Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
TV Sharp Aquos LC-65CUG8062E 
bei Real online und Kaufland offline
108° Abgelaufen

TV Sharp Aquos LC-65CUG8062E  bei Real online und Kaufland offline

629€802€-22%real Angebote
4
eingestellt am 10. Apr
Produktseite Sharp: hier
Preisvergleich hier
Testberichte hier

Info Amazon

So macht Fernsehen Spaß!

Der 4K LED TV von SHARP ist der perfekte Fernseher für das Wohnzimmer, Schlafzimmer oder das Gästezimmer. Das Gerät besticht durch elegantes Design und intuitive Bedienung. Der integrierte Triple-Tuner verarbeitet digitale Empfangssignale sowohl über Antenne (DVB-T/ T2), als auch über Satellit (DVB‐S/S2) und Kabel (DVB‐C). In diesem Gerät ist bereits schon der neue Video Codec H.265/HEVC enthalten und somit fit für die Zukunft.

harman/kardon Soundsystem

Das integrierte Soundsystem von harman/kardon bietet volles Kino-Audio-Erlebnis: Hervorragende Dynamik, außergewöhnliche Genauigkeit mit sehr geringer Verzerrung und raumfüllender Klang. Durch DTS Studio Sound, Dolby Digital und Digital+ wird ein eindrucksvolles High Definition Surround Sound Erlebnis mit atemberaubender Klarheit und tiefen Bässen erzeugt.

Ob er was taugt, das weiß ich nicht, aber Preis ist ok.

Gibt es online bei Real oder offline in Kaufland zum gleichen Preis
Zusätzliche Info

Gruppen

4 Kommentare
Ähm.. Kein HDR?
derbaron742vor 10 h, 51 m

Ähm.. Kein HDR?


Manchmal vielleicht besser.. Gibt zu viele die zwar das Logo haben aber im Grunde es gar nicht richtig darstellen können und sich nur abdunkeln.

displayspecifications.com/de/…398

60hz 8Bit VA Edge
Bearbeitet von: "markus-maximus" 11. Apr
Ja mag sein. Etwas besser siehts ja aber mit dem miesesten hdr aus.
derbaron742vor 1 h, 45 m

Ja mag sein. Etwas besser siehts ja aber mit dem miesesten hdr aus.


Im dunklen Raum kannn man das bestimmt so sagen, ja. Aber bei HDR lässt sich die Helligkeit nicht nach oben anpassen, die Basishelligkeit wird also immer ca. 100Nits betragen.

Bei SDR kein Problem: Ich erhöhe die Helligkeit einfach x2 oder 3. Wenn das HDR im hellen Raum zu dunkel ist? Pech gehabt.

Ich bin ja selbst ein absoluter HDR-Fanatiker, aber mein Raum lässt sich nicht komplett abdunkeln und HDR ist bei vielen Produktionen tagsüber einfach nicht genießbar - auf einem LG C8.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text