59°
ABGELAUFEN
Twitterrific 5 (iOS) kostenlos (statt 2,69€)
8 Kommentare

Twitterrific wird nun durch In-App-Käufe finanziert.

Also eher COLD ?

COLD. Finanziert sich ab sofort durch Werbung und In-App Käufe und ist dauerhaft kostenlos.

Freemium, olé!
An sich ne gute Sache, da man vorher kaufen und testen kann.

Bin ich der einzige der sowas blöd findet, weil es so nie wieder Apps umsonst geben wird oder gibt es da noch mehr die wie ich denken?

Die Alte Version hat noch 2,69 Euro gekostet. Jetzt holt man sich das Ding kostenlos mit Werbung zugeknallt und mit beschränktem Funktionsumfang. Wenn man diese Version auf den Stand der alten zu bringen zahlt man jetzt statt 2,69 Euro eben 3,59 Euro im InApp-Kauf.

Für mich stinkt das bös nach PREISERHÖHUNG und Kundenverarsche.

Wird jetzt in Zukunft jede mit Werbung vollgedröhnte Freemium-App hier als "kostenlos" erscheinen? Für das Angebot fällt mir nur ein Wort ein: Vollverarschung und -2000°.

Hot weil Admin?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text