Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Twitch Prime] Tom Clancy's The Division 2 - Outfit Bundles
505° Abgelaufen

[Twitch Prime] Tom Clancy's The Division 2 - Outfit Bundles

15
eingestellt am 21. Jun
Moin,
bei Twitch Prime gibt es (in zeitlichen Abständen) vier Outfit-Bundles und eine Maske für Division 2.
Fängt an mit einem Baseball-Fan Outfit.

[Nachtrag 23.07.19]
Das zweite Bundle ist verfügbar, ein Basketball(?)-Fan Outfit. Danke Ventiify

[Nachtrag 23.08.19]
Das dritte Bundle ist verfügbar, ein DC Harriers Outfit (würde Football vermuten), passt wunderbar zum Collectors Merit Patch . Danke mal wieder Ventify!
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

15 Kommentare
Danke
Danke für den Deal
Vielen Dank @tanaka !
Ist Twitch nicht mit in Prime drin oder ist das nur ne begrenzte Zeit ?
novocain22.06.2019 11:30

Ist Twitch nicht mit in Prime drin oder ist das nur ne begrenzte Zeit ?


Wenn ich das richtig gelesen habe musst du Twitch Prime mit der Eingabe deiner Amazon Zugangsdaten aktivieren. Korrigiert mich, wenn ich mich verlesen habe
dickbutt22.06.2019 11:42

Wenn ich das richtig gelesen habe musst du Twitch Prime mit der Eingabe …Wenn ich das richtig gelesen habe musst du Twitch Prime mit der Eingabe deiner Amazon Zugangsdaten aktivieren. Korrigiert mich, wenn ich mich verlesen habe


Korrekt - gerade mal durchprozessiert.
Kann mich mit meinem Amazon Prime Account nicht anmelden, ich soll einen Benutzernamen eingeben, den habe ich aber nicht und zusenden geht auch nicht!

Folgende Fehlermeldung kommt: "We have disabled the ability to log in with your email address. Please log in with your username instead."
xsadfjkqop22.06.2019 19:07

Kann mich mit meinem Amazon Prime Account nicht anmelden, ich soll einen …Kann mich mit meinem Amazon Prime Account nicht anmelden, ich soll einen Benutzernamen eingeben, den habe ich aber nicht und zusenden geht auch nicht!Folgende Fehlermeldung kommt: "We have disabled the ability to log in with your email address. Please log in with your username instead."


Musst Dich auch erst mit dem Twitch Account einloggen und dann falls noch nicht gemacht mit dem Amazon Account verbinden und dann falls auch noch nicht geschehen mit dem UPlay Account verbinden. ^^
Ventiify23.06.2019 00:51

Musst Dich auch erst mit dem Twitch Account einloggen und dann falls noch …Musst Dich auch erst mit dem Twitch Account einloggen und dann falls noch nicht gemacht mit dem Amazon Account verbinden und dann falls auch noch nicht geschehen mit dem UPlay Account verbinden. ^^



Hatte es dann gestern doch noch irgendwie geschafft, die Weiterleitung von amazon führte mich zu einem anderen Twitch (gibt's da Unterschiede deutsch/englisch?). Nach der Weiterleitung dann Account mit Twitch verlinkt, wie gesagt funktionierte da dann aber nicht das mit dem Outfit-Bundle, denn als ich dort hinklickte wurde ich nach dem Land gefragt, "deutsch" ausgewählt und dann landete ich auf einer anderen Twitch-Seite wo er Login muit Amazon-Daten nicht funktionierte bzw. der Username genutzt werden sollte, den ich nicht hatte. Also dort noch mal einen Account erstellt. Dieser hatte dann aber keine kostenlose "Prime-Freischaltung", also dann beide Twitch-Accounts verlinkt, dann hatten war die Prime-Nutzung auch dort möglich. Was ein Aufwand, aber irgendwie wohl nicht der normale/gedachte Weg oder? Hauptsache es funkioniert nun...
Bearbeitet von: "xsadfjkqop" 23. Jun
Hat das schon bei jemandem geklappt, der Division 2 (noch) nicht besitzt? Ich hab die Beta und ein Free Weekend gespielt und das Spiel immer noch installiert, aber trotz erfolgreichem Verknüpfen mit dem Ubisoft-Konto kommt die Meldung: HUCH, DA IST WOHL ETWAS SCHIEF GELAUFEN. Bei anderen Twitch Prime Gifts klappt es doch auch, wenn man das Spiel nicht hat

Edit: Nun gings irgendwie Cache und Cookies gelöscht, dann musste ich mich neu bei Ubisoft einloggen, danach hat es geklappt.
Bearbeitet von: "aterliquid" 1. Jul
Teil 2 von 4 ist jetzt verfügbar.
Nun auch Teil 3 von 4 verfügbar.
Teil 4 von 4 ist verfügar, der Eishockey-Fan. Kann den Thread aufgrund seines alters nicht mehr editieren
tanaka24.09.2019 21:41

Teil 4 von 4 ist verfügar, der Eishockey-Fan. Kann den Thread aufgrund …Teil 4 von 4 ist verfügar, der Eishockey-Fan. Kann den Thread aufgrund seines alters nicht mehr editieren


Wollte es auch gerade Posten.
Danke nochmal für den Deal.
das letzte ist nun verfügbar "Sportfan Daggers"
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text