Twitch Prime Spiele für August
1976°

Twitch Prime Spiele für August

94
aktualisiert 1. Aug (eingestellt 21. Jul)
Update 1
Nun verfügbar!
Moinsen, die Twitch Prime Spiele für August wurden bekannt gegeben.

Hier sind die Spiele:

  • Antihero

  • Death Squared

  • Jotun: Valhalla Edition

  • SteamWorld Dig

  • Wizardry Bundle mit Wizardry 6, 7, 8


1206340.jpg
Zusätzliche Info
Hier der direkte Link: twitch.tv/prime

Gruppen

Beste Kommentare
Leider nur Indie- oder alte Spiele(mad)
Aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul...
cool, leider keine Steam-Achievements
SteamWorld Dig ist echt einen Versuch wert. Hat mir super gefallen
bootervor 1 h, 2 m

Wenn du das nicht von selbst weist, bist du in diesem thread definitiv …Wenn du das nicht von selbst weist, bist du in diesem thread definitiv falsch



Das ist Blödsinn.
Niemand kennt oder weiß alles, ich kenne Twitch - bin aber kein Twitcherbitcher.
Wer keine Zeit hat, um mal einen kleinen Satz zu schreiben oder auch nur c&p hat sein Minus verdient, Staff, der es besser wissen sollte muss, definitiv!
94 Kommentare
Leider nur Indie- oder alte Spiele(mad)
Aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul...
cool, leider keine Steam-Achievements
Beschreibung: Null (wieso, weshalb, warum)
03Uhr47: Schläfst du auch mal? ;-)
Bearbeitet von: "black77" 21. Jul
Hot für Twitch Prime Freebies! Hab kürzlich erst Pillars of Eternity und ein paar andere nette Games dort gratis abgestaubt
Danke für die Info.
Dieses Mal nur Mist dabei
SteamWorld Dig ist echt einen Versuch wert. Hat mir super gefallen
Kann man die ganzen Mini/Schrott-Spiele auch mal gegen ein richtiges Game tauschen? Sonst leider unbrauchbar für mich... Deal dennoch Hot, weil free
muggervor 5 h, 29 m

Beschreibung: Null (wieso, weshalb, warum)


Wenn du das nicht von selbst weist, bist du in diesem thread definitiv falsch
Wizardry
bootervor 1 h, 2 m

Wenn du das nicht von selbst weist, bist du in diesem thread definitiv …Wenn du das nicht von selbst weist, bist du in diesem thread definitiv falsch



Das ist Blödsinn.
Niemand kennt oder weiß alles, ich kenne Twitch - bin aber kein Twitcherbitcher.
Wer keine Zeit hat, um mal einen kleinen Satz zu schreiben oder auch nur c&p hat sein Minus verdient, Staff, der es besser wissen sollte muss, definitiv!
so alte Spiele als prime zu betexten ist genauso fad wie PUBG Kisten "prime" die dann nen Schlüssel brauchen, zumindest drei davon

twitch prime ist lame
bubabubvor 13 h, 23 m

cool, leider keine Steam-Achievements


Steam..?
Auch diese Spiele bringen mich nicht dazu einen Twitch Account zu erstellen und mit meinem Prime Account zu verknüpfen. Da muss schon einrichtig gutes Spiel kommen wo ich dann nicht anders kann als es zu spielen.


Edit: Hatte das "nicht" vergessen.
Bearbeitet von: "Carbyne" 22. Jul
Hot. Antihero wollte ich schon lange zocken!
Danke für die Info.
wow gar nicht mal so schlecht
Hat @Search85 Urlaub? Weil er schon lange nicht´s mehr gepostet hat?
Was auch immer "Twitch" sein soll...
Was hält die neue Generation von Twitch? Würde mich interessieren, denn es gibt ja in den USA Riesenhype und Riesenfollower...

der junge Typ verdient jeden Monat halbe Millionen USD mit Twitch....

businessinsider.de/nin…R=T
Bearbeitet von: "beneschuetz" 1. Aug
Hier der direkte Link: twitch.tv/prime
wäremn nicht etliche schon free gewesen in twitch prime z.b erst neulich im prime day sale dann wäre es top aber so leider flop. der deal ersteller bekommt natürlich für die mühe ein hot
sollen lieber endlich mal die letzten drei PUBG Kisten raus tun die noch offen sind
Danke gleich mal gesichert
Wo finde ich die Spiele, brauche ich die App, oder wie funktioniert das, habe mein Konto schon mit Amazon verknüpft?
MXHkpw21. Jul

Leider nur Indie- oder alte Spiele(mad) Aber einem geschenkten Gaul schaut …Leider nur Indie- oder alte Spiele(mad) Aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul...



Bei mir kostet amazon Prime immer noch was, also nix mit geschenkt.
Rivetvor 3 m

Wo finde ich die Spiele, brauche ich die App, oder wie funktioniert das, …Wo finde ich die Spiele, brauche ich die App, oder wie funktioniert das, habe mein Konto schon mit Amazon verknüpft?



noggerleinvor 31 m

Hier der direkte Link: https://www.twitch.tv/prime

MXHkpw21. Jul

Leider nur Indie- oder alte Spiele(mad) Aber einem geschenkten Gaul schaut …Leider nur Indie- oder alte Spiele(mad) Aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul...


Dachte immer das heißt einem geschenkten Barsch schaut man nicht...
Ach egal
Bklioo33vor 21 m

Bei mir kostet amazon Prime immer noch was, also nix mit geschenkt.


Und du nutzt prime nur wegen der paar Twitch Prime spiele?
Carbyne21. Jul

Auch diese Spiele bringen mich nicht dazu einen Twitch Account zu …Auch diese Spiele bringen mich nicht dazu einen Twitch Account zu erstellen und mit meinem Prime Account zu verknüpfen. Da muss schon einrichtig gutes Spiel kommen wo ich dann nicht anders kann als es zu spielen. Edit: Hatte das "nicht" vergessen.


also sooo schlecht sind die spiele auch nicht, gabs ja immerhin für lau. im gegenteil, da sind ganz paar richtig gute spiele verschenkt worden. und wenn man eh prime mitglied ist, kann man die schon mitnehmen...


18161828-Q3Hty.jpg18161828-0RMAP.jpg
Bearbeitet von: "marcel385" 1. Aug
HansBauer234vor 4 m

Und du nutzt prime nur wegen der paar Twitch Prime spiele?



Nö, aber das heißt nicht das sie kostenlos sind. Abo kostet trotzdem was ^.^
Wolferatusvor 1 h, 3 m

wäremn nicht etliche schon free gewesen in twitch prime z.b erst neulich …wäremn nicht etliche schon free gewesen in twitch prime z.b erst neulich im prime day sale dann wäre es top aber so leider flop. der deal ersteller bekommt natürlich für die mühe ein hot


Quark, welches von diesen Spielen gab es denn bereits bei der Prime Day Aktion?


18162027-PD62L.jpg
Helft mir mal bitte kurz:
Meine Freundin hat Amazon Prime, damit dann auch irgendwie diesen Twitch-Kram?
Bekomme ich die Spiele irgendwie von "ihrem" Account auf meinen "PC"?
Oder müsste ich mich dazu von meinem PC mit ihren Daten anmelden und dann installieren?
Und was passiert nach einer Prime-Kündigung mit den Spielen?
Johnnyvor 22 m

Helft mir mal bitte kurz:Meine Freundin hat Amazon Prime, damit dann auch …Helft mir mal bitte kurz:Meine Freundin hat Amazon Prime, damit dann auch irgendwie diesen Twitch-Kram?Bekomme ich die Spiele irgendwie von "ihrem" Account auf meinen "PC"?Oder müsste ich mich dazu von meinem PC mit ihren Daten anmelden und dann installieren?Und was passiert nach einer Prime-Kündigung mit den Spielen?



Ja, du müsstest dich mit ihren Daten anmelden und installieren. Die Spiele bleiben auch nach Kündigung erhalten.
Wieder Schrott. Seit DMC HD Collection war nix gutes dabei.
beneschuetzvor 1 h, 52 m

Was hält die neue Generation von Twitch? Würde mich interessieren, denn es …Was hält die neue Generation von Twitch? Würde mich interessieren, denn es gibt ja in den USA Riesenhype und Riesenfollower...der junge Typ verdient jeden Monat halbe Millionen USD mit Twitch....https://www.businessinsider.de/ninja-tyler-blevins-twitch-subscribers-fortnite-drake-youtube-2018-3?r=US&IR=T


Ich bin ietzt ~10 Jahre älter als der durchschnittliche Twitcher. Ich verstehe den Reiz von Twitch, streaming allgemein, Pubg / fn, und auch Ninjas Persönlichkeit. Und ich bin mir 100% sicher das ich mir den hirnrissigen Bullshit vor 10 Jahren nie und nimmer angetan hätte (heute natürlich erst recht nicht). Ich spiele Spiele seit über 20 Jahren und finde, dies ist das Niveau-loseste was das Medium Computerspiel hergibt. Gleichzeitig aber offenbar auch das Massentauglichste. Finde ich traurig. Aber so lange es auch noch jugendliche gibt, die anständige Games mit Story, Tiefgang, Kreativität usw. selber zocken, ist diese üble Fehlentwicklung auch halb so wild.
Sch**ße, ich bin echt raus. Ich bin jetzt einfach zu alt geworden oder es wird einfach alles nur zuviel. Was ist denn Twitch Prime denn wieder? Hat das was mit Amazon zu tun? Und was sind das für Spiele? Fragen über Fragen, aber kein Interesse an Antworten. (Wirklich, bitte nicht antworten! Mich damit auch noch befassen kostet nur wertvolle Lebenszeit. Ich akzeptiere mein Unwissen und befasse mich jetzt wieder mit interessanteren Dingen.)
Dayv1dvor 6 m

Ich bin ietzt ~10 Jahre älter als der durchschnittliche Twitcher. Ich …Ich bin ietzt ~10 Jahre älter als der durchschnittliche Twitcher. Ich verstehe den Reiz von Twitch, streaming allgemein, Pubg / fn, und auch Ninjas Persönlichkeit. Und ich bin mir 100% sicher das ich mir den hirnrissigen Bullshit vor 10 Jahren nie und nimmer angetan hätte (heute natürlich erst recht nicht). Ich spiele Spiele seit über 20 Jahren und finde, dies ist das Niveau-loseste was das Medium Computerspiel hergibt. Gleichzeitig aber offenbar auch das Massentauglichste. Finde ich traurig. Aber so lange es auch noch jugendliche gibt, die anständige Games mit Story, Tiefgang, Kreativität usw. selber zocken, ist diese üble Fehlentwicklung auch halb so wild.


Dann bist du nicht die Zielgruppe oder hast noch nicht den richtigen streamer gefunden.
MXHkpw21. Jul

Leider nur Indie- oder alte Spiele(mad) Aber einem geschenkten Gaul schaut …Leider nur Indie- oder alte Spiele(mad) Aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul...


Einen Geschenkenten Gaul schaut man nicht in den Arsch...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text