189°
ABGELAUFEN
TV LG 49" 4K Ultra HD bei Ibood

TV LG 49" 4K Ultra HD bei Ibood

TV & HiFiIBOOD Angebote

TV LG 49" 4K Ultra HD bei Ibood

Preis:Preis:Preis:608,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Heute bei Ibood im Programm.
Habe nur einen Vergleichspreis gefunden. Der liegt bei 799,-Euro.
Beschreibung :

LG 49UF680V 4K Ultra HD CI+ Smart-TV


Marke: LG
Typ: 49UF680V
Garantie: 2 Jahre

Smart-TV
4K Ultra HD & 4K-Upscaling
49 Zoll großer Bildschirm
Allgemeine Daten
Displaytyp: Edge LED
Bildschirmdiagonale: 49 Zoll
LG Smart TV: Ja
Auflösung: Ultra HD 3840 x 2160
Tuner: DVB-C, DVB-T2, DVB-S2, DVB CI+

Smart-TV
webOS 2.0
Launcher: Ja
Today Board: Ja
LG Store: Ja
Live Menu: Ja

Netzwerk
WLAN: integrriert
DLNA: Ja

Anschlüsse
CI+ Slot: 1
HDMI: 2
USB: 1 (2.0)
RF In: 2
Audio/Video In: 1
Scart (vollbelegt): 1
Komponenten-Eingang (Y,Pb,Pr) + Audio: 1
Digitaler Audioausgang (optisch): 1
PC-Audioeingang: 1
LAN: 1

Eco
Smart Energy Saving: Ja
Energieeffizienzklasse: A+
Spannung: 100~240 Vac / 50-60 Hz

Abmessungen und Gewicht
Abmessungen ohne Standfuß: 1104 x 701 x 237 mm
Abmessungen mit Standfuß: 1197 x 730 x 142 mm

9 Kommentare

Hot

eigentlich HOT aber zuwenige Anschlüsse zb. 2xHDMI nur , ein Nogo !

Für 550 hätte ich gekauft.

Hatte bei der MM Aktion als 55er Version zugeschlagen - für 570. Super Teil, aber eben paar cm zu groß.


bagger

eigentlich HOT aber zuwenige Anschlüsse zb. 2xHDMI nur , ein Nogo !


Nogo? Da kauft man sich einen HDMI-Splitter für 10-15 Euro und gut ist!

Sowas mit 3D und ich wäre dabei... Ist mir unverständlich, wie dieser technische Rückschritt hingenommen wird.

bagger

eigentlich HOT aber zuwenige Anschlüsse zb. 2xHDMI nur , ein Nogo !



die billigen taugen leider nix

WatsonBln

Sowas mit 3D und ich wäre dabei... Ist mir unverständlich, wie dieser technische Rückschritt hingenommen wird.



3D bringt ja auch soviel. Erst ohne Brille wirds mal interessant.

Das passive 3D von LG mit den leichten Polfilterbrillen aus dem Kino finde ich völlig überzeugend, das hab ich seit drei Jahren und will es nicht missen.

3D bringt schon was! Mir hat es jedenfalls immer sehr gut gefallen - auch im "Heimkino" und gerade die passive Technik von LG. Leider ist es scheinbar mit TVs mit UHD-Auflösung nicht mehr so einfach fehlerfrei umzusetzen, das wird wohl einer der Gründe sein, warum die 3D-Technik für Zuhause schon wieder am Rande des Aussterbens ist.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text