-38°
TV Das Original Mr. Magic 3806 - 18tlg. - Kaufland Lokal ??

TV Das Original Mr. Magic 3806 - 18tlg. - Kaufland Lokal ??

Home & LivingKaufland Angebote

TV Das Original Mr. Magic 3806 - 18tlg. - Kaufland Lokal ??

Preis:Preis:Preis:29,95€
Laut Idealo ab 39,95€... Ein gutes Angebot wie ich finde.

Entsaften, schneiden, hacken, mixen, mischen, pürieren, schlagen, zerkleinern und mahlen - 9 Arbeitsgänge mit 1 Gerät und in Sekundenschnelle!
Vielseitig und platzsparend
Drinks aller Art wie Fruchtsäfte und Cocktails, Speisen
Suppen, Saucen und Dips werden kinderleicht zubereitet

5 Kommentare

kann jemand bestätigen, dass das Teil Schrott ist? Allein schon "TV das Original"...X)

Die Rezensionen auf Amazon sagen was anderes ...

antonshigur

kann jemand bestätigen, dass das Teil Schrott ist? Allein schon "TV das Original"...X)



Es hält zumindest nicht besonders lange, wenn man damit öfter harte Sachen wie Eiswürfel etc. zerkleinert ... ist halt alles aus Plastik, auch das Antriebszahnrad. Lärmempfindlich sollte man auch nicht wirklich sein :P

Für den Preis kann man aber auch nicht wirklich Kitchen Aid Qualität erwarten ...

Wieder diese Mydealz Trolle.
Küchengeräte werden ja gerne Cold - scheint bei den meisten wohl in das Aufgabengebiet von Mutti zu fallen.
Habe das Gerät selbst seit 5 Jahren ( gelegentlicher Einsatz).
Richtig cool um kurz ein paar Milchshakes zu mache oder nen Dip.
Die Mixbehälter sind ganz praktisch.
Für festes Obst oder harte Sachen würde ich paar Cent mehr ausgeben.
Angebotspreis finde ich soweit aber Gut

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text