-168°
Tv Werbefrei

Tv Werbefrei

FreebiesCHIP Angebote

Tv Werbefrei

hallo,
ich möchte Euch hier eine App vorstellte, die es ermöglicht während der nervigen Werbung was sinnvolles zu machen ohne den Film/Serien nach Werbung Ende zu verpassen. Für Android und IOS.
Einfach nach TV Werbefrei im Store/Market suchen. Ich finde mit einer der besten App und das noch kostenlos.
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

19 Kommentare

tv ist out

wurde hier doch letztens schonmal vorgestellt/promotet. Sind immer noch so wenige Sender dabei und werden immer noch Studenten fürs TV schauen gesucht?

Ja, super Methode die App am lebe zu halten. Wie in der Steinzeit...

ohne die app jetzt ausprobiert zu haben scheint mir der Nutzen doch ein wenig schleierhaft. Also wenn ich während der Werbung abspülen gehe und dann alle paar Sekunden auf mein Handy schaue um sicherzugehen, dass die Werbung noch läuft, dann irgendwann sehe dass die Werbung vorbei ist, um dann zurück zum Fernseher zu laufen habe ich doch schon wieder 30 sekunden verpasst!?
Dann mach ich doch lieber den Fernseher lauter und höre wenn die Eigenwerbung beginnt und weiß daher dass ich noch ca. 3 Spots zeit habe, bevor die Sendung weitergeht und verpasse keine Sekunde.

b3ll0

ohne die app jetzt ausprobiert zu haben scheint mir der Nutzen doch ein wenig schleierhaft. Also wenn ich während der Werbung abspülen gehe und dann alle paar Sekunden auf mein Handy schaue um sicherzugehen, dass die Werbung noch läuft, dann irgendwann sehe dass die Werbung vorbei ist, um dann zurück zum Fernseher zu laufen habe ich doch schon wieder 30 sekunden verpasst!?Dann mach ich doch lieber den Fernseher lauter und höre wenn die Eigenwerbung beginnt und weiß daher dass ich noch ca. 3 Spots zeit habe, bevor die Sendung weitergeht und verpasse keine Sekunde.



die APP hat eine Sprachausgabe sobald die Eigenwerbung anfängt sagt die App dir bescheid das die Werbung zu Ende ist

scheinbar mögen doch mehr Leute die Werbung als ich vermutet habe, ach was ich vergaß, der typische mydealzer schaut nur Werbung um hier schnellst möglich hier einen Deal auf zumachen.

Allein die Idee ist Schrott. Wenn ich wirklich Fernsehen könnte ohne Werbung zu haben, ist das eine Sache, aber ne dumme App, die mir sagt wann es vorbei ist lolololol.

Macht doch gleich noch ne App wo einer MANUELL sagt wenns in meinem Stadtteil gerade aufgehört hat zu regnen... X) X) X).

intus

ohne die app jetzt ausprobiert zu haben scheint mir der Nutzen doch ein wenig schleierhaft. Also wenn ich während der Werbung abspülen gehe und dann alle paar Sekunden auf mein Handy schaue um sicherzugehen, dass die Werbung noch läuft, dann irgendwann sehe dass die Werbung vorbei ist, um dann zurück zum Fernseher zu laufen habe ich doch schon wieder 30 sekunden verpasst!?Dann mach ich doch lieber den Fernseher lauter und höre wenn die Eigenwerbung beginnt und weiß daher dass ich noch ca. 3 Spots zeit habe, bevor die Sendung weitergeht und verpasse keine Sekunde.



Die App ist ja auch z.b. dann nützlich, wenn man in der Werbung gerne mal durchschaltet und dann wo anders hängen bleibt. Dann ist man immernoch am Fernseher / Handy und kann wieder pünktlich zurückschalten

intus

ohne die app jetzt ausprobiert zu haben scheint mir der Nutzen doch ein wenig schleierhaft. Also wenn ich während der Werbung abspülen gehe und dann alle paar Sekunden auf mein Handy schaue um sicherzugehen, dass die Werbung noch läuft, dann irgendwann sehe dass die Werbung vorbei ist, um dann zurück zum Fernseher zu laufen habe ich doch schon wieder 30 sekunden verpasst!?Dann mach ich doch lieber den Fernseher lauter und höre wenn die Eigenwerbung beginnt und weiß daher dass ich noch ca. 3 Spots zeit habe, bevor die Sendung weitergeht und verpasse keine Sekunde.



Schonmal was von PIP gehört? Oder man kann sich in den paar Minuten auch mal bei ausgeschaltetem Ton unterhalten, wirkt auch Wunder. Ich verkauf diesen Tipp jetzt einfach auch als APP X) X) X)

b3ll0

ohne die app jetzt ausprobiert zu haben scheint mir der Nutzen doch ein wenig schleierhaft. Also wenn ich während der Werbung abspülen gehe und dann alle paar Sekunden auf mein Handy schaue um sicherzugehen, dass die Werbung noch läuft, dann irgendwann sehe dass die Werbung vorbei ist, um dann zurück zum Fernseher zu laufen habe ich doch schon wieder 30 sekunden verpasst!?Dann mach ich doch lieber den Fernseher lauter und höre wenn die Eigenwerbung beginnt und weiß daher dass ich noch ca. 3 Spots zeit habe, bevor die Sendung weitergeht und verpasse keine Sekunde.



NEIN! Der Wahnsinn! Kann mich die App nicht anrufen? Oder könntet ihr nen Studenten vorbeischicken, der bei mir klingelt, falls mein HandyAkku gerade leer ist...

Produkttester

Schonmal was von PIP gehört? Oder man kann sich in den paar Minuten auch mal bei ausgeschaltetem Ton unterhalten, wirkt auch Wunder. Ich verkauf diesen Tipp jetzt einfach auch als APP X) X) X)



War nur ne Möglichkeit. PIP ist mir bekannt, ja Ich selbst nutze eine solche App auch nicht, und bräuchte sie auch nicht

der typische mydealzer sitz eher vorm pc.
bzw. muss erst mal seine "gekauften" sachen (staffelboxen etc.) anschauen, da bleibt wenig zeit für normales TV...


intus

scheinbar mögen doch mehr Leute die Werbung als ich vermutet habe, ach was ich vergaß, der typische mydealzer schaut nur Werbung um hier schnellst möglich hier einen Deal auf zumachen.

Fernsehen mit Werbung gucken? oO
Dann könnte ich ja in den Pause das Grammophon anschmeißen. Gibt es bei dem Werbedingsda auch schon was mit Ton und in Farbe?

Im Internet für ne Fernseh-App zu werben, klingt doch schon falsch.

Ihr solltet Fernsehwerbung schalten... oh.. wait.

Time Shift! und ruhe!

Also ich gehör zu den Leuten, die bei Werbung rumzappen und dann auch gerne mal vergessen, dass sie gerade einen Film geschaut haben. Dann sind schnell mal 20 Minuten verpasst. PIP funktioniert bei Sat-Empfang nicht. Finde die App also nützlich.

Für die, die die App TV-Werbefrei benutzt haben, jetzt gibt es eine neue App Ad Fairy als Nebenprodukt der Werbeblocker-Box fernsehfee.de. Die App meldet auch per Vibrieren, wenn es weitergeht im Programm. Man kann die App als Fernbedienung für die Box benutzen und alle Aufnahmen aller Boxen in der App abspielen. Mehr Infos hier play.google.com/sto…iry

KilianOtto

Für die, die die App TV-Werbefrei benutzt haben, jetzt gibt es eine neue App Ad Fairy als Nebenprodukt der Werbeblocker-Box http://www.fernsehfee.de. Die App meldet auch per Vibrieren, wenn es weitergeht im Programm. Man kann die App als Fernbedienung für die Box benutzen und alle Aufnahmen aller Boxen in der App abspielen. Mehr Infos hier https://play.google.com/store/apps/details?id=de.fernsehfee.adfairy



genialer Tipp,

leider schneidet die Fernsehfee nicht gerade positiv ab bei den Tests.

schade auch dass es keine Kabel Version gibt.

die App meldet minimal verzögert, hält sich aber noch im Rahmen.



edit: sehe gerade auf der Herstellerseite dass gegen Ende des Jahres eine Kabelversion kommen soll.

edit2: sehe gerade der Hersteller verspricht dies bereits seit über einem halben Jahr und heuer wird es wohl nichts mehr

Hab seit kurzem eine ähnlich App "Werbung Vorbei" - funktioniert bestens.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text