188°
ABGELAUFEN
[tvtickets.de] Kostenlose Tickets für Aufzeichnungen des "Quizduell-Olymps" in Hamburg

[tvtickets.de] Kostenlose Tickets für Aufzeichnungen des "Quizduell-Olymps" in Hamburg

FreebiesTVTickets.de Angebote

[tvtickets.de] Kostenlose Tickets für Aufzeichnungen des "Quizduell-Olymps" in Hamburg

Bei tvtickets.de gibt es mal wieder Freikarten für eine TV-Aufzeichnung, diesmal für den "Quizduell-Olymp" (ARD), moderiert von Jörg Pilawa.

- Termine vom 03.-12.05.2016 verfügbar.
- Aufzeichnungsort: Studio Hamburg / Studio Atelier A5, Hamburg
- Mindestalter: 16 Jahre
- Kostenlose Tickets nur für die Einzel-Aufzeichnungen verfügbar (Ankunft: 13:30-13:45, Ende: 15:45). Wer sich die Doppel-Aufzeichnung antun will, muss 8€ zahlen.

Show-Beschreibung:
"Bei Jörg Pilawa treten freitags um 18:50 Uhr Prominente zu einem außergewöhnlichen Duell an. Um zu gewinnen, müssen die Stars in sechs Runden drei superschlaue „Quizduell"-Profis schlagen. Ein Wissenswettkampf David gegen Goliath - die Stars gegen den „Quizduell-Olymp“. Es geht um Wissen und Nervenstärke, aber auch um die Einschätzung der Gegner und die Bereitschaft zu zocken. Und es geht um viel Geld. Doch Vorsicht! Im packenden Finale am Ende jeder Show heißt es für die siegreichen Kandidaten zunächst: doppelt oder halb. Eine spannende Wissensschlacht für Jung und Alt!"

Viel Spaß!

P.S.: Bitte keine Kommentare, dass es kein Freebie sei, weil man ja GEZ zahle. Nervt einfach nur.

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

4 Kommentare

Das ist kein Freebie, man zahlt ja GEZ


Spaß
In meinen Augen ist das gut, auch wenn Hamburg für mich zu weit weg ist

termine sind immer mittags bis nachmittags unter der woche ....

nett, tu ich mir vielleicht einfach mal rein..danke

wer würde auch zahlen um da rein zu gehen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text