TV Movie Jahresabo (14 Monate) für 1,09 EUR
147°Abgelaufen

TV Movie Jahresabo (14 Monate) für 1,09 EUR

25
eingestellt am 26. Apr 2011heiß seit 26. Apr 2011
Bei abopool.de gibt es derzeit die Programmzeitschrift TV Movie im Rahmen eines Prämienabos aktionsbedingt zu einem Jahrespreis von 49,40 EUR mit einem 40 EUR - Verrechnungscheck (14 Monate bei Bankeinzug). Schließt man das Ganze via qipu ab, erhält man zusätzlich 18% cashback vom Nettoeinkaufswert, also 8,31 EUR. Die gesamte Rechnung sieht also wie folgt aus: 49,40 - 40 - (49,40 / 1,07 * 0,18) = 1,09.

25 Kommentare

Deal-Link?

Ja, bitte den Link hinzufügen!

druckmusik

Ja, bitte den Link hinzufügen!


reflink oder was?
die 1,09 gibts nur, wenn man übers eigene quipu konto geht.
n bisschen eigenarbeit und denkvermögen bedeutet das schon....

War doch so, dass der Werber beim Prämienabo auch die gleiche Adresse haben kann, oder?

kann man das abo jetzt abschliesen erst zum juli starten lassen?

lol, das geht nicht

Bei Google Chrome kommt nach Absenden der Bestellung "Object moved here" und mit dem Internet Explorer kommt eine leere Seite



Ja, das würde mich auch interessieren. Habe noch ein TV Spielfilm Abo laufen...

Verfasser

Antworten zu einigen Fragen/Anmerkungen:
- Direkter Link ist/war wegen qipu-Umweg nicht möglich
- "Object moved here" erscheint (nach meiner eigenen Erfahrung) bei abopool immer dann, wenn deren Server hoffnungslos überlastet ist. Anscheinend ist da also gerade die Hölle los
- Einzige Bedingung: Prämienemfänger und Abonnent dürfen nicht ein und dieselbe Person sein
- Zwar ohne Garantie, aber eigentlich immer erfolgreich: Nach Erhalt der (meist papierschriftlichen) Bestell- bzw. Auftragsannahmebestätigung, also nicht der maschinellen E-Mail gleich nach Bestellung sondern der tatsächlichen Bestätigung über das Zustandekommen des Abos, mit der darin enthaltenen Kundennr. bzw. Abonr. per E-Mail an die Abobetreuung wenden und um Verschiebung bitten.

bei bestellschritt 2 kann man den lieferstart zwischen baldmöglichst oder eben nen termin wählen. wie weit sich das in die zukunft schieben lässt ist nun fraglich. vll. hat jemand erfahrung damit?

ging bei mir eben reibungslos durch, die bestätigungen per email erhalten, mal sehn wann diese nochmal schriftlich kommen und was bei qipu rum kommt...

habe als liefertermin ab 01.06.2011 angegeben

HOT, 1.000dank an den Dealeinsteller!!!

Kurze Frage...wozu braucht man im Jahr 2011 eine TV-Programmzeitschrift?

Schade, tv movie digital haette ich genommen

michael8

Kurze Frage...wozu braucht man im Jahr 2011 eine TV-Programmzeitschrift? 8)


die brauch ich nicht seit ich Videotext lesen kann. Seit Internet bzw. TVGuide sowieso unnötig...

und das wichtigste weil 98% Schrott im TV läuft weiß man die wenigen guten Sendungen sowieso auswendig.

Auch in der heutigen Zeit finde ich eine TV Zeitung immer noch wichtig.

Wenn ich meinen TV Abend plane. Will ich persönlich nicht erst den PC hochfahren, mich durch Teletexte wühlen oder gar den unübersichertlichen EPG benutzen.

Da schlage ich die TV zeitung auf und habe auf 2 - 3 Seiten alle Sender im Blick...

^^^^ Alte Schule - recht so

leute ruhe bewahren!!!

ds1

Schade, tv movie digital haette ich genommen



geht doch auch auszuwählen?

michael8

Kurze Frage...wozu braucht man im Jahr 2011 eine TV-Programmzeitschrift?



#2

Der Deal ist preislich trotzdem hot. Wer eine TV-Zeitschrift benötigt, wird sie wohl kaum günstiger finden.

Weiß jemand an wenn ich mich wenden kann um zu Kündigen?
Und gibts eine Frist ab wann ich das machen kann oder geht das direkt nach Erhalt der Prämie?

EDIT:// Keiner der da was weiß?

Verfasser

Kündigen kannst du bei der Firma, die das Abo betreut. Die wird dir im Anschreiben mitgeteilt. Meistens ist das Fa. intan, Osnabrück.
Du kannst jederzeit die Kündigung zum Ablauf der Mindestbezugszeit aussprechen.

Ramses

Kündigen kannst du bei der Firma, die das Abo betreut. Die wird dir im Anschreiben mitgeteilt. Meistens ist das Fa. intan, Osnabrück.Du kannst jederzeit die Kündigung zum Ablauf der Mindestbezugszeit aussprechen.



Danke für die Antwort

@ ramses: wieso darf prämienempfänger nicht gleich abonnent sein? steht nirgends was bei qipu von.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text