Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 4 Januar 2020.
2840°
Aktualisiert am vor 4 Jahren

Twitch Prime 5 Spiele kostenlos im Dezember - z.B. Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter

Geteilt von
Search85 Deal-Jäger
Mitglied seit 2009
27.563
59.666

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 2
Die Aktion läuft nur noch heute.

Moinsen, im Dezember bekommt ihr folgende Spiele bei Twitch Prime!

  • ToeJam & Earl: Back in the Groove!

  • Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter

  • Hover

  • When Ski Lifts Go Wrong

  • Hue
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Update 1
Bearbeitet von unserem Team, 27 November 2019
Sag was dazu

55 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Mikrofon's Profilbild
    Der Deal müsste nur noch im Dezember nochmal nach oben gepusht werden, damit's nicht vergessen wird....
    Oder einfach dem Deal folgen.
  2. Shadow2080's Profilbild
    Da ging mein HUE Alarm los
  3. Luc7's Profilbild
    GelöschterUser36759127.11.2019 06:21

    Was ist Twitch? Noch nie von gehört.Ist das eine Spielkonsole?


    Twitch ist die beste möglichkeit seine Zeit zu verschwenden und irgendwelchen langweiligen Leuten Geld in den Rachen zu werfen damit sie deinen Namen oder deine Nachricht erwähnen.
  4. Coldstone82's Profilbild
    Eventuell ne blöde Frage, aber für welche Platform?
  5. Shebang's Profilbild
    Coldstone8226.11.2019 18:51

    Eventuell ne blöde Frage, aber für welche Platform?



    Immer wieder der gleiche Mist - nur für Windows
    23859373-8KBfP.jpg
  6. waffel's Profilbild
    Staabler27.11.2019 00:16

    Sorry kenne das garnicht. Sind die Games dann nur im Dezember spielbar …Sorry kenne das garnicht. Sind die Games dann nur im Dezember spielbar oder hat man sie dauerhaft?


    Die spiele müssen einmalig im ausgabe-monat angeklickt werden und stehen dann über den twitch launcher dauerhaft zur verfügung.
  7. NichtDerSchonWieder's Profilbild
    Vergess ich bis dahin eh wieder und falls nicht werd ich die eh nie spielen
  8. luuuuun's Profilbild
    GelöschterUser36759127.11.2019 06:21

    Was ist Twitch? Noch nie von gehört.Ist das eine Spielkonsole?



    twitch ist das größte streaming portal für games usw. quasi lets play in live.

    dort hat man als prime abonnent auch noch diverse vorteile, wenn man seine konten verknüpft u.a. die möglichkeit an die kostelosen games zu kommen (bearbeitet)
  9. FigsDoaOsch's Profilbild
    Diverses oder Preis anpassen
  10. GelöschterUser367591's Profilbild
    Was ist Twitch? Noch nie von gehört.
    Ist das eine Spielkonsole?
  11. VolverShepard's Profilbild
    Chrono8427.11.2019 11:34

    Feine Auswahl - kommt auf die Twitch-Spielliste, die inzwischen …Feine Auswahl - kommt auf die Twitch-Spielliste, die inzwischen wahrscheinlich auch schon hoch zweistellig ist und der Installer noch nicht einmal installiert wurde


    Bei mir sind es mittlerweile 140 kostenlose Spiele auf Twitch, ca. 30 davon gespielt
  12. Search85's Profilbild
    Autor*in
    Mikrofon26.11.2019 18:32

    Der Deal müsste nur noch im Dezember nochmal nach oben gepusht werden, …Der Deal müsste nur noch im Dezember nochmal nach oben gepusht werden, damit's nicht vergessen wird....Oder einfach dem Deal folgen.


    Ich werde es dann nochmal hochholen lassen.
  13. myalexmy's Profilbild
    Hue ist grandios!
  14. Coldstone82's Profilbild
    Shebang26.11.2019 19:26

    Immer wieder der gleiche Mist - nur für Windows[Bild]


    Danke.
    Öde..
  15. Cratter13's Profilbild
    Hue wollte ich schon fast bei Gamivo kaufen letztens, top!
  16. Andii83's Profilbild
    Eigentlich ist es ja nicht kostenlos. Prime muss ja trotzdem bezahlt werden... (bearbeitet)
  17. Chrono84's Profilbild
    Feine Auswahl - kommt auf die Twitch-Spielliste, die inzwischen wahrscheinlich auch schon hoch zweistellig ist und der Installer noch nicht einmal installiert wurde
  18. Andii83's Profilbild
    Luc727.11.2019 13:24

    Twitch ist die beste möglichkeit seine Zeit zu verschwenden und …Twitch ist die beste möglichkeit seine Zeit zu verschwenden und irgendwelchen langweiligen Leuten Geld in den Rachen zu werfen damit sie deinen Namen oder deine Nachricht erwähnen.


    Hehe stimmt. Selber spielen ist viel geiler.
  19. RainerMD's Profilbild
    hqs01.12.2019 12:47

    Reicht es, wenn man auf der Website drauf klickt, so dass bei den Spielen …Reicht es, wenn man auf der Website drauf klickt, so dass bei den Spielen "angefordert" steht? Ich hatte bisher noch keine Lust, extra den Client zu installieren.



    jupp
  20. Arombolosch's Profilbild
    krokokiel02.12.2019 16:10

    Die Spiele sollten doch am 02.12. freigeschaltet werden, bei mir noch …Die Spiele sollten doch am 02.12. freigeschaltet werden, bei mir noch nichts Neues.



    Die Games sind Freigeschaltet
  21. Krokozwerg's Profilbild
    krokokiel02.12.2019 16:10

    Die Spiele sollten doch am 02.12. freigeschaltet werden, bei mir noch …Die Spiele sollten doch am 02.12. freigeschaltet werden, bei mir noch nichts Neues.


    Freischaltung ist wie beim Epic Store erst um 17 Uhr (glaub ich)
  22. GelöschterUser81081's Profilbild
    Wow richtige Schrottspiele.
  23. Siran's Profilbild
    Danke fürs Update, fast verpasst
  24. xmp69's Profilbild
    ziemlich gute Auswahl
  25. jack.ordo's Profilbild
    Hot! Dankeschön
  26. Chris.Ecke's Profilbild
    Das wird wieder einmal ein guter Monat.
  27. Pacman68's Profilbild
  28. GelöschterUser1418342's Profilbild
    Danke für den Deal
  29. Staabler's Profilbild
    Sorry kenne das garnicht. Sind die Games dann nur im Dezember spielbar oder hat man sie dauerhaft?
  30. KeXmO's Profilbild
    Sherlock ist genial, der 3te der neuen triologie, aber der 2te war davon am besten
  31. Sharkattack61's Profilbild
    wenn man prime irgendwann mal kündigt, sind dann die spiele von der bibliothek auch weg?
  32. Svatlas's Profilbild
    Cooler Deal!
  33. Staabler's Profilbild
    Andii8327.11.2019 10:39

    Eigentlich ist es ja nicht kostenlos. Prime muss ja trotzdem bezahlt …Eigentlich ist es ja nicht kostenlos. Prime muss ja trotzdem bezahlt werden...


    Kannst n Gratismonat nehmen
  34. ochriso's Profilbild
    Twitch Prime is kostenlos bei Prime dabei oder wie? Versteh ich da was falsch?
  35. hqs's Profilbild
    Reicht es, wenn man auf der Website drauf klickt, so dass bei den Spielen "angefordert" steht? Ich hatte bisher noch keine Lust, extra den Client zu installieren.
  36. Ein_Nutzer's Profilbild
    ochriso01.12.2019 11:23

    Twitch Prime is kostenlos bei Prime dabei oder wie? Versteh ich da was …Twitch Prime is kostenlos bei Prime dabei oder wie? Versteh ich da was falsch?


    Stimmt so
  37. RainerMD's Profilbild
    wann werden die Spiele freigeschaltet?
  38. krokokiel's Profilbild
    Die Spiele sollten doch am 02.12. freigeschaltet werden, bei mir noch nichts Neues.
's Profilbild