332°
ABGELAUFEN
[Twitch Prime] Zombie Night Terror for free
[Twitch Prime] Zombie Night Terror for free
Freebies

[Twitch Prime] Zombie Night Terror for free

Ihr bekommt als Amazon Prime Mitglied (damit seid ihr auch Twitch prime Mitglieder) aktuell das lustige 2D Spiel "Zombie Night Terror", das an das kultige Lemmigs erinnert, for free (März 16 - März 20)

Es gibt bei Twitch keinen direkten Link auf das Freebie, ihr müsst euch einloggen und links im Dashboard nach "Kostenlos mit Prime" suchen!

Auf Steam kostet es z.Z. 12,99€



Mach dich bereit für die spannendste Nacht deines Lebens! Irgendwas
Seltsames ist geschehen und überall werden Leute zu blutrünstigen
wandelnden Leichen. Aber rate mal, wer die hungrigen Untoten anführt?
DU! Also verbreite die Pandemie und lösche die Menschheit aus. Denn um
die Zombie-Apokalypse zu überleben, muss man die Apokalypse SEIN!

Allerdings
sind die hirnlosen Untoten reichlich dumm … noch dümmer, als ihr Mangel
an grauen Zellen vermuten ließe. Überlässt man sie sich selbst, laufen
sie endlos weiter und stürzen ständig in die tödlichen Fallen der gar
nicht so wehrlosen Menschen. Um die Welt zu vernichten, musst du deine
Zombies also zu ihrer nächsten saftigen Mahlzeit führen. Zum Glück
kannst du zahlreiche besondere Mutationen nutzen, um deine Truppen
weiterzuentwickeln und ihren Hunger auf Fleisch zu stillen. Aber
Vorsicht! Die Menschen beugen sich dir nicht einfach … sie kämpfen um
ihr Überleben.

Verbreite in 40 Leveln Angst und Schrecken und
nimm immer mehr Zombies in deine untote Armee auf. Unterwegs musst du
knifflige Rätsel lösen und immer stärkere Gegner besiegen, die um jeden
Preis überleben wollen. Je näher du der Vernichtung der Welt kommst,
desto entschlossener versuchen Überlebende, dich unter die Erde zu
bringen … endgültig.

Blut, Tränen, jede Menge sexfreies Stöhnen,
fiese Scherze und haufenweise Rätsel, die dir buchstäblich das Hirn
wegschmoren ... Das ist Zombie Night Terror!"

Systemanforderung Empfohlen:
    • Betriebssystem: Windows 7 or Later
    • Prozessor: Intel Core i3 or faster
    • Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
    • Grafik: AMD Radeon HD 6850/Nvidia GTX 460 or higher
    • DirectX: Version 11
    • Speicherplatz: 1500 MB verfügbarer Speicherplatz


10 Kommentare

gibt es irgendeinen Link, über den ich auf meine Sammlung kommen könnte, ohne irgendwelche Launcher zu installieren?

bubabubvor 28 m

gibt es irgendeinen Link, über den ich auf meine Sammlung kommen könnte, o …gibt es irgendeinen Link, über den ich auf meine Sammlung kommen könnte, ohne irgendwelche Launcher zu installieren?




nein.
tut doch aber auch nicht weh. die spiele machen direkte shortcuts auf den desktop, du installierst den launcher nur 1x und vergisst ihn dann.

HaraldHirschvor 7 m

nein.tut doch aber auch nicht weh. die spiele machen direkte shortcuts auf …nein.tut doch aber auch nicht weh. die spiele machen direkte shortcuts auf den desktop, du installierst den launcher nur 1x und vergisst ihn dann.


es gab aber irgendwelche Codes. sind sie dann auch im Launcher zu finden?

Danke! +1

Wenn bei dem Spiel jetzt "Das Spiel ist bereits in Deinem Account" dransteht, bleibt es dann im Account solange man Prime hat?
Oder muss man es jetzt runterladen/installieren/spielen?

Bin Amazon Prime Mitglied - von Twitch hab ich noch nie was gehört.

Verfasser

300GPSvor 2 h, 27 m

Bin Amazon Prime Mitglied - von Twitch hab ich noch nie was gehört.



Folge dem Deallink und verknüpfe deinen Amazon Account mit Twitch
help.twitch.tv/cus…ird

300GPSvor 3 h, 48 m

Bin Amazon Prime Mitglied - von Twitch hab ich noch nie was gehört.


bist du neu im internet?

Danke für die Info

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text