TW Steel CB205 Automatik Uhr
241°Abgelaufen

TW Steel CB205 Automatik Uhr

13
eingestellt am 15. Sep 2016
Bei Amazon gibt es die TW Steel CB205 Automatik mit einer Ersparnis von 55%

Originalpreis 583,70
im Netz gefundener günstigster Preis 415,20, was immer noch eine Ersparnis von 36% ausmacht

Die Uhr läuft mit dem, für den Preis, sehr guten Seiko NH35 Uhrwerk.
Das Mineralglas ist Saphirbeschichtet, was natürlich nicht den gleichen Härtegrad wie Saphirglas.

Zum Orignalpreis ist die Uhr meiner Ansicht nach überteuert, jedoch für den nun angebotenen Preis absolut im Rahmen.

Das man zu dem Preis kein Schweizer Werk mit Saphirglas erwarten darf, dürften jedem klar sein.





Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare
    "Das man zu dem Preis kein Schweizer Werk mit Saphirglas erwarten darf, dürften jedem klar sein."
    also mir ist das nicht klar
    13 Kommentare
    "Das man zu dem Preis kein Schweizer Werk mit Saphirglas erwarten darf, dürften jedem klar sein."
    also mir ist das nicht klar
    Gebannt

    Yeah häng ich mir so ein Ding um Hals :-)

    Ist die Uhr in dieser Kiste?Mach die mal auf,dann kann man vielleicht die Uhr sehen.
    Verfasser
    2w215. Sep 2016

    "Das man zu dem Preis kein Schweizer Werk mit Saphirglas erwarten darf, …"Das man zu dem Preis kein Schweizer Werk mit Saphirglas erwarten darf, dürften jedem klar sein."also mir ist das nicht klar


    soulfly315. Sep 2016

    Ist die Uhr in dieser Kiste?Mach die mal auf,dann kann man vielleicht die …Ist die Uhr in dieser Kiste?Mach die mal auf,dann kann man vielleicht die Uhr sehen.


    Okay, vielleicht ist es nicht jedem klar, da hast du Recht.

    Wenn du auf den Link klickst, geht die Kiste auf wundersame Weise auf

    Geschmackssache, finde die Uhr potthässlich.
    Warum bitte denn das Bild?
    Verfasser
    henningrix15. Sep 2016

    Warum bitte denn das Bild?



    Wurde vorgeschlagen und da habe ich einfach übernommen, fand es witzig!

    Bild angepasst

    Bearbeitet von: "Twindaddy" 15. Sep 2016
    Finde, die sieht richtig schick aus....ich muss stark bleiben
    Verfasser
    daDADings15. Sep 2016

    Finde, die sieht richtig schick aus....ich muss stark bleiben



    Die TW300 für 70,20 ist für meine Freundin angekommen und die Haptik ist super.
    Bin auch eher ein Fan von Schweizer Uhren, aber da hat mich das Produkt dann doch überzeugt.

    Und das Werk ist ein japanisches, was sehr gut ist und im Uhrforum eine gute Reputation hat.

    Ich muss auch stark bleiben.

    Mir gefällt die auch außerordentlich gut
    Bearbeitet von: "Twindaddy" 15. Sep 2016

    Die Uhr ist ziemlich groß, sieht bei den meisten Leuten nicht gut aus

    also bei einem UVP von fast 600 Euro kann man durchaus Saphirglas erwarten. Tissot bekommt das auch hin, übrigens sogar mit Schweizer Uhrwerk

    skarox15. Sep 2016

    also bei einem UVP von fast 600 Euro kann man durchaus Saphirglas …also bei einem UVP von fast 600 Euro kann man durchaus Saphirglas erwarten. Tissot bekommt das auch hin, übrigens sogar mit Schweizer Uhrwerk



    Stimmt, die Uhr ist überteuert, auch für den Dealpreis...
    Bearbeitet von: "yankeedoodle" 15. Sep 2016
    2w215. Sep 2016

    "Das man zu dem Preis kein Schweizer Werk mit Saphirglas erwarten darf, …"Das man zu dem Preis kein Schweizer Werk mit Saphirglas erwarten darf, dürften jedem klar sein."also mir ist das nicht klar



    Find die 265 € hier auch noch reichlich überzogen ^^
    Hier zahlt man eben für das "TW Steel" ... aber ob das nun eine so extravagante Marke ist, um den Aufpreis zu rechtfertigen?

    Wenn ich mir da die ca. 65 € für die Automatik-Taucheruhr von J. Springs aus dem Karstadt-Deal vor 1-2 Wochen angucke, war das wohl eher ein Schnäppchen.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text