Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
45°
9
Gepostet 22 März 2023

U2 Songs Of Surrender White Vinyl Schallplatte

38,99€42,99€-9%
Kostenlos aus Deutschland · Dussmann Angebote
Usambaraveilchen's Profilbild
Geteilt von
Usambaraveilchen
Mitglied seit 2022
15
18

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Schallplatten

Finde mehr Deals in Schallplatten

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hits neu eingespielt auf 2 schneeweißen Vinylscheiben. Preis von HHV als Vergleich, JPC bietet die Weiße gar nicht an.
Aber auch die 4LP Box ist bei Dussmann billiger als bei zB JPC.
Dussmann Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Sag was dazu

9 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Schnuerschuh's Profilbild
    Schnuerschuh
    Bei den Preisen überlege ich ob es sich nicht wieder lohnt einen Plattenladen aufzumachen...
  2. Radiohead's Profilbild
    Radiohead
    Hört vorher mal rein, die Rezensionen sind eher verhalten
    hammergsg's Profilbild
    hammergsg
    Absolut furchtbar! Wenige Lieder sind hörbar, der Rest echt Müll. Meine persönliche Meinung.
  3. SuperAleste's Profilbild
    SuperAleste
    Edge ohne Mütze zu sehen ist ungewohnt.
  4. Pinchen's Profilbild
    Pinchen
    Brauchen die schon wieder Geld?
  5. Overkilled's Profilbild
    Overkilled
    Voll der Obermaainstrieam geworden, dieser Band. Der Bono nervt mittlerweile voll, der große Moralapostel und Weltretter. Der lebt doch selber voll im Saus und Brauss, jetted dauernd durch die Welt um sich neben reichen „ Philanthropen“ ins Szene zu setzen , labbert aber über Umweltschutz und Welthungerhilfe. Wasser predigen und selber Wein trinken. (bearbeitet)
's Profilbild