-44°
TV Digital 1 Jahr kostenlos für Telekom Kunde

TV Digital 1 Jahr kostenlos für Telekom Kunde

Dies & DasTelekom Angebote

TV Digital 1 Jahr kostenlos für Telekom Kunde

Ich weiß das Angebot besteht schon länger, aber ist vielleicht für andere nicht bekannt oder in Vergessenheit geraten. Bei der Telekom kann man sich wenn man dort Kunde ist die Fernsehsendung TV Digital (Telekom Edition) ein Jahr kostenlos abonnieren. Man muss dies aber selbstständig kündigen sonst läuft es weiter. (mtl. Kündigungsfrist).

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

6 Kommentare

Blödsinn, gilt nur für Entertain und/oder nicht für Leute mit <12 Monaten Restmindestlaufzeit.
Wichtiger Hinweis: Das gewählte Produkt
TV DIGITAL
ist in Kombination mit Ihrem bestehenden Telefonanschluss (oder mit Ihrem aktuellen Warenkorb) nicht möglich. Das gewünschte Produkt können wir Ihnen leider nicht bereitstellen. Dies kann an einer Mindestvertragslaufzeit des im Bestand befindlichen Produktes liegen.
Bitte prüfen Sie ggfls. Ihre Mindestvertragslaufzeit.
Für Fragen wenden Sie sich bitte an freecall 0800 33 03000 (täglich von 7 - 24 Uhr).

MINUSMINUSMINUSMINUSMINUSMINUSMINUSMINUSMINUSMINUSMINUSMINUSMINUSMINUSMINUSMINUSMINUSMINUSMINUSMINUSMINUSMINUSMINUSMINUS

Wer sich im Zeitalter des Internets noch eine TV Zeitschrift holt... na ich weiß ja nicht

Und hier noch ein leckeres Käsekuchenrezept mit Mürbeteigboden:

Zutaten für den Mürbeteig

250g Weizenmehl
1 TL Backpulver
125g Butter
60g Zucker
1 Ei
1 Päckchen Vanillezucker
Zutaten für die Füllung

2 EL Speisestärke (Mondamin) oder 2 EL Vanillepuddingpulver
50g Butter
125g Zucker
4 Eier
500g Magerquark
1 TL feingeriebene Zitronenschale

Zubereitung:

Für den Mürbeteig die Zutaten mischen. Die Zutaten für die Füllung mit dem Schneebesen vermengen. Die Backform mit dem Mürbeteig auslegen, kleinen Rand formen. Die Quarkfüllung eingießen und bei 180° C für 60 Minuten in den Backofen.

Wenn der Kuchen abgekühlt ist, mit Puderzucker bestreuen.

Gigamax

Und hier noch ein leckeres Käsekuchenrezept mit Mürbeteigboden:Zutaten für den Mürbeteig 250g Weizenmehl 1 TL Backpulver125g Butter60g Zucker1 Ei1 Päckchen VanillezuckerZutaten für die Füllung2 EL Speisestärke (Mondamin) oder 2 EL Vanillepuddingpulver50g Butter125g Zucker4 Eier500g Magerquark1 TL feingeriebene ZitronenschaleZubereitung:Für den Mürbeteig die Zutaten mischen. Die Zutaten für die Füllung mit dem Schneebesen vermengen. Die Backform mit dem Mürbeteig auslegen, kleinen Rand formen. Die Quarkfüllung eingießen und bei 180° C für 60 Minuten in den Backofen.Wenn der Kuchen abgekühlt ist, mit Puderzucker bestreuen.


Ist der lecker? Aber ich seh jetzt die TV-Zeitung gar nicht in der Zutatenliste?

Ich backe gleich einen Kuchen, esse vielleicht einen Apfel. Immer noch schön draußen. Wahrscheinlich mache ich noch einen Spaziergang. Hier ist es kalt.

HOT

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text