des Preises.


Produktbeschreibung:

Leckeres Softeis ganz einfach selber machen!

Mit der „EisMaxx“ Softeis-Maschine bereiten Sie in nur 20 Minuten bis zu 500 ml von Ihrem Lieblings-Softeis zu! Auch Frucht-Eis, Sorbets, Frozen Joghurts und laktosefreie Eis-Spezialitäten sind damit im Nu fertig.

Einfach die fertige Mischung über die Einfüllöffnung in den gekühlten Rührbehälter geben, etwas warten und….fertig! Anschließend können Sie das fertige Softeis direkt aus dem Gerät in Waffeln oder Schüsseln portionieren.

Fassungsvermögen: ca. 500 ml
einfache Zubereitung von Softeis, Frucht-Eis, Sorbets oder Joghurt-Eis
nur 20 Minuten Zubereitungsdauer
einfache Handhabung und leichte Reinigung
fertiges Softeis lässt sich direkt aus dem Gerät portionieren
Einfüllöffnung
rutschfester Standfuß
Kabellänge: ca. 1,6 m
Material: Kunststoff, Metall
Leistung: 50 Hz, 15 W, 220-240 V
Maße (B/T/H): ca. 20 / 29,5 / 41 cm
Gewicht: ca. 3 kg
Farbe: Weiß

Beliebteste Kommentare

yami

ist scheisse

Neeee...Softeis

11 Kommentare

Hat das mal wer gestetet?

ist scheisse

yami

ist scheisse

Neeee...Softeis

yami

ist scheisse


lol?
Kann nix?
Oder deine Künste reichten nicht aus?

Hmmm entweder sind die einen Vollhorste oder die anderen Geniees?

Irgendwie sind die Lager gespalten ...

Ich denke das benutzt man ein paar mal und dann steht es irgendwo rum oder macht nach genau 2 Jahren die Hufe hoch. Würde ich die 24 Euro lieber so Soft eis essen gehen, bei genau 2 Jahren a 1 Euro kann man auch jeden Monat eins essen

Ich denke, das problem besteht vor allem in der kühlung. Ein normales eisfach wird einfach nicht kalt genug sein. Eine gefriertruhe (oder -schrank) mit -18grad bringt scheinbar das gewünschte ergebnis.
Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand mit eigenen erfahrungen

Strange

Hmmm entweder sind die einen Vollhorste oder die anderen Geniees?Irgendwie sind die Lager gespalten ...



Guck Dir mal die drei Rezensenten an, die 5 Sterne gegeben haben. Die sind auf jeden Fall schon einmal gefaked...

ich kann davon nur abraten, wir hatten früher mal so ein billig plastik ding, die taugen nix. die plastikrühstäbe scheitern sobald das eis ein wenig fester wird. das ganze ding ist aus plastik, dann lieber 200 euro für ne vernünftige maschine mit kompressor

Schrottmaxx... aber sowas von...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text