407°
ABGELAUFEN
U-Bahnlinie U5 am 5. November ganztägig kostenlos benutzen [lokal Frankfurt]

U-Bahnlinie U5 am 5. November ganztägig kostenlos benutzen [lokal Frankfurt]

Freebies

U-Bahnlinie U5 am 5. November ganztägig kostenlos benutzen [lokal Frankfurt]

Die U-Bahnstationen Musterschule und Glauburgstraße sind wieder in Betrieb.
Anläßlich der Wiederinbetriebnahme organisiert die VGF am 5. November 2016 einen „U5-Tag“.

862096-tZzXu.jpg
An diesem Tag benötigen Fahrgäste, Schaulustige und die hoffentlich zahlreichen Besucher der Eckenheimer Landstraße für die Fahrt zwischen Hauptbahnhof und Preungesheim keine Fahrkarte.

Zusätzlich gibt es ein vielseitiges Unterhaltungsprogramm.

Beliebteste Kommentare

5centvor 1 m

Stadt bitte in die Überschrift


Hast du die Überschrift schon mal bis zum Ende gelesen?

22 Kommentare

Stadt bitte in die Überschrift

5centvor 1 m

Stadt bitte in die Überschrift


Hast du die Überschrift schon mal bis zum Ende gelesen?

Gratis U-Bahn Nutzung - Gratis Viren oder Schlimmeres auch Gratis

6aus49vor 20 m

Hast du die Überschrift schon mal bis zum Ende gelesen?



Manche MyDealzer sind leider immer wieder zu schnell überfordert

Mir fallen nur noch 2 Objekten die entlang Strecke sich befinden: Hauptfriedhof und Deutsche Nationalbibliothek

FFM = Autohot!

Endlich fährt das teil wieder...musste monate einen nervigen umweg fahren. Schön dass ich hier davon erfahre

Newbie_ffmvor 52 m

Mir fallen nur noch 2 Objekten die entlang Strecke sich befinden: Hauptfriedhof und Deutsche Nationalbibliothek

​was ist Mc Donalds?

Da landet das Geld also von der letzten Fahrschein Preiserhöhung? -.-

xj00xvor 1 h, 40 m

Manche MyDealzer sind leider immer wieder zu schnell überfordert



Was genau ist mit manchen MyDealzern? Bitte ganze Sätze schreiben.
Bearbeitet von: "Caipirinna" 5. November

Newbie_ffmvor 1 h, 38 m

Mir fallen nur noch 2 Objekten die entlang Strecke sich befinden: Hauptfriedhof und Deutsche Nationalbibliothek



Ganz besonders der Hauptfriedhof lädt zum längeren Verweilen ein.

Caipirinnavor 11 m

Was genau ist mit manchen MyDealzern? Bitte ganze Sätze schreiben.


Und noch einer
Jetzt wirds aber langsam peinlich !

Die U5 in Berlin wäre cool :-), Frankfurt ist einfach nur...

SupermutantMitBrillevor 8 h, 38 m

Endlich fährt das teil wieder...musste monate einen nervigen umweg fahren. Schön dass ich hier davon erfahre



Fährt schon seit seit 2 Wochen wieder.

SupermutantMitBrillevor 9 h, 39 m

Endlich fährt das teil wieder...


...aber immer noch (und auf viele weitere Jahre hinaus) wurde trotz monatelanger Sperrung der Lückenschluss die Homburger Landstraße hinauf zur S-Bahn Frankfurter Berg (wieder) nicht hergestellt: D.h. unvollständiges Ende in Preungesheim und belastender Bus-Querverkehr zur U-Bahn Weißer Stein. Auch so kann man sich seine Stadtentwicklung selbst sabotieren (v.a. da am anderen Ende der Hauptbahnhof auch nur über umständlichstes Umsteigen erreichbar ist). Schwacher Trost, daß das Vergeigen von Verkehrsprojekten hierzuschlande großstädtische Tradition ist (München Stammstrecke & "Foghole Airport" inkl. Überlicht-Maglev: "nur 10 Minuten" vor Abfahrt ankommen, bis 2018+ nicht geschälte BER, Stuttgart 21+x+y+...).
Bearbeitet von: "TEN" 5. November

Newbie_ffmvor 10 h, 50 m

Mir fallen nur noch 2 Objekten die entlang Strecke sich befinden: Hauptfriedhof und Deutsche Nationalbibliothek


Sozialzentrum und große Post

Chaotenstarvor 10 h, 26 m

​was ist Mc Donalds?


Nein Danke, So klein wie Gästeklo


Caipirinnavor 9 h, 40 m

Ganz besonders der Hauptfriedhof lädt zum längeren Verweilen ein.


Glaub mir, viele vorbei Fahrende glauben es wäre ein Park


franzganz313vor 27 m

Sozialzentrum und große Post


Dann doch lieber Studentenwohnheim am Porthstraße 1 - 3, mit Partyraum auf die Dachterasse und schönen Aussicht auf Skyline Und besonders während Erasmus Party's :P

seid wann hat Frankfurt eine U Bahn ?
Bearbeitet von: "tiusz" 5. November

tiuszvor 1 h, 5 m

seid wann hat Frankfurt eine U Bahn ?

​seit 1968

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text