17°
TwistDock for PS3 - Docking Station FÜR 10,89

TwistDock for PS3 - Docking Station FÜR 10,89

ElektronikAmazon Angebote

TwistDock for PS3 - Docking Station FÜR 10,89

Preis:Preis:Preis:10,89€
Zum DealZum DealZum Deal
TwistDock Docking Station für PS 3

Docking Station für PS 3 (Original & Slim Version) + Schnellladestation für 2 Controller (Vollständig geladen in ca. 30 Minuten)
- Lädt Controller auch bei ausgeschalteter PS 3
- Zwei zusätzliche USB-Ladeports für Zubehör
- Docking Station um 360° drehbar
- Sorgt für optimale Belüftung der PS 3
- 2 Jahre Herstellergarantie

Quasi einmal Copy&Paste

15 Kommentare

Großartige Beschreibung. Sie wird nur noch durch die Vergleichspreise übertroffen. Danke für diesen Deal!

omg! sag mal, was soll ich noch dazu schreiben..?

Die Idee von dem Teil ist nich übel.
Aber eigentlich ein ziemlich billiger Plastik haufen.

Zum Beispiel:

TwistDock Docking Station für PS 3

Docking Station für PS 3 (Original & Slim Version) + Schnellladestation für 2 Controller (Vollständig geladen in ca. 30 Minuten)
- Lädt Controller auch bei ausgeschalteter PS 3
- Zwei zusätzliche USB-Ladeports für Zubehör
- Docking Station um 360° drehbar
- Sorgt für optimale Belüftung der PS 3
- 2 Jahre Herstellergarantie

Quasi einmal Copy&Paste

aber für den Preis ist ok

so... besser ?

hot!

Wird abverkauft wegen der super slim

Habe es mir auch vor Kurzem gekauft. Sieht nicht übel aus und es gibt kein Controllersuchen mehr

Nochmal ein paar Euro günstiger als neulich. Bin sehr zufrieden damit. Hot

gabs anfang des jahres mal bei ibood mit den beiden kabelsets noch dazu für unter 3 euro.

Irgendwann wirds das Teil auch auf dem Flohmarkt für 1€ geben! ABER ES INTERESSIERT DER PREIS HEUTE!

Blombatsch

gabs anfang des jahres mal bei ibood mit den beiden kabelsets noch dazu für unter 3 euro.



Gähnnnnn

Sorgt für optimale Belüftung der PS 3



Wie funktioniert das? wird die einfach an der ps3 angeschlossen per usb? mich würde die kühlung mehr interessieren wie das aufladen...

Einfach weil sie hochkant steht, kommt mehr Luftzirkulation zustande.
Aktiv gekühlt wird da nix.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text