144°
ABGELAUFEN
[TV-SPIELFILM-KINO] Ooops! Die Arche ist weg…

[TV-SPIELFILM-KINO] Ooops! Die Arche ist weg…

Entertainment

[TV-SPIELFILM-KINO] Ooops! Die Arche ist weg…

Preis:Preis:Preis:1,50€
TV Spielfilm schickt uns mal wieder ins Kino =)

Wann: Am Sonntag, den 26.Juli 2015, um 11:00 Uhr.

Trailer: youtube.com/wat…bZg

Story:

Handlung von Ooops! Die Arche ist weg
Finny ist ein Nestrier und Leah ein Grymp. Nie gehört? Das mag daran liegen, dass der plüschige, orange Rüsselträger und das wolfsähnliche Tiermädchen es nicht rechtzeitig auf Noahs Arche geschafft haben.

Die Sintflut steht bevor, und alle Passagiere müssen auf der Liste stehen, um einen Platz in dem riesigen Boot zu ergattern, das die Tiere vor den Wassermassen retten soll. Leider verpassen Leah und Finny durch ein Ungeschick die Abfahrt des Schiffs und werden somit ohne ihre Eltern allein zurückgelassen, während der Meeresspiegel stetig steigt. Sie müssen ihren ganzen Mut zusammenkratzen und sich zusammenschließen, um die Arche in einem gemeinsamen Abenteuer möglicherweise doch noch einzuholen.

Unterdessen führt auf dem Schiff der Löwe als Kapitän ein hartes Kommando. Für den besorgten Nestrier-Vater Dave und Leahs Mutter Kate hat er kein offenes Ohr. Das wäre ja noch schöner, wenn man die gewaltigen Arche für zwei Passagiere wenden würde…


Rufnummern ( PRO ANRUF 50 CENT - jeder dritte Anruf gewinnt )

01378-22341-


Wo finden die Vorstellungen statt?


– 0 Berlin, UCI Colosseum, Schönhäuser Allee 123
– 1 Dresden, UCI Elbe Park, Lommatzscher Straße 82
– 2 Düsseldorf, UCI Kinowelt, Hammer Straße 29-31
– 3 Frankfurt/Main, E-Kinos, Zeil 125
– 4 Hamburg, CinemaxX, Dammtordamm 1
– 5 Köln, Cinedom, Im Mediapark 1
– 6 Leipzig, CineStar, Petersstraße 44
– 7 München, CinemaxX, Isartorplatz 8
– 8 Nürnberg, Cinecitta, Gewerbemuseumsplatz 3
– 9 Stuttgart, Metropol, Bolzstraße 10


Die Leitungen sind ab Samstag, 18.Juli - 10:00 Uhr geöffnet.

10 Kommentare

Die Leitungen sind ab Samstag, 18.Juli - 10:00 Uhr geöffnet.


Wann: Am Sonntag, den 26.Juli 2015, um 11:00 Uhr.


TRAILER

JoergGreeny

Die Leitungen sind ab Samstag, 18.Juli - 10:00 Uhr geöffnet. Wann: Am Sonntag, den 26.Juli 2015, um 11:00 Uhr. TRAILER


Ganz schön früh fürs Kino, da verpasst man ja alles andere Schöne vom Sonntag.

Jo, schade, da kann ich auch nicht - liege da noch im Bett.

Kino gratis ist immer gut. Dank Anruf über Hangouts kostet es fast nichts, so dass ich flexibel je nach Wetterlage dann entschieden kann, ob es ins Freibad oder Kino geht.

Danke

/edit
Irgendwie hat Hangouts Probleme und kann keine 0137 anrufen.

Ist die Ansage von Name & Tel. eigentlich wichtig? Ich wollte grad ansetzen, da hat das Ansageband schon weitergequatscht oO; Schätze mal wenn man die PIN hat reicht das oder?

Hab 4 Karten bekommen nur 2x angerufen, für Frankfurt.

Natürlich immer nur die Großstädte bei solchen Aktionen dabei.

Ab wann können denn die Karten abgeholt werden?

Ich habe noch einen Code für zwei Karten in Hamburg. Wer kann es morgen früh einrichten?
Den Code gibts auf Anfrage. Wer zuerst kommt mal zuerst.

Suche noch für München auf die schnelle
BITTE per PN an mich, danke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text