[TWITCH PRIME] League of Legends permanenter Skin + TFT Ei
2352°

[TWITCH PRIME] League of Legends permanenter Skin + TFT Ei

74
aktualisiert 6. Jan (eingestellt 5. Dez 2019)Bearbeitet von:"Ajjf"
Update 1
Das nächste Paket ist nun verfügbar!
Gibt wieder einen kostenlosen (permanenten) Skin für Twitch Prime Mitglieder.
Auch gibt es ein "Zufälliges „Kleine Legenden“-Ei + permanentes zufälliges Emote"

Weitere Skins + Eier kommen wohl demnächst dazu.


Update: Das LETZTE Paket ist jetzt verfügbar
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
True Damage Senna,das ist doch mal was
74 Kommentare
nice nice
Schupa gut
Arcade-Riven. Schade. Riven ist gar nichts zu meins.
Hot
True Damage Senna,das ist doch mal was
Wer vertrauen hat dessen acc könnt ich linken, ich zock kein LoL
nicht-velkoz oder so...5jahre nicht gespielt aber was solls. danke
Mir zeigt es "nur" ein Ei+zufälligem Emote an.
Danke für die Info.
Special Weapon Zac, noch nie gespielt den Guten. Hot, danke
ISt das korrekt, dass man seinen Account jetzt zu einem Riot account machen muss bis Februar sonst ist er weg?
Der_Exilant06.12.2019 01:43

ISt das korrekt, dass man seinen Account jetzt zu einem Riot account …ISt das korrekt, dass man seinen Account jetzt zu einem Riot account machen muss bis Februar sonst ist er weg?


Muss meinen Login Namen ändern obwohl der definitiv unique als erster Name ever war. Habe mir Lol sogar noch gekauft gehabt, hab die Verpackung sogar noch hier...
JA LOL GEGE
PAY 2 WIN GAME MIT 20% DAMAGE SKINS
IST KLAR!!!
Blood Lord Vladimir. Ist zwar hässlich aber immerhin ein Legendary
Julz06.12.2019 02:22

Muss meinen Login Namen ändern obwohl der definitiv unique als erster Name …Muss meinen Login Namen ändern obwohl der definitiv unique als erster Name ever war. Habe mir Lol sogar noch gekauft gehabt, hab die Verpackung sogar noch hier...


Jeder muss seinen Benutzernamen ändern. Ganz egal ob der einzigartig ist oder nicht. Müsste meinen auch, den ich seit 2013 aktiv Spiele ändern
finsher33305.12.2019 20:55

Wer vertrauen hat dessen acc könnt ich linken, ich zock kein LoL …Wer vertrauen hat dessen acc könnt ich linken, ich zock kein LoL


Wilkst du meinen linken? :))
Henrik_henrik06.12.2019 16:05

Wilkst du meinen linken? :))


Wenn du kein problem damit hast, mir nutzernamen und passwort zu schicken würd ich das tun, ich nutzte 99% der Twitch Prime dinge nicht ausser der free subscription
finsher33306.12.2019 16:57

Wenn du kein problem damit hast, mir nutzernamen und passwort zu schicken …Wenn du kein problem damit hast, mir nutzernamen und passwort zu schicken würd ich das tun, ich nutzte 99% der Twitch Prime dinge nicht ausser der free subscription


ich kann dir keine pn schicken oder weiß nciht wie man das macht
SinnloserSpieler06.12.2019 16:02

Jeder muss seinen Benutzernamen ändern. Ganz egal ob der einzigartig ist …Jeder muss seinen Benutzernamen ändern. Ganz egal ob der einzigartig ist oder nicht. Müsste meinen auch, den ich seit 2013 aktiv Spiele ändern


Ne muss er nicht, einer durfte den namen behalten. Wie riot das wählt ist nicht ersichtlich. Wahrscheinlich wer am meisten rp investiert hat.
Bei mir wurde Vereinigtes Königreich von Deutschland angezeigt
Haunting Nocturne. Spiele den Champ gerne, aber Noc hat richtige fette Skins!
Warum nur diesen?

Danke für den Deal.

PS. Dafür aber den Glücksbienen Sticker.

24118906-gZYjq.jpg
Bearbeitet von: "No11e" 6. Dez 2019
Da werde ich auch mal schauen, spiele fast täglich und müsste meinen Namen nicht ändern
LoL? Sorry bin keine 14 mehr und bleibe lieber bei DotA.
5schatten06.12.2019 21:29

LoL? Sorry bin keine 14 mehr und bleibe lieber bei DotA.


Soweit ich weiß muss man den Namen erst ändern wenn man sich zb für das Kartenspiel angemeldet hat. Also es wird auf jeden Fall einen login Namen für alle riot Spiele geben.., glaube ich
Elk9306.12.2019 22:17

Soweit ich weiß muss man den Namen erst ändern wenn man sich zb für das Ka …Soweit ich weiß muss man den Namen erst ändern wenn man sich zb für das Kartenspiel angemeldet hat. Also es wird auf jeden Fall einen login Namen für alle riot Spiele geben.., glaube ich



Musste ändern, sobald der in irgendeiner Region auch vorhanden ist, dabei handelt es sich um denLog-in-Name und nicht um den Benutzernamen, diese sind nicht immer gleich, deshalb nicht per op.gg und Konsorten zu 100 % zu überprüfen ob deiner mehrfach vorhanden ist. Wenn der Name nur 1x vorhanden ist, muss man ihn entsprechend nicht ändern. Das heißt, wenn er z. B. 3x vorhanden ist und die anderen 2 Benutzer den Benutzernamen vor dir ändern, musst du ihn nicht mehr ändern (gilt genauso z. B. falls du der Einzige mit dem Log-in-Namen bist, aber je einen NA und EU Account hast, einfach NA ändern und dein EU-Account kann den Log-in-Namen behalten). Es spielt dabei (leider) keine Rolle, wann der Account erstellt wurde.
Bearbeitet von: "Bklioo33" 7. Dez 2019
Leider kein Twitch Prime, aber dennoch nette Aktion
SinnloserSpieler06.12.2019 16:02

Jeder muss seinen Benutzernamen ändern. Ganz egal ob der einzigartig ist …Jeder muss seinen Benutzernamen ändern. Ganz egal ob der einzigartig ist oder nicht. Müsste meinen auch, den ich seit 2013 aktiv Spiele ändern


Ich musste garnichts ändern
finsher33305.12.2019 20:55

Wer vertrauen hat dessen acc könnt ich linken, ich zock kein LoL …Wer vertrauen hat dessen acc könnt ich linken, ich zock kein LoL


Würd ich in Anspruch nehmen
5schatten06.12.2019 21:29

LoL? Sorry bin keine 14 mehr und bleibe lieber bei DotA.



Dümmster Kommentar. Ist LoL also ein reines Kinder Game oder was? oh man.
@5schatten 3/10 Troll/Fanboy *gähn*

Markus_Jackson06.12.2019 10:09

JA LOL GEGEPAY 2 WIN GAME MIT 20% DAMAGE SKINSIST KLAR!!!


Hrm. Lügst du bewusst oder bist du einem ziemlich billigem Troll aufgesessen?

Ist nämlich kompletter Blödsinn den du da redest.
Bearbeitet von: "Asmudeus" 7. Dez 2019
Bklioo3306.12.2019 22:29

Musste ändern, sobald der in irgendeiner Region auch vorhanden ist, dabei …Musste ändern, sobald der in irgendeiner Region auch vorhanden ist, dabei ist es der Log-in-Name und nicht der Benutzername, nicht immer gleich, deshalb nicht per op.gg und Konsorten zu 100 % zu überprüfen. Wenn der Name nur 1x vorhanden ist, muss man ihn entsprechend nicht ändern. Das heißt, wenn er z. B. 3x vorhanden ist und die anderen 2 Benutzer den Benutzernamen vor dir ändern, musst du ihn nicht mehr ändern (gilt genauso z. B. falls du der Einzige mit dem Log-in-Namen bist, aber je einen NA und EU Account hast, einfach NA ändern und dein EU-Account kann den Log-in-Namen behalten). Es spielt dabei (leider) keine Rolle, wann der Account erstellt wurde.


Danke das hier jemand mit Wissen glänzt und nicht die wildesten Theorien bis hin zur Rangliste der RP zahlenden aufstellt
Wo sehe ich denn welchen Skin ich bekommen habe?
Edit: Ah, es gibt ein Loot Menü. Das hat man davon wenn man seit 2014 nicht mehr gespielt hat. Winter Wonder Neeko (Champion not owned) Das bringts lol
Bearbeitet von: "Taran" 7. Dez 2019
knewit07.12.2019 01:25

Würd ich in Anspruch nehmen


Leider schon vergeben
Project Fiora - nice!
Akkulaus07.12.2019 06:05

Dümmster Kommentar. Ist LoL also ein reines Kinder Game oder was? oh man.


Natürlich ist das Spiel eigentlich nichts für Kinder sondern für „Teenager“ ab 12 Jahren.

Wobei es mir eher um die Komplexität geht die zusammengestrichen wurde um das Spiel simpler und damit kinderfreundlicher zu gestalten, siehe fehlendes Denial- oder Last-Hit- System.

Aber wer gern mit Kids spielt wird es sicher mögen.(cheeky)
5schatten07.12.2019 13:15

Natürlich ist das Spiel eigentlich nichts für Kinder sondern für „T …Natürlich ist das Spiel eigentlich nichts für Kinder sondern für „Teenager“ ab 12 Jahren. Wobei es mir eher um die Komplexität geht die zusammengestrichen wurde um das Spiel simpler und damit kinderfreundlicher zu gestalten, siehe fehlendes Denial- oder Last-Hit- System.Aber wer gern mit Kids spielt wird es sicher mögen.(cheeky)


Sehe ich nicht so: Dota mag zwar komplizierter sein bzw. über noch mehr Mechaniken verfügen, aber deswegen ist LoL doch nicht im Umkehrschluss automatisch für Kinder. Gutes Gamedesign zeichnet sich dadurch aus, dass die Balance zwischen Komplexität und Einstiegshürde gewahrt wird, und hierin überzeugt LoL. Der Einstieg ist einfacher, an Spielkomplexität mangelt es trotzdem nicht. Aus den selben Gründen sind ja auch Blizzard Titel so erfolgreich, die Mischung macht’s.
coffeeskit07.12.2019 13:59

Sehe ich nicht so: Dota mag zwar komplizierter sein bzw. über noch mehr …Sehe ich nicht so: Dota mag zwar komplizierter sein bzw. über noch mehr Mechaniken verfügen, aber deswegen ist LoL doch nicht im Umkehrschluss automatisch für Kinder. Gutes Gamedesign zeichnet sich dadurch aus, dass die Balance zwischen Komplexität und Einstiegshürde gewahrt wird, und hierin überzeugt LoL. Der Einstieg ist einfacher, an Spielkomplexität mangelt es trotzdem nicht. Aus den selben Gründen sind ja auch Blizzard Titel so erfolgreich, die Mischung macht’s.


Gehen wir davon aus, dass die ursprüngliche Zielgruppe von DotA2 die ursprünglichen DotA Spieler waren welches 2003 veröffentlicht wurde oder sogar Aeon of Strife spielten. DotA2 wurde meines Wissens 2013 veröffentlicht was mit einiger Sicherheit bedeutet, dass die Spieler des Originals dann schon längst erwachsen und volljährig waren.

Wenn man in diesem Spiel nun die Komplexität & Mechaniken reduziert, die Grafik noch mehr an bunte Comics anlehnt an wen richtet sich das Spiel dann explizit?

Ich kenne beide Games und hab die Urväter davon schon Ende der 90er gespielt und zumindest für mich sind die Modifikationen explizit darauf zugeschnitten Kindern einen einfacheren Zugang zu gewähren.

Der Deal ist hot weil Freeby aber das Game an sich...
Bearbeitet von: "5schatten" 7. Dez 2019
Hot
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text