Twelve South BookBook Hardcase für iPad
95°Abgelaufen

Twelve South BookBook Hardcase für iPad

10
eingestellt am 26. Sep 2011
das Teil ist Geschmackssache, aber aktuell bei Gravis für 39,99 Euro im Angebot.

Beschreibung:
BookBook ist zuverlässiger Schutz, individuelles Lifestyle-Objekt, Ständer und Tarnung gegen Diebstahl für Ihr iPad. So viele Funktionen auf einmal, das geht doch gar nicht! Doch: Das ausgefallene Hardcase ist wie ein altes Buch gestaltet und in Handarbeit mit Lederdeckeln und stabilem Rücken gearbeitet. Jedes Buch ist daher ein Unikat, wie natürlich jeder iPad-Besitzer auch.
Hinter dem Reißverschluss mit ledernem Zugband, das wie ein Lesezeichen wirkt, verbirgt die Schutzhülle unterwegs in einer Tasche oder auf dem Schreibtisch gekonnt ihren Inhalt.
In seinem Inneren ist das BookBook samtweich gepolstert und bietet dem iPad so zusammen mit dem harten Äußeren besten Schutz vor Beschädigung. Die schicke Schutztasche muss auch beim Arbeiten nicht entfernt werden, sie kann mit elastischen Laschen am iPad befestigt werden.
Das BookBook bietet weiterhin eine praktische Funktion als individuell verstellbarer Ständer für Apples Tablet: Mit einem Knopf und einem Zugband lässt sich der zurückgeklappte Deckel in jedem Winkel befestigen, so dass sich iPad im Sitzen, Liegen oder Fläzen genau Ihrer Blickrichtung entgegen neigt.

Hardcase in Buchoptik für das iPad
Schutz gegen Stöße mit hartem Äußeren und weich gepolstertem Inneren
Tarnung als Buch gegen Diebstahl
handgefertigtes Unikat

amazon liegt bei 64,98 euro:
amazon.de/gp/…128

10 Kommentare

Sieht echt gut aus!

mist, verklickt
rechnet 2° drauf...
hab bis jetzt nur gutes von denen gehört und der preis ist gut

"Jedes Buch ist daher ein Unikat, wie natürlich jeder iPad-Besitzer auch."
Made my day...

für die Idee gibts ein hot von mir

wem die idee gefällt, gibbet auch für MacBooks und das iPhone

hab das teil für 60$ mal gekauft weil ich es mal gesehen habe und sofort fasziniert war

tolles teil

nur schade dass die Halterung über die Gummibänder realisiert ist und nicht über den Magnet vom ipad2... Aber super geil sonst! hot

Meiner Meinung nach fällt das Ding noch mehr auf als das iPad an sich. Aber der Preis ist gut.

Der Vollständigkeit halber: qipu nicht vergessen (3%).
+5,99 EUR Versand

Ohne qipu sind das dann erst einmal: € 45,98. Liegt zwar immer noch stark unter Amazon-Preis, aber ich halte die Investition trotzdem für fragwürdig. Ebay zeigt auch, dass da offenbar nicht groß Verkäufe stattfinden.

Schönheit liegt nunmal im Auge des Betrachters.

Stilbruch - HOT!

hot, leider aber nicht für mein macbook pro :P

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text