Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[TWITCH PRIME] League of Legends Team Fight Tactics „Kleine Legenden“-Zwillingsei
1129° Abgelaufen

[TWITCH PRIME] League of Legends Team Fight Tactics „Kleine Legenden“-Zwillingsei

41
aktualisiert 28. Okt 2019 (eingestellt 22. Sep 2019)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Ab heute gibt es das zweite Ei
Man erhält für das Verbinden seines Twitch Prime Accounts mit League of Legends ein „Kleine Legenden“-Zwillingsei mit zwei zufälligen kleinen Legenden.
Ihr müsst vor dem 28.10. das erste Ei abholen um ein zweites ab dem 28.10 bis 3.12 zu bekommen!
Weiteres erfährt man auf der Aktionsseite
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
nanamo22.09.2019 15:31

Lohnt sich das Spiel noch? Ich hatte es seit der Beta, bin dann aber …Lohnt sich das Spiel noch? Ich hatte es seit der Beta, bin dann aber gebannt worden weil ich es hasste in Pub Games mit Leavern und Feedern zugeschissen zu werden. Damit meine ich keine neuen Spieler oder welche die noch am lernen waren, sondern Absicht. Die Community war die schlimmste die ich je irgendwo erlebt habe.


soso, Du bist also gebannt worden, weil die anderen Scheiße waren? pls tell me more
nanamo22.09.2019 22:27

Dir macht es also Spaß zu verlieren? Wenn sowas ein zweimal vorkommt kein …Dir macht es also Spaß zu verlieren? Wenn sowas ein zweimal vorkommt kein Problem, aber bei League of Legends war das laufend und es passierte gefühlt nichts. Wenn man Abends einfach mal ein zwei Stunden zocken will und dann ein nach dem anderen Spiel verliert, zeig mir mal jemanden der da ruhig bleibt. Alleine spielen kann man bei dem Spiel vergessen, es ist verschwendete Zeit, darum meide ich solche Spiele mittlerweile auch, sie sind es nicht wert sich darüber aufzuregen.


Wenn du Respektvoll mit deinen Mitspielern umgehst und Positiv bleibst, wirst du häufiger gewinnen und weniger Frust haben. Klar gibt es mal Abende wo man jedes Spiel verliert und auch mal ein Leaver dabei ist. Bei TFT bist du übrigens auf dich alleine gestellt und du kannst dich nur über dich selber Ärgern.
Boardsteinkante22.09.2019 18:25

Ich muss sagen ich hab seit Season 7 nicht mehr gespielz und so langsam …Ich muss sagen ich hab seit Season 7 nicht mehr gespielz und so langsam komme ich auch nicht mehr rein...Das spiel ändert sich viel zu rapide im aktiv dabei bleiben zu können...Zumal es für den casual player nicht einfach ist ins spiel zu kommen


Aram regelt
41 Kommentare
Habe ich gestern auch abgeholt. Verstehe zwar nicht wirklich weshalb man für diese hässlichen Figuren zahlen sollte, aber für lau dann jau
Bearbeitet von: "Maschiach" 22. Sep 2019
Lohnt sich das Spiel noch? Ich hatte es seit der Beta, bin dann aber gebannt worden weil ich es hasste in Pub Games mit Leavern und Feedern zugeschissen zu werden. Damit meine ich keine neuen Spieler oder welche die noch am lernen waren, sondern Absicht. Die Community war die schlimmste die ich je irgendwo erlebt habe.
Habe noch nichtmal den letzten legendären Kapselkram abgeholt.
nanamo22.09.2019 15:31

Lohnt sich das Spiel noch? Ich hatte es seit der Beta, bin dann aber …Lohnt sich das Spiel noch? Ich hatte es seit der Beta, bin dann aber gebannt worden weil ich es hasste in Pub Games mit Leavern und Feedern zugeschissen zu werden. Damit meine ich keine neuen Spieler oder welche die noch am lernen waren, sondern Absicht. Die Community war die schlimmste die ich je irgendwo erlebt habe.


Meinst du TFT oder LoL selber?
G00dkat22.09.2019 15:46

Meinst du TFT oder LoL selber?


der kann nur LoL selber meinen Hört sich zumindest ganz so an. aber grade deshalb macht TFT so Laune, weil die Community da meiner Erfahrung nach richtig geil ist. Auch die Transparenz vom Dev Team ist mega nice
Ikarus210722.09.2019 16:00

der kann nur LoL selber meinen Hört sich zumindest ganz so …der kann nur LoL selber meinen Hört sich zumindest ganz so an. aber grade deshalb macht TFT so Laune, weil die Community da meiner Erfahrung nach richtig geil ist. Auch die Transparenz vom Dev Team ist mega nice


die Community in den unteren Rängen ist echt zu einem Großteil sehr gewöhnungsbedürftig...
G00dkat22.09.2019 15:46

Meinst du TFT oder LoL selber?


Was ist TFT? Ein Spielmodus?
nanamo22.09.2019 16:05

Was ist TFT? Ein Spielmodus?


Ja ein Spielmodus (eine Art automatisches Schach) der mit dem eigentlichen LoL nur gemein hat, dass dort als (Schach-)Figuren die Champions aus LoL verwendet werden.
G00dkat22.09.2019 16:07

Ja ein Spielmodus (eine Art automatisches Schach) der mit dem eigentlichen …Ja ein Spielmodus (eine Art automatisches Schach) der mit dem eigentlichen LoL nur gemein hat, dass dort als (Schach-)Figuren die Champions aus LoL verwendet werden.


Nice. Da gab es mal was ähnliches in Steam mit Half Life Figuren glaube ich. Ich hab's in der Bibliothek, aber weiß den Namen nedmehr.

Grad geschaut, es hieß Hero Academy. Hat aber mit Half Life nix zu tun.
Bearbeitet von: "nanamo" 22. Sep 2019
Immer dieser Blödsinn mit dem Accountverbinden. Würde man einen Code zum Weiterreichen erhalten, so verpufft das ganze nun in meinem Account da ich diesen Mist nicht spiele.
Vielen Dank. Spiel das abundzu und hätte gerne was anderes aber zum zahlen war bzw. Bin ich für sowas zu geizig 😁
nanamo22.09.2019 16:12

Nice. Da gab es mal was ähnliches in Steam mit Half Life Figuren glaube …Nice. Da gab es mal was ähnliches in Steam mit Half Life Figuren glaube ich. Ich hab's in der Bibliothek, aber weiß den Namen nedmehr. Grad geschaut, es hieß Hero Academy. Hat aber mit Half Life nix zu tun.


Ist auch eine fast 1 zu 1 Kopie von Dota Underlords, falls dir das was sagt.
Ich muss sagen ich hab seit Season 7 nicht mehr gespielz und so langsam komme ich auch nicht mehr rein...

Das spiel ändert sich viel zu rapide im aktiv dabei bleiben zu können...

Zumal es für den casual player nicht einfach ist ins spiel zu kommen
Boardsteinkante22.09.2019 18:25

Ich muss sagen ich hab seit Season 7 nicht mehr gespielz und so langsam …Ich muss sagen ich hab seit Season 7 nicht mehr gespielz und so langsam komme ich auch nicht mehr rein...Das spiel ändert sich viel zu rapide im aktiv dabei bleiben zu können...Zumal es für den casual player nicht einfach ist ins spiel zu kommen



Ja versteh ich.
Team Fight Tactics ist aber ein etwas entspannterer Auto-Chess Spielmodus, und ist nen Versuch mal Wert.
nanamo22.09.2019 15:31

Lohnt sich das Spiel noch? Ich hatte es seit der Beta, bin dann aber …Lohnt sich das Spiel noch? Ich hatte es seit der Beta, bin dann aber gebannt worden weil ich es hasste in Pub Games mit Leavern und Feedern zugeschissen zu werden. Damit meine ich keine neuen Spieler oder welche die noch am lernen waren, sondern Absicht. Die Community war die schlimmste die ich je irgendwo erlebt habe.


soso, Du bist also gebannt worden, weil die anderen Scheiße waren? pls tell me more
Maschiach22.09.2019 15:29

Habe ich gestern auch abgeholt. Verstehe zwar nicht wirklich weshalb man …Habe ich gestern auch abgeholt. Verstehe zwar nicht wirklich weshalb man für diese hässlichen Figuren zahlen sollte, aber für lau dann jau


Dir ist aber klar, dass LOL Free2Play ist und sich über Cosmetics Finanziert?
nanamo22.09.2019 15:31

Lohnt sich das Spiel noch? Ich hatte es seit der Beta, bin dann aber …Lohnt sich das Spiel noch? Ich hatte es seit der Beta, bin dann aber gebannt worden weil ich es hasste in Pub Games mit Leavern und Feedern zugeschissen zu werden. Damit meine ich keine neuen Spieler oder welche die noch am lernen waren, sondern Absicht. Die Community war die schlimmste die ich je irgendwo erlebt habe.


Du bist halt zu engagiert.
Lenn_Art22.09.2019 22:16

soso, Du bist also gebannt worden, weil die anderen Scheiße waren? pls …soso, Du bist also gebannt worden, weil die anderen Scheiße waren? pls tell me more


Dir macht es also Spaß zu verlieren? Wenn sowas ein zweimal vorkommt kein Problem, aber bei League of Legends war das laufend und es passierte gefühlt nichts. Wenn man Abends einfach mal ein zwei Stunden zocken will und dann ein nach dem anderen Spiel verliert, zeig mir mal jemanden der da ruhig bleibt. Alleine spielen kann man bei dem Spiel vergessen, es ist verschwendete Zeit, darum meide ich solche Spiele mittlerweile auch, sie sind es nicht wert sich darüber aufzuregen.
nanamo22.09.2019 22:27

Dir macht es also Spaß zu verlieren? Wenn sowas ein zweimal vorkommt kein …Dir macht es also Spaß zu verlieren? Wenn sowas ein zweimal vorkommt kein Problem, aber bei League of Legends war das laufend und es passierte gefühlt nichts. Wenn man Abends einfach mal ein zwei Stunden zocken will und dann ein nach dem anderen Spiel verliert, zeig mir mal jemanden der da ruhig bleibt. Alleine spielen kann man bei dem Spiel vergessen, es ist verschwendete Zeit, darum meide ich solche Spiele mittlerweile auch, sie sind es nicht wert sich darüber aufzuregen.


Wenn du Respektvoll mit deinen Mitspielern umgehst und Positiv bleibst, wirst du häufiger gewinnen und weniger Frust haben. Klar gibt es mal Abende wo man jedes Spiel verliert und auch mal ein Leaver dabei ist. Bei TFT bist du übrigens auf dich alleine gestellt und du kannst dich nur über dich selber Ärgern.
Also TFT sind nur noch die gleichen Builds, ist einfach schlecht geworden... hoffe da passiert nochmal was
KoiStex23.09.2019 08:58

Also TFT sind nur noch die gleichen Builds, ist einfach schlecht …Also TFT sind nur noch die gleichen Builds, ist einfach schlecht geworden... hoffe da passiert nochmal was


Dann direkt beim Deal zuschlagen dann sieht wenigstens deine Spielfigur anders aus.
Aber Spaß beiseite, ich sehe das ähnlich kritisch... ich hoffe das durch dass Einführen von neuen Champs das ganze bisschen wieder diverser wird.
Bearbeitet von: "ChiaKhoala" 23. Sep 2019
ChiaKhoala23.09.2019 09:14

Dann direkt beim Deal zuschlagen dann sieht wenigstens deine Spielfigur …Dann direkt beim Deal zuschlagen dann sieht wenigstens deine Spielfigur anders aus. Aber Spaß beiseite, ich sehe das ähnlich kritisch... ich hoffe das durch dass Einführen von neuen Champs das ganze bisschen wieder diverser wird.


Hoffe ich auch, hat echt Bock gemacht am Anfang.
RonnyRoller22.09.2019 17:00

Immer dieser Blödsinn mit dem Accountverbinden. Würde man einen Code zum W …Immer dieser Blödsinn mit dem Accountverbinden. Würde man einen Code zum Weiterreichen erhalten, so verpufft das ganze nun in meinem Account da ich diesen Mist nicht spiele.



same
RonnyRoller22.09.2019 17:00

Immer dieser Blödsinn mit dem Accountverbinden. Würde man einen Code zum W …Immer dieser Blödsinn mit dem Accountverbinden. Würde man einen Code zum Weiterreichen erhalten, so verpufft das ganze nun in meinem Account da ich diesen Mist nicht spiele.



naja, die wollen wohl Profit dadurch verhindern ... anders ist das kaum zu erklären.
KoiStex23.09.2019 08:58

Also TFT sind nur noch die gleichen Builds, ist einfach schlecht …Also TFT sind nur noch die gleichen Builds, ist einfach schlecht geworden... hoffe da passiert nochmal was


Wenn du dich ernsthaft mit dem Spiel beschäftigst und eine etwas höhere ELO anstrebt, wirst du merken, dass nicht immer die gleichen Builds gespielt werden. Dort muss man auch counter Builds spielen und auf Gegner Reagieren. Mit dem nächsten Patch kommen ein paar sehr interessant items mit neuen Mechaniken und ein neuer Champ mit void Assassin Ranger, was sehr interessant wird.
Lenn_Art23.09.2019 18:22

Wenn du dich ernsthaft mit dem Spiel beschäftigst und eine etwas höhere E …Wenn du dich ernsthaft mit dem Spiel beschäftigst und eine etwas höhere ELO anstrebt, wirst du merken, dass nicht immer die gleichen Builds gespielt werden. Dort muss man auch counter Builds spielen und auf Gegner Reagieren. Mit dem nächsten Patch kommen ein paar sehr interessant items mit neuen Mechaniken und ein neuer Champ mit void Assassin Ranger, was sehr interessant wird.


Bin zwar nur Gold, aber ich finds schon so. Denke aber mit dem neuen Patch, hab ich mir grad mal angeschaut, wird’s vielleicht wieder ganz nett. Ich hab’s am Anfang hart gesuchtet und jetzt die letzten 2 Monate nicht mehr. Vielleicht noch einen Versuch wert
Bearbeitet von: "KoiStex" 23. Sep 2019
Lenn_Art23.09.2019 18:22

Wenn du dich ernsthaft mit dem Spiel beschäftigst und eine etwas höhere E …Wenn du dich ernsthaft mit dem Spiel beschäftigst und eine etwas höhere ELO anstrebt, wirst du merken, dass nicht immer die gleichen Builds gespielt werden. Dort muss man auch counter Builds spielen und auf Gegner Reagieren. Mit dem nächsten Patch kommen ein paar sehr interessant items mit neuen Mechaniken und ein neuer Champ mit void Assassin Ranger, was sehr interessant wird.


Hab mir gerade bisschen Guides angeschaut, weil ich wissen wollte ob mehr dahinter steckt... not bad was man alles beachten kann. Hab natürlich direkt erstmal 2 Runden total versagt weil ich überfordert war
@team ab heute gibt es das zweite Ei
Boardsteinkante22.09.2019 18:25

Ich muss sagen ich hab seit Season 7 nicht mehr gespielz und so langsam …Ich muss sagen ich hab seit Season 7 nicht mehr gespielz und so langsam komme ich auch nicht mehr rein...Das spiel ändert sich viel zu rapide im aktiv dabei bleiben zu können...Zumal es für den casual player nicht einfach ist ins spiel zu kommen


Aram regelt
Allein kann man da eh nur TFT und Aram spielen.
Bei Aram wird es auch schon schwer, weil die Inkompetenz da auch sehr hoch ist.
Da kann man aber noch viel ausgleichen.

3 vs. 3 (normal) geht auch ab und zu..dabei kommt es auf das Team an.
Letztens hat einer dermaßen gefeedet, da ging das Spiel 52 Min.
Konnten wir nur gewinnen, weil ein Gegner kurz vor Ende Afk ging xD.
Lenn_Art23.09.2019 00:16

Wenn du Respektvoll mit deinen Mitspielern umgehst und Positiv bleibst, …Wenn du Respektvoll mit deinen Mitspielern umgehst und Positiv bleibst, wirst du häufiger gewinnen und weniger Frust haben. Klar gibt es mal Abende wo man jedes Spiel verliert und auch mal ein Leaver dabei ist. Bei TFT bist du übrigens auf dich alleine gestellt und du kannst dich nur über dich selber Ärgern.


Oder über rngesus
Für LoL braucht man aber tatsächlich ein dickes Fell. Gerade im unteren Elobereich, ab Plat 1 wird es aber definitiv angenehmer.
Ich mag TFT echt gerne, ist mega entspannt. Zocke es gern nebenher und ich mag das Theorycrafting. Klar kommt man mit Metabuilds schneller voran, aber es gibt immer noch off-Metabuilds mit denen gewinnen oder mindestens Top4 wird.
Hätte ich bestimmt verpennt xD Danke!
is noch nich abgreifbar
Proll8628.10.2019 11:10

is noch nich abgreifbar


Konnte es noch nicht testen, hatte nur die Informationen von der Aktionsseite - sorry
Danke. Mal mitgenommen
Danke für den Deal... Gerade noch abgeholt 😁
Geht bei mir auch noch nicht. Bei Twitch steht "noch nicht verfügbar" und bei LoL ist auch nichts im Inventar.
Ich würde mal sagen "FAKE NEWS" der 28. is vorbei und das zweite Ei is noch nicht einlösbar!
Proll8629.10.2019 10:31

Ich würde mal sagen "FAKE NEWS" der 28. is vorbei und das zweite Ei is …Ich würde mal sagen "FAKE NEWS" der 28. is vorbei und das zweite Ei is noch nicht einlösbar!


Ich würde mal sagen "Abwarten", in Honolulu ist es noch Montag der 28.10.19. 23:40
Bei mir steht noch immer "Bald verfügbar"
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text