130°
[TVdirekt] The Expendables 2" + "Catch .44" DVD
Beliebteste Kommentare

Dafür müsst ihr hier auf Hülle verrichten



das will ich doch nicht hoffen...

12 Kommentare

Dafür müsst ihr hier auf Hülle verrichten



das will ich doch nicht hoffen...

Absolut kalt. The Expendables 2 ist geschnitten!

Dafür müsst ihr hier auf Hülle verrichten



HAHA - Autokorrektur ist Humor für sich selbst - danke,ist korrigiert.

Zwei Spielfilme auf einer DVD, da bleibt kaum Platz für eine vernünftige Datenrate. Also nichts für Freunde des guten Bildes.

rightorwrong

Zwei Spielfilme auf einer DVD, da bleibt kaum Platz für eine vernünftige Datenrate. Also nichts für Freunde des guten Bildes.



Woher weißt du das es nur eine DVD ist?

Hab so was mal vor Jahren gekauft - da war damals aber nur 1 Film drauf. Für einmal anschauen und dann ab ins Regal oder weiterreichen ist der Preis fair - Für Steelbook Limited Edition Sammler ist es natürlich eher nix

LenyKarl

Woher weißt du das es nur eine DVD ist?

Weil´s immer eine DVD ist. Für 2,99 € ein Heft und zwei DVD zu erwarten, wäre auch zu viel. Für Menschen, denen die Bildqualität egal ist oder die noch Röhre gucken, ist´s auf jeden Fall ein Deal. Allerdings müsste man die Filme auch mögen. Catch .44 ist IMHO schon echt kacke. Kein Wunder, dass es bei den Tomaten nur 14% Audience Score gibt. Expendables 2 ist lustiges Actionkino. Da aber auf der Zeitschrift ein FSK 16-Logo steht, ist der Film geschnitten. Und da bleibt nur noch Kindergeburtstag übrig.



LenyKarl

Woher weißt du das es nur eine DVD ist?




Dude, chill.. deshalb frag ich ja! die Kosten für´s Pressen und beilegen einer weiteren DVD sollten sich im Rahmen halten.

Exp. 2 lief im Kino mit FSK 18. Das heißt hier gibt es nicht die Originalversion! Damit unbrauchbar und somit auch 2,99€ zu viel. Cold...

Dealpreis falsch: auf dem Foto steht 2,90 Euro!

max1345891589-frontback-cover.jpg

Wie schon mehrfach erwähnt : FSK16 Fassung, damit geschnitten -> kalt

Vermutlich ohne Originalton.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text