[Twitch / Amazon Prime] 5x Overwatch Standard Lootboxen Gratis
490°Abgelaufen

[Twitch / Amazon Prime] 5x Overwatch Standard Lootboxen Gratis

24
eingestellt am 11. Okt 2017Bearbeitet von:"Mady_2k"
Es gibt seit gestern wieder 5x Overwatch Standard Lootboxen Gratis.

Twitch hat mich nicht über neues Loot informiert und ich bin heute zufällig drauf gestoßen. Also nicht verpassen und sichert euch euer Loot!


Das Angebot endet am 10. November. Das Angebot gilt nur in Regionen, in


denen Twitch Prime verfügbar ist. Zum Einlösen ist Overwatch


erforderlich. Die Lootbox beinhaltet keine Extras von speziellen Events.


Die Inhalte der Lootbox werden nach dem Zufallsprinzip bestimmt. Für


jedes Blizzard-Konto kann nur ein Code pro Aktionsgegenstand eingelöst


werden.

Amazon Prime Mitglieder sind berechtigt für Twitch Prime (https://go.twitch.tv)
Ihr müsst nur euern Amazon Account mit eurem Twitch Account verbinden. So wirds gemacht:

help.twitch.tv/cus…ird
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare
    24 Kommentare
    ist zwar gratis, aber solche schweinereien wie twitchen, overwatchen und looten mach ich nicht
    Wat is des
    mapsit11. Okt 2017

    ist zwar gratis, aber solche schweinereien wie twitchen, overwatchen und …ist zwar gratis, aber solche schweinereien wie twitchen, overwatchen und looten mach ich nicht



    NewFetishGeneration
    Hey, wenn noch jemand einen Code hat den er nicht braucht gern eine PN
    Ich nehme auch gerne einen Code den jemand nicht braucht
    Passt ja zum Looterjahr. Mit den 95 Protesen, mit denen der seine Kirsche genagelt hat.
    denullz11. Okt 2017

    Hey, wenn noch jemand einen Code hat den er nicht braucht gern eine PN

    Was bietest du denn dafür?
    Ich spiel ja gerne Overwatch, auch wenn`s bei mir manchmal hakt. Aber dauernd diese Lootboxen öffnen ist mir zu nervig. Ich glaub, im Moment hab ich 133 von denen. Schade, dass man die nicht handeln kann
    denullz11. Okt 2017

    ein dankeschön.

    Hmm, nee ok. Danke
    ist es nicht doppelt?
    Gab so ein Angebot auf für PubG, da sind die twitch Kisten mehr als 120€ wert, mit nehmen und Geduld könnte sich also lohnen

    Ok handelt sich um, Standard Kisten, vergesst was ich gesagt habe
    Bearbeitet von: "kingquee" 11. Okt 2017
    Hm ich bekomme nur einen Code, den ich bereits eingelöst habe. Geht es noch jemandem so?
    Lootboxen: Das Krebsgeschwür der Gamingindustrie
    Verfasser
    duril111. Okt 2017

    Hm ich bekomme nur einen Code, den ich bereits eingelöst habe. Geht es …Hm ich bekomme nur einen Code, den ich bereits eingelöst habe. Geht es noch jemandem so?



    Unten steht "Code Anfordern" danach sollte es im idealfall so aussehen (Auf jedem Bild ein Häkchen).
    1x Golden Box, 2x 5 Schwarze Boxen mit Code ganz unten (natürlich nur wenn du allen vorherigen Loot mitgenommen hast)


    15052685-rSc81.jpg
    Mady_2k11. Okt 2017

    Unten steht "Code Anfordern" danach sollte es im idealfall so aussehen …Unten steht "Code Anfordern" danach sollte es im idealfall so aussehen (Auf jedem Bild ein Häkchen).1x Golden Box, 2x 5 Schwarze Boxen mit Code ganz unten (natürlich nur wenn du allen vorherigen Loot mitgenommen hast)[Bild]


    Danke dir. Den großen Button mit Code anfordern habe ich übersehen. Ich schiebe das einfach mal auf die Farbwahl.
    Vor paar Monaten gabs noch spiele zu twitch prime, jetzt nur noch Multiplayer Schrott für spiele die man auch noch kaufen muss
    Sokkel11. Okt 2017

    Ich spiel ja gerne Overwatch, auch wenn`s bei mir manchmal hakt. Aber …Ich spiel ja gerne Overwatch, auch wenn`s bei mir manchmal hakt. Aber dauernd diese Lootboxen öffnen ist mir zu nervig. Ich glaub, im Moment hab ich 133 von denen. Schade, dass man die nicht handeln kann


    Scheiße, ich bekomme dauernd was geschenkt. Aber häh? Die muss ich auch noch selber auspacken? Mit einem Mausklick? Puh ne, das ist mir zu anstrengend.
    Manche Leute.. .
    Nicht auf PS4?
    KillerGurke11. Okt 2017

    Unnötiges zeug für ein unnötiges Spiel ^^

    MeinDeinDealer12. Okt 2017

    Nicht auf PS4?

    Doch, PC, Xbox und PS4. Musst auf Battle.net deinen PSN/XBL Account verknüpfen, dann geht's.
    Das Spiel ist genial Leute, nur macht einem die Community leider manchmal das Leben schwer Trotzdem empfehle ich euch mal einen Blick drauf zu werfen
    ddarko12. Okt 2017

    Scheiße, ich bekomme dauernd was geschenkt. Aber häh? Die muss ich auch n …Scheiße, ich bekomme dauernd was geschenkt. Aber häh? Die muss ich auch noch selber auspacken? Mit einem Mausklick? Puh ne, das ist mir zu anstrengend.Manche Leute.. .


    Sind viel mehr Klicks, und überlegen muss man auch noch. Zu den Lootboxen navigieren, dann hat jede Box 4 Inhalte, die man einzeln anklicken muss (bis auf Credits), damit nicht in der Heldengallerie überall “neu“ steht. Dann noch überlegen, ob man die Inhalte zuordnen will, ob es sich lohnt alte Zuordnungen zu überschreiben. Und dann noch die Animationen abwarten.... Ist doch echt ne Schweinerei, da kauft man für teures Geld ein Spiel und dann soll man noch dauernd arbeiten....

    Ne, Scherz beiseite, ich finde die Inhalte halt nur mäßig interessant. Wenns öfters Credits gäbe, damit man sich was aussuchen kann, wäre das vielleicht besser. Oder wenn man die Teile handeln oder mit ihnen craften könnte.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text