[Twitch/Amazon Prime] Kostenloser Gibraltar Skin für Apex Legends
272°

[Twitch/Amazon Prime] Kostenloser Gibraltar Skin für Apex Legends

6
Läuft bis 15.07.2020eingestellt am 15. JunBearbeitet von:"MzudemL"
Moin, und weiter gehts ab dem 16.06 mit dem nächsten kostenlosem Skin für Apex Legends. Diesmal ist Gibi dran :).

Achtung, bis heute den 15.06 gibt es noch den Skin für Loba

Einfach bei Twitch-Prime einloggen, den Account verknüpfen und den Skin abholen.

Wer noch kein Twitch-Prime hat, jeder der Amazon Prime besitzt, kann kostenlos Twitch Prime aktivieren.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

6 Kommentare
Leider sehen die immer kacke aus
4zen15.06.2020 08:42

Leider sehen die immer kacke aus


Einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul
Der Loba Skin sah gar nicht so schlecht aus fande ich
Die ersten Skins von vor einem Jahr waren echt super. Mittlerweile eher so "ok"..
MzudemL15.06.2020 08:44

Einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul Der Loba Skin sah gar …Einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul Der Loba Skin sah gar nicht so schlecht aus fande ich


Und Pathfinder sah auch schonmal gut aus.
Sehe es auch so: der Loba Skin war sehr schick, hatte was von Assassins Creed. Und Pathfinder (ich glaube mit dem fing das Ganze an) war auch cool, finde ich. Dazwischen kann ich mich tatsächlich auch an keinen schicken Skin erinnern. Der Skin für Gibraltar ab morgen ist aber für meinen Geschmack nicht sooo schlecht.
German_Kingpin15.06.2020 15:20

Sehe es auch so: der Loba Skin war sehr schick, hatte was von Assassins …Sehe es auch so: der Loba Skin war sehr schick, hatte was von Assassins Creed. Und Pathfinder (ich glaube mit dem fing das Ganze an) war auch cool, finde ich. Dazwischen kann ich mich tatsächlich auch an keinen schicken Skin erinnern. Der Skin für Gibraltar ab morgen ist aber für meinen Geschmack nicht sooo schlecht.


Spielt doch eh keiner mehr (also Pathfinder)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text