Two & A Half Men: Season 1-8 [DVD] für ca. 59.90€ @ HMV
129°Abgelaufen

Two & A Half Men: Season 1-8 [DVD] für ca. 59.90€ @ HMV

Moderator 9
Moderator
eingestellt am 28. Jul 2011heiß seit 28. Jul 2011
Für die Leute die es gar nicht mehr abwarten können, sich die Komplettbox zu holen.

Zu den Tonspuren kann man logischerweise noch nichts sagen...
geht von komplett Englisch aus und Ihr werden nicht enttäuscht.

Zahlung per Kreditkarte.

ACHTUNG - Pre-Order. (erscheint am 08-08-2011)

9 Kommentare

... ok, komplett ist die serie allerdings erst nacdh der 9. staffel!

allerdings ist das was du sagst aus der sicht der "taahm ist nur taahm mit sheen-sager" richtig, den est ist die lette staffel mit ihm;-)

Sheen macht in der 9. Staffel doch noch mit? Hatte gedacht Kutcher macht schon in der 9. mit. Glück gehabt :D.

Verfasser Moderator

yetisports

Sheen macht in der 9. Staffel doch noch mit? Hatte gedacht Kutcher macht schon in der 9. mit. Glück gehabt :D.


Hast du überhaupt gelesen bzw verstanden, was ghiottone geschrieben hat?

yetisports

Sheen macht in der 9. Staffel doch noch mit? Hatte gedacht Kutcher macht schon in der 9. mit. Glück gehabt :D.


anscheinend ja nicht, aber gut das du ihn drauf hin gewiesen hast.
Charlie Sheen macht nur bis Staffel 8 mit also kann man die Box als komplett ansehen weil ohne ihn die Serie nicht das geworden wäre, was sie ist!

genau du sagst es^^

als sheen sich mit dem produzenten verkracht hat, war die 8. staffel bis auf drei folgen abgedreht...dann wurden die letzten 3 folgen gestrichen.

ironischerweise war die letzte folge die sheen gedreht hatte die, in der er mit rose nach frankreich fliegt..

jetzt wird überlegt wie sein weggehn erklärt wird.

ist doch ne klasse steilvorlage für sein Ableben in der Serie

schade nur, dass es acht staffeln gebraucht hat bis es zum ableben kommt.

ok, versucht ruhig zu provozieren^^

ich liebe charlie sheen seit hot shots, und ohne ihn wir die serie ganz schön was verlieren....

wenn Ashton von Anfang an dabei gewesen wäre, hätte mich die Serie gar nicht erst interessiert.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text