292°
ABGELAUFEN
TX-NR609 (Schwarz) B-Ware 159,-
TX-NR609 (Schwarz) B-Ware 159,-
ElektronikOnkyo Angebote

TX-NR609 (Schwarz) B-Ware 159,-

Preis:Preis:Preis:159€
Zum DealZum DealZum Deal
- 7.2-Kanal AV-Netzwerk-Receiver
- THX® zertifiziert
- HDMI® mit Unterstützung für 3D-Videoformate, Audio-Rückkanal (ARC), Deep Color™, x.v.Color™, LipSync, Dolby® TrueHD, - DTS-HD Master Audio™, DVD-Audio, Super Audio CD, Mehrkanal-PCM und CEC
- HDMI Video Upscaling bis zu 4K mit Marvell Qdeo™

Preisvergleich nicht möglich, Gebrauchtgeräte werden so um die 250,- Euro angeboten.

Für weitere Daten einfach mal dem Link folgen.

Auch noch interessant:

TX-NR 509 in schwarz für 129,- Euro:

shop.eu.onkyo.com/lsh…htm


Ich persönlich würde aber den 609 bevorzugen da er für nur 30,- Euro mehr einen weit aus höheren Gegenwert was die Ausstattung betrifft darstellt.

29 Kommentare

Admin

Richtig guter Preis!

Super Preis!
Leider ohne Phono

Wie kommt's daß die Dinger für den Subwoofer nur Line-Out haben? Ist das normal?

Würde ich sofort kaufen, wenn ich nicht schon 2 Onkyos hätte

Ja, den Deal gab es schon und meiner steht schon seit einigen Tagen im Wohnzimmer.
Da das Gerät aber wider erwarten immer noch lieferbar ist, kann man ruhig mal einen neuen Deal aufmachen. Hot!

verdammt ich brauch n guten deal mit nem onkyo mit 2 HDMI outs (glotze + Beamer) jmd was in petto?

Super vielen Dank bestellet

Schade kein Spotify sonst hätte ich ihn mit bestellt nach langem überlegen ob Ichs brauche

Ps: trotzdem hot!

Trotz B-Ware ein super Preis, Hab aber auch schon einen Onkyo @home ;-)

justmehd

verdammt ich brauch n guten deal mit nem onkyo mit 2 HDMI outs (glotze + Beamer) jmd was in petto?



gibt es nicht noch den 626 als b ware

Ich habe meinen jetzt eine Woche und heute Abend hat er angefangen, wilde Geräusche zu machen. Das war wahrscheinlich der Grund des "Erstbesitzers" den Onkyo zurückzugeben. Bei der Qualitätskontrolle aufgrund der langen Laufzeit, nach der bei mir der "Schaden" aufgetreten ist wahrscheinlich auch nicht bemerkt worden. Schade, geht morgen zurück. Werde den Schaden aber melden, nicht das der noch an einen von euch rausgeht:)

ste0r

Schade kein Spotify sonst hätte ich ihn mit bestellt nach langem überlegen ob Ichs brauche


Also mein TX-NR609 kann Spotify und Airplay.

Echt? Wieso steht das da nicht bei?

ste0r

Echt? Wieso steht das da nicht bei?


Glaube da gab's ein FW-Update, oder?

Es geht bei kein airplay. Nur ios und Android Apps

den mit airplay... und der wäre sowas von gekauft!
Preis is Hot!

Chris_Sabion

Deal doppelt: http://hukd.mydealz.de/deals/onkyo-tx-nr-609-schwarz-b-ware-159-373612, schon vor 10 Tagen bestellt


Wollte ich beides auch gerade sagen

Ich habe den Verstärker beim letzten Deal gekauft und meinen alten Pioneer ersetzt. Ich bin total begeistert. Für den Preis ist das Gerät wirklich großartig. Spotify geht auch (es war ein riesiger spotify Aufkleber auf der Front, der sich schwer ablösen lies). AirPlay gibt es zwar nicht, aber das ist für mich nicht wirklich relevant.

Weis jemand ob sich der Receiver über ne App oder Web Interface steuern lässt?

Ja, es gibt eine App, über die sich der Receiver nahezu komplett steuern lässt. Für iOS und Android.

Ausverkauft!

Und wieder verfügbar :-)

Flotho

Ausverkauft!



Heute angekommen. Extreme Kratzer auf dem Display und dem Drehrad. Ich bin eigentlich nicht so kleinlich, aber das ist echt katastrophal. Vergleichbar mit Warehousedeals "Akzeptabel"

Verfasser

Jo, meiner ist auch angekommen. Schmuddelig ist kein Ausdruck, total versifft, insbesondere am Drehregler, dazu stinkt er noch. Ich würde sagen ein Rauchergerät.
Geht postwendend zurück.

Nur so aus Interesse: Wann hast du den zurück geschickt, bzw. wie lange wartest du schon auf die Rückzahlung?
Wenn der Kundenservice nicht reagiert, dann sehe ich es auch so, dass du per Einschreiben eine Frist setzen solltest. Frist sollte 14 Tage betragen. Wenn sich dann nichts tut, dann würde ich es wohl per Mahnbescheid/Vollstreckungsbescheid versuchen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text