306°
ABGELAUFEN
U2 verschenken am 2. Februar ihren neuen Song Invisible auf iTunes

U2 verschenken am 2. Februar ihren neuen Song Invisible auf iTunes

FreebiesU2.com Angebote

U2 verschenken am 2. Februar ihren neuen Song Invisible auf iTunes

Während des Super Bowls verschenkt die Rockband U2 am 2. Februar 24 Stunden lang ihren neuen Song "Invisible" für einen guten Zweck auf iTunes. Die Aktion kostet die Bank of America pro Download einen Dollar. Bis zu zwei Millionen Dollar stellt das Geldhaus zur Verfügung und zahlt die Summe an einen globalen Fonds der Hilfsorganisation RED, die damit ihren Kampf gegen Aids, Tuberkulose und Malaria finanziert.
(Quelle: W&V)
Das nenne ich eine Win-Win-Situation: Gratis-Song für uns und Geld für die Hilfsorganisation!
Ich gehe davon aus, dass es nur im amerikanischen iTunes-Store gilt und wir die Zeitverschiebung beachten müssen.
Deallink zur deutschen iTunes-Seite mit dem Gratis-Download: itunes.apple.com/de/…195

12 Kommentare

Na jetzt weiß ich auch warum ich ihn nicht gesehen habe...


invisible...

neeee, weils erst in 6 TAGEN den Song gibt. Geht's noch früher?!
Sind wir hier bei "Deals die es bald gibt???"

die könnten es auch einfach ohne diese "pro Klick 1$ Aktion" spenden.

und wer den Song später downloadet ist ein KommunistenraubmörderKopierer, U2 ist ja auch für Internetsperren.

obligatorischer "Die Band gibt's noch?" Kommentar

Hot!
Ich tu doch Alles für den guten Zweck ... X)

U was?

Ist natürlich eine nette Aktion, aber schon lustig das die Bank spendet und nicht Bono selbst. Finanziell könnte er das seit dem Facebook Börsengang aus der Portokasse zahlen (_;)

rollingstone.de

2009 hatte der Sänger seine eigene Investmentgesellschaft Elevation Partners gegründet und war mit rund 90 Millionen Dollar bei der Social-Network-Plattform eingestiegen. Mit dem Börsengang dürften diese Anteile nun mehr als eine Milliarde Dollar wert sein und Bono somit mehr Geld an diesem Tag verdienen, als in der kompletten bisherigen U2 Laufbahn.



Kompletter Artikel

Cold.... wg. der I-Tunes pflicht.
So ein Dreck kommt mir nicht auf den PC

pukem0n

obligatorischer "Die Band gibt's noch?" Kommentar


Oder sowas wie "Was nichts kostet ist nichts wert ..."

zusätzlich zur Gratis Single der Woche?

Kann den Link zum deutschen iTunes-Store mit dem Gratis-Song nicht mehr nachträglich im Deal-Link editieren, deshalb reiche ich ihn mal als Kommentar nach: itunes.apple.com/de/…195

Hallo Zusammen,

ich finde die Aktion von U2 in Zusammenarbeit mit der Bank of America klasse. Ihr könnt hier den aktuellen Song gratis herunterladen und gleichzeitig werden pro Download 1 US-Dollar an die Organisation RED gespendet. Die maximale Spendengrenze liegt bei 8 Mio.-US-Dollar.

Ihr habt aktuell noch knapp 11 Stunden Zeit, den Song downzuloaden und damit zu spenden.

Hier die zwei Links:

red.org/en/…ica

und

itunes.apple.com/us/…195

Liebe Grüße

McMephisto

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text