-71°
ABGELAUFEN
TV Total Freikarten am 27.05. & 28.05. & 29.05 in Köln
8 Kommentare

Moderator

Bäh

SINN-FREIKarten X)

Ich war vor knapp 3 Wochen mal da und fand es eigentlich echt gut.

Für Leute, die noch nicht da waren meiner Meinung nach schon empfehlenswert. Kostenlos ein bisschen hinter die Kulissen schauen und mal live dabei sein.

Nur jede Woche müsste ich jetzt auch nicht zu ihm

Allein wie lange man warten muss, bis die Show dann endlich anfängt...

Das klappt bei Harald Schmidt deutlich besser, der macht auch viel mehr Späße mim Publikum... Raab nudelt nur sein Programm herunter

blubb0r12345

Das klappt bei Harald Schmidt deutlich besser, der macht auch viel mehr Späße mim Publikum... Raab nudelt nur sein Programm herunter



Ich fand den H. Schmidt auch besser, aber für seine Show sind Freikarten ja (leider) doch noch eher eine Seltenheit.

Warum wohl.

hot.thx..hab für den 28.5 irgendwas gesucht..raab für umme gucken ist da nicht die schlechteste alternative

dafür sind aber nun alle weg wenn es so schlecht ist

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text