243°
txtr beagle - eReader jetzt nur 19,99,-€
txtr beagle - eReader jetzt nur 19,99,-€
Elektronik

txtr beagle - eReader jetzt nur 19,99,-€

Preis:Preis:Preis:19,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Der Nachteil dieses Gerätes ist, dass die eBooks immer per Android-Smartphone eingespeist werden müssen. Die lange Laufzeit auf den AAA-Batterien wird jedoch gelobt.

-5 Zoll (800x600)
-140,0 x 105,0 x 4,8 mm (14 mm auf der Batterieseite)
-128 Gramm
-2 eBooks kostenlos

Versandkostenfrei

Achtung: Bezahlung scheinbar nur per MasterCard/Visa möglich

Beste Kommentare

4nnonym

Kein Fester Akku sonder nur Batterien,



Das finde ich eigentlich sehr gut. Um nicht sogar zu sagen, das ist das einzige an dem Gerät was ich gut finde.

mailbot

Gekauft!



Hätte auch fast zugeschlagen aber:

-nur über Android App
-bei Änderung der Buchstabengröße muss das Buch neu übertragen werden
-wenn der Reader voll ist muss er komplett zurückgestzt werden (wtf???)
-man kann nicht suchen
usw...

Also das prinzip mit dem Handy ist mir irgendwie zu doof. Und dann auch nur mit Android.
Irgendwie alles zu unflexibel. Und bei 4 GB Speicher nur 5 Bücher? Ja weil es in RAW Bilder umgerechnet wird. Aber das braucht doch dann Speicherplatz auf dem Handy und dem Gerät.
Wenn man am Lappi mit Bluetooth was machen könnte, aber soooooo?

Wer kommt auf sowas?
Ach nö auch noch Berliner. ;-)

32 Kommentare

Gekauft!

Deshalb passen auf den 4 GByte großen Flash-Speicher des Txtr Beagle maximal 15 konvertierte elektronische Bücher. Der Hersteller wirbt aber nur mit Platz für 5 umfangreiche E-Books. Die Anzahl hängt vom Seitenumfang der Originale ab.



oO

Wäre interessant, wenn das Gerät "hackbar" ist. Weiß da jemand Bescheid?

Beim Lesen, nicht vergessen, in der Mitte der Seite noch rechtzeitig umzublättern

Also das prinzip mit dem Handy ist mir irgendwie zu doof. Und dann auch nur mit Android.
Irgendwie alles zu unflexibel. Und bei 4 GB Speicher nur 5 Bücher? Ja weil es in RAW Bilder umgerechnet wird. Aber das braucht doch dann Speicherplatz auf dem Handy und dem Gerät.
Wenn man am Lappi mit Bluetooth was machen könnte, aber soooooo?

Wer kommt auf sowas?
Ach nö auch noch Berliner. ;-)

Ja geht das ganze auch ohne cloud?
Ssoll ja im Urlaub neu befüllt werden.
Hab noch kein calibreplugin gesehen.

Kein Fester Akku sonder nur Batterien, und dann noch keine wirkliche "Hackmöglichkeit" naja...

mailbot

Gekauft!



Hätte auch fast zugeschlagen aber:

-nur über Android App
-bei Änderung der Buchstabengröße muss das Buch neu übertragen werden
-wenn der Reader voll ist muss er komplett zurückgestzt werden (wtf???)
-man kann nicht suchen
usw...

4nnonym

Kein Fester Akku sonder nur Batterien,



Das finde ich eigentlich sehr gut. Um nicht sogar zu sagen, das ist das einzige an dem Gerät was ich gut finde.

Kann ich da auch "eigene" epubs draufladen?

5 Zoll, da kann ich mir auch 300 Seiten auf eine DIN a 4 Seite Drucken und die mit in den Urlaub nehmen...

Spart euch den Kauf und kauft euch einen echten eBookreader. Mit dem hier werdet ihr nicht glücklich!

Avatar

GelöschterUser112319

Hamiko

Spart euch den Kauf und kauft euch einen echten eBookreader. Mit dem hier werdet ihr nicht glücklich!



...deswegen ja der Preisverfall!

BlackBull

Kann ich da auch "eigene" epubs draufladen?



Ja, aber müssen die wie gesagt vorher umgewandelt werden.

Das Ding ist halt eigentlich nur Display - das ganze Rendering etc passiert am Smartphone, bevor es auf den Reader geladen wird.

Eigentlich wollt ich mir mal nen E-Reader anschaffen...aber das Ding kann so wenig, da versaut man sich nur den ersten Eindruck.

fabian9

Eigentlich wollt ich mir mal nen E-Reader anschaffen...aber das Ding kann so wenig, da versaut man sich nur den ersten Eindruck.



Mir scheint der Weg bis man mit dem teil wohl das erste Buch lesen kann etwas...nun ja...rückschrittlich. Ich geb Dir recht, Geiz ist hier nicht geil und vermutlich ärgert man sich nur. Bin jetzt beim Kindle 4 gelandet und hab den noch für 49 € bekommen. Und auch wenn es für mich Neuland ist...das Lesen macht wirklich Spaß. :-)

Ich hatte mir gestern den OYO II für ~20€ bestellt. Sicherlich auch nicht mit Kindle vergleichbar aber bestimmt vielseitiger als dieses Stück besseres Papier...

Lächerliches Gerät, wieso so hot? Da ist ja der OYO sogar besser. Technikmüll.

Na wenn lesen für dich Neuland ist dann finde ich es super das du dich so bemühst.X)

Mein Frau leist nur im Urlaub und dafür sollte es reichen.
aber ich kenne mich mit Vendor ID und sowas nicht aus.

fabian9

Eigentlich wollt ich mir mal nen E-Reader anschaffen...aber das Ding kann so wenig, da versaut man sich nur den ersten Eindruck.

Na wenn lesen für dich Neuland ist dann finde ich es super das du dich so bemühst.



Warum war mir nur so klar, dass so was kommt. Keine Bange...bin schon ein großer Junge und kann Lesen, seitdem ich aufrecht unter dem Tisch laufen konnte. ;-) Bin im eBook Lesen ein Neuling.

Ja ich weiß doch aber es hat mich so gejuckt da konnte ich nicht anders.

Na wenn lesen für dich Neuland ist dann finde ich es super das du dich so bemühst.

mailbot

Gekauft!

bigdee

Ich hatte mir gestern den OYO II für ~20€ bestellt. Sicherlich auch nicht mit Kindle vergleichbar aber bestimmt vielseitiger als dieses Stück besseres Papier...



Das mit dem komplett zurücksetzen hatte ich auch irgendwo gelesen, scheint aber ein Problem zu sein, was schon längst behoben wurde, zumindest wird auf der hompage damit geworben, dass man auch einzelne bücher löschen kann.




Dafür braucht der OYO II vier geschlagene Sekunden fürs Blättern, der beagle ist da recht zügig...Es mag zwar umständlich sein, das Buch draufzubekommen und auch länger dauern, aber wenn es wirklich ums Lesen geht, scheint mir das Ding recht brauchbar zu sein...jedenfalls deutlich besser als ein Gerät, das 4 Sek. zum Blättern braucht...

Naja, ich hab auch den OYO I zu hause und es hängt stark vom Buch ab, wie lange die Seite braucht. Wenn keine Grafik vorhanden ist geht es 1-2 Sekunden. Sobald ich den letzten Satz der Seite angefangen habe, drücke ich umblättern.
Zudem benutze ich es nur als Kochbuch in der Küche. Hab vorher immer mit meinem Tablet "gekocht". Wenn man dann schmutzige Finger hat und das Display sich grad mal wieder abgeschaltet hat, ist es recht umständlich. Dies ist nun anders gewesen. Für meine Zwecke ausreichend, sicherlich nicht optimal.

Avatar

GelöschterUser112319

Shine

Und auch wenn es für mich Neuland ist...das Lesen macht wirklich Spaß. :-)


#NEULAND!

bongo

Wäre interessant, wenn das Gerät "hackbar" ist. Weiß da jemand Bescheid?


"Will it blend?" heisst das in den Staaten....

Wollte auch fast zuschlagen. Aber die Amis im youtube-test sagen, es geht nur mit Android 4.0 und höher. Das ist für mich das Ausschlusskriterium.

Das kommt gleich nach dem Wlan-Kabel:
ebay.de/itm…510

sorry doppelpost, bitte löschen

beim ebook, nur Kindle!! denke mal an amazon's service und erspare eure nerven!

Verkauft noch jemand einen beagle? Biete 25€.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text