164°
ABGELAUFEN
TwinPack Uncharted 1 und 2 (PS3) für ~21,60 Euro @The Hut
TwinPack Uncharted 1 und 2 (PS3) für ~21,60 Euro @The Hut

TwinPack Uncharted 1 und 2 (PS3) für ~21,60 Euro @The Hut

Preis:Preis:Preis:21,60€
Zum DealZum DealZum Deal
Das TwinPack gibt es jetzt für 17,99 Pfund + 0,99 Pfund VSK bei The Hut.

Ein ähnliches Angebot gab es schon bei Play.com.

Beide Spiele sollen auf Deutsch spielbar sein:
mydealz.de/dea…319

Achtung! Laut Kommentar eines UK-TwinPack-Besitzers ist U2 nur auf Englisch

8 Kommentare

info: bei meiner uk-version ist uc2 auf englisch
habe damals bei play den twinpack bestellt.... (_;)

Uncharted 2 ist meiner Meinung nach das beste PS3 Spiel aller Zeiten. Für jeden Konsolero ein absoluter Pflichtkauf! =)

uncharted 2 ist echt das beste spiel für die ps3! unglaublich gut!!! hab immer noch die titelmelodie im ohr....und die grafik! und keine ladezeiten! perfekt

also dieses twinpack wäre so geil, wenn UC2 deutsch wäre -.- bei spielen wie dead rising oder so macht das ja nicht viel aus, aber bei so einem story spiel no way mit meinem englisch... schade.

Hab mir das Twin Pack auch vor ein paar Wochen bestellt. Kann ich nur empfehlen. Mein Tipp zu den unterschiedlichen Sprachen: Teil 1 auf Englisch spielen (bei Bedarf mit dt. Untertitel). So gewöhnt man sich schnell an die Sprache und dann ist der zweite Teil auf Englisch und mit en. Untertitel auch gut zu spielen. Die Witze und Dialoge kommen in Originalton auch besser rüber. Die Story ist sehr gut aber nicht zu schwer, als das man sich nicht mit normalen Englischkenntnissen verstehen würde.

Unbedingt zuschlagen.

Teil 1: gut
Teil 2: sehr gut
und Teil 3 wird diesem Trend wahrscheinlich folgen

Deal ist hot!
Würde es sich denn lohnen Teil 3 zu spielen wenn man die beiden Vorgänger noch nicht gezockt hat ?
Werde es wohl leider nicht hinkriegen die beiden Games noch zu beenden, oder sind das so ne Kandidaten, die man am Wochenende mal eben schnell durchflutschen kann?

Klabautermann

Deal ist hot!Würde es sich denn lohnen Teil 3 zu spielen wenn man die beiden Vorgänger noch nicht gezockt hat ?Werde es wohl leider nicht hinkriegen die beiden Games noch zu beenden, oder sind das so ne Kandidaten, die man am Wochenende mal eben schnell durchflutschen kann?



Macht schon Sinn Teil 1 und 2 vorher zu spielen. afaik ist die Story zwar unabhängig, aber grade von den Charakteren her macht es einfach mehr Spaß wenn man die Hauptakteure schon kennt. An einem WE beide Teile halte ich für schwierig Hab zwar keine Stunden mehr im Kopf, aber Teil 2 hatte ich ingsgesamt ca. 10 Tage aus der Videothek da

Sind die Spielstände / Online-Ränge der Deutschen Version denn jeweils mit den UK-Versionen kompatibel??

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text